Die Suche ergab 1608 Treffer

von matchprofi junior
13.05.2004 - 19:52
Forum: Köderbox
Thema: karpfen auf mais
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Die Wassertemperatur ist in den letzten Tagen durch den Regen gesunken, der Pegel gestiegen, da werden lieber kleine Köder genommen.
von matchprofi junior
08.05.2004 - 21:01
Forum: Karpfen
Thema: was haltet ihr von diesem ro pod!!!!??????
Antworten: 9
Zugriffe: 1325

Re: Wichtig

Ich hab mal ne Frage, past zwar nur halb zu dem Thema aber ich wollt nicht nen neuen Tread dafür verbrauchen, und zwar wie macht ihr den Boilie ans Haar, bzw macht das ganze fest...also mit ner futternadel drauf is klar aber wie gehts dann weiter?was knotet ihr daran das der nicht abgeht?wär gut we...
von matchprofi junior
05.05.2004 - 19:56
Forum: Andere Friedfische
Thema: Welche Rolle zum Matchen könnt ihr empfehlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3008

.... Der direkte Link funzt nicht mehr, die Auktion ist ja schon vorbei! SORRY wegen dem Megapost, aber ich leg halt viel Wert auf eure Meinung! :oops: ;) Gelöhnt hab ich 29,10 Euro, und nen Tele-Kescher vom 3m länge mit 105cm Bügellänge/1m Tiefe hab ich noch vom selben für 7 Euro ersteigert! Was s...
von matchprofi junior
02.05.2004 - 22:24
Forum: Köderbox
Thema: Teig am Haken...
Antworten: 11
Zugriffe: 3270

esox_lucius hat geschrieben:was hälst du von der montage:

Bild

Das gute alte Sidehooking ;)
Das ist der Vorgänger der Haarmethode, ist aber völlig in Vergessenheit geraten.
von matchprofi junior
02.05.2004 - 22:21
Forum: Andere Friedfische
Thema: Welche Rolle zum Matchen könnt ihr empfehlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3008

@Tobbes:
WElche Matchrute hast du dir denn ersteigert?
von matchprofi junior
02.05.2004 - 22:15
Forum: Andere Friedfische
Thema: Neue Rollen
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Die alte rote Serie gefiel mir optisch besser :roll: ;)
Aber es geht ja nicht um das Design sondern um die Funktionen.
Der Freilauf ist sehr leicht einzustellen, die Rolle läuft leicht....aber das wirst du noch selber sehen, wenn du sie testest. :D
von matchprofi junior
29.04.2004 - 19:08
Forum: Köderbox
Thema: enttäuschende wobbler
Antworten: 25
Zugriffe: 4013

Bass hat geschrieben:Ich habe 3 DAM Wobbler ,weil diese Firma ja alle so toll fanden.Da hätte ich mir direkt ein chinesisches Cormoran Plagiat kaufen können und das wäre wohl noch besser gewesen.


Dann der Ambus stealth diver.

cu

Welche dam-Wobbler hast du? Die 3D-Serie?
von matchprofi junior
27.04.2004 - 21:53
Forum: Köderbox
Thema: Anfüttern ( aber wieviel )
Antworten: 10
Zugriffe: 1548

Gibt es bei euch keine Höchstfangmenge? :oops:
von matchprofi junior
23.04.2004 - 21:18
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Film-CD
Antworten: 42
Zugriffe: 5900

Piky hat geschrieben:Wenn ich nur an mein Blinker Video "Wir angeln auf Hecht" denke. Da ist der langatmige Komentar des Tagesschausprechers zum Füße einschlafen :cry: :cry:

Die Blinker Videos sind aber realistisch und sachlich. Und das zählt
von matchprofi junior
23.04.2004 - 14:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Film-CD
Antworten: 42
Zugriffe: 5900

Ich find die Werbespots einfach nur nervig...der Barsch mit dem eisernen Gebiss ist auch sehr realistisch :lol:
von matchprofi junior
21.04.2004 - 22:07
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bin Laden vs. Regenbogenforelle
Antworten: 24
Zugriffe: 3327

In Trinkwasseraufbereitungsanlagen in Deutschland müssen auch manchmal Bachforellen als Tester für die Wasserqualität hinhalten. ;)
von matchprofi junior
21.04.2004 - 22:02
Forum: Andere Friedfische
Thema: Feedern
Antworten: 15
Zugriffe: 2447

@reverend Die Feederrute muss nicht umbedingt ein hohes wurfgewicht haben,aber sonst stimmt alles :lol: ;) :roll: :D :o :) :p :idea: :idea: :idea: Wenn eine Feederrute ein WG unter 50-60g hat, ist sie keine Feederrute mehr :D Und dieses Wurfgewicht ist im Vergleich mit einer Matchrute hoch. ;)
von matchprofi junior
21.04.2004 - 16:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Film-CD
Antworten: 42
Zugriffe: 5900

Re: DVD in der F&F

Piky hat geschrieben:BLINKEr wann bringst Du die erste Beilage für deine treuen Aboleute??????

Auch von mir ein schöner Gruß an den Herrn Blinker :lol: :roll: :?
von matchprofi junior
19.04.2004 - 22:27
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Eure Fangberichte - lasst mal hören
Antworten: 289
Zugriffe: 40682

Schöner Hecht, aber leider noch sehr schlank :cry:
von matchprofi junior
19.04.2004 - 22:23
Forum: Karpfen
Thema: Fängige Selbsthakmotage
Antworten: 6
Zugriffe: 1083

...ja, mit Sollbruchstelle ;)