Die Suche ergab 38 Treffer

von C_O
17.11.2012 - 10:21
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 928

Verkauft

Verkauft
von C_O
12.08.2012 - 10:20
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: weg
Antworten: 0
Zugriffe: 882

weg

weg
von C_O
18.03.2012 - 16:53
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Suche Fliegenrute #3/4
Antworten: 0
Zugriffe: 789

Suche Fliegenrute #3/4

Hallo,

ich suche zum Fischen im kleinen Bach eine Fliegenrute der Klasse 3/4 und einer Länge von 6/7 Fuß.
Angebote bitte an christian.ommer@gmx.de
von C_O
13.02.2012 - 8:27
Forum: Zander
Thema: Shimano YASEI Zander Pleasure oder Aspius? Und welche Rolle?
Antworten: 53
Zugriffe: 39141

Hi, in den Foren und im Freundeskreis habe ich auch schon viel positives über die Aspius gehört. Im Januar habe ich dann die Gelegenheit auf der Messe in Duisburg genutzt und die Rute mal in die Hand genommen. Seit dem bin ich leider gar nicht mehr angetan von der Rute. Für mich ist sie viel zu Kopf...
von C_O
21.12.2011 - 16:28
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Biete 32 Relax Kopyto Gummifische
Antworten: 0
Zugriffe: 1013

Biete 32 Relax Kopyto Gummifische

Hallo Zusammen, habe aus meinen Beständen diese 32 Relax Kopyto Gummifische in 10,5 cm über. Die Fischchen sind überwiegend tadellos und ungefischt. Einige wenige sind durch die Lagerung etwas verfärbt. http://www.blinker.de/forum/userpix/3596_dsc02121_1.jpg Bei Intresse bitte eine e-mail an: christ...
von C_O
25.09.2011 - 9:51
Forum: Zander
Thema: Wobbler für Zander
Antworten: 23
Zugriffe: 16310

Hi,

ich kann dir den Salmo Perch ans Herz legen. Ein sehr guter Wobbler für Zander.
von C_O
22.08.2011 - 13:55
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Biete Penn Slammer 560 Live Liner
Antworten: 0
Zugriffe: 1072

Biete Penn Slammer 560 Live Liner

Hallo, da ich meine Bestände etwas reduzieren möchte, biete ich hier eine ungefischte und somit neue Penn Slammer 560 Live Liner Freilaufrolle an. Habe mir die Rolle mal zugelegt, diese aber nie eingesetzt. Meine Preisvorstellung liegt bei 70€ inkl. Versand. Bei Intresse bitte eine e-mail an: christ...
von C_O
23.07.2011 - 13:07
Forum: Deutschland
Thema: Rund um Pruchten
Antworten: 3
Zugriffe: 2491

Danke für die Infos. Ich schau mal wo es sich lohnt, hoffentlich halten sich die Räuber nicht allzu weit von den Brassen und Plötzen auf;)
von C_O
21.06.2011 - 19:26
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Neue Spinnrute gesucht...
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Ich nehme zum Zanderfischen die "Shimano Speedmaster AX 270 XH" und bin sehr zufrieden. Die Rute ist auch recht hart und man kann den Köder gut führen. Auch die Bisse und Zupfer bekommt man wunderbar mit. Zu den von dir rausgesuchten Ruten kann ich leider nix sagen.
von C_O
13.06.2011 - 17:09
Forum: Deutschland
Thema: gewässer in und um köln
Antworten: 3
Zugriffe: 1036

Ich hab eben von einem anderen User gelernt, dass man das böse "p-Wort" nach "Forellen-" hier im Forum vermeidet. ;)
von C_O
13.06.2011 - 15:17
Forum: Köderbox
Thema: Würmer züchten
Antworten: 5
Zugriffe: 2488

In "Der Raubfisch" Heft 03/11 ist auch nen Bericht drin, über die Zucht vom Riesenrotwurm. Ist ganz iintressant und auch ohne viel Aufwand machbar.

LG Christian
von C_O
13.06.2011 - 15:11
Forum: Deutschland
Thema: Wiehl Talsperre
Antworten: 4
Zugriffe: 3952

Ich denke bei der Wiehltalsperre ist es ähnlich wie bei der Genkeltalsperre, ohne Vitamin B bekommt man da keinen Schein.
von C_O
13.06.2011 - 15:02
Forum: Deutschland
Thema: Gewässer in der Gemeinde Reichshof ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Hi, in der Nähe ist die Aggertalsperre mit nem recht guten Bestand an Barsch und Friedfischen.Auch Hecht- und Zanderbestand sind ganz ok. Da dürfen Vereinsmitglieder ab 01.06. jeden Jahres fünf mal Gastangler mit ans Gewässer nehmen ( Tageskarte 15€). Dann wäre noch der Forellenpark Alpetal in...
von C_O
05.06.2011 - 10:11
Forum: Deutschland
Thema: Rund um Pruchten
Antworten: 3
Zugriffe: 2491

Rund um Pruchten

Hallo,

in den Semesterferien fahre ich ende Juli nach Pruchten in die Nähe von Zingst. Kennt sich jemand da oben aus und kann mir ein paar Tipps geben?
von C_O
03.05.2011 - 22:39
Forum: Wels
Thema: Aktuelle Fangberichte von Wallern im Jahr 2011
Antworten: 62
Zugriffe: 20722

Wenn das so ist, ich würde gerne mein Praxissemester bei Ihnen verbringen Herr Beyer;)