Die Suche ergab 817 Treffer

von Schleihunter23
15.09.2008 - 22:10
Forum: Forumstreffen
Thema: Der ICH-BIN-JETZT-ZUHAUSE Thread
Antworten: 132
Zugriffe: 41059

Gratzi Peter, fettes Petri dazu :p

Hoffe du hattest ne schön leichte Rute bei dem Drill, dann rockts richtig!

Dann stehen wir ja jetzt Barschtechnisch auf einer Stufe mit unserem Pb ;)

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei
von Schleihunter23
24.08.2008 - 16:01
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Mangfall am 18.8.
Antworten: 21
Zugriffe: 5760

Mir hat der nette Herr im Rosenheimer Angelladen gesagt es wurden am 09.08.08 Forellen eingesetzt, ich war wie gesagt am 11.ten fischen und es waren mehr als genug Refos da.. kein wunder ;) Alles andere wäre ja auch unmöglich, kein Gewässer würde dem Angeldruck standhalten können und ständig gute Fi...
von Schleihunter23
23.08.2008 - 9:25
Forum: Hecht
Thema: Generalprobe für's FT geglückt!
Antworten: 11
Zugriffe: 5705

Auch von mir nen dickes Petri - sehr schöner Fisch :respekt:
von Schleihunter23
20.08.2008 - 17:15
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Mangfall am 18.8.
Antworten: 21
Zugriffe: 5760

Ui, scheint ja noch ordentlich geregnet zu haben, am Montag davor war das Wasser etwas klarer :)

Petri zu den guten Fängen, bei den Bedingungen und Temperaturen n hartes Brot - hab mir dort auch nen gewaltigen Sonnenbrand geholt... :scherzkeks:
von Schleihunter23
18.08.2008 - 10:56
Forum: Forelle
Thema: Mangfall am Montag
Antworten: 7
Zugriffe: 2184

Ich wünsch euch viel Erfolg, du kannst ja mal berichten was sich so getan hat :)
von Schleihunter23
14.08.2008 - 11:11
Forum: Forelle
Thema: Mangfall am Montag
Antworten: 7
Zugriffe: 2184

Hey Daniel,
mit dem FT muss ich mal spontan schauen, leider ist der Termin bei mir zeitlich recht ungünstig gewählt - würde aber sehr gern mal reinschauen, wenn ich's schaffe werd ich das auch tun. :)

..wer soll auch sonst die Fische fangen, wenn nicht wir :-@
von Schleihunter23
14.08.2008 - 10:37
Forum: Forelle
Thema: Mangfall am Montag
Antworten: 7
Zugriffe: 2184

Mangfall am Montag

Sooo, nach längerem mal wieder ein kleiner Bericht meinerseits. Nachdem Peter und Helmut mich mit einigen Tipps versorgt hatten, habe ich meinen "freien Tag" im Landkreis Rosenheim gut genutzt und ein wenig die Rute geschwungen... Der Schock beim lösen der Tageskarte blieb zum Glück aus da...
von Schleihunter23
28.06.2008 - 13:49
Forum: Hecht
Thema: Noch nie über 1m
Antworten: 9
Zugriffe: 1844

@Princo

Releast du deine 90-95cm Hechte ?
Wenn nicht, solltest du mal drüber nachdenken .. Wenn du regelmässig Hechte dieser Größe fängst (und releast) ist es nur eine Frage der Zeit bis einer der Burschen den vollen Meter erreicht..
von Schleihunter23
21.06.2008 - 11:30
Forum: Hecht
Thema: trauriges Ende eines ü 90 Hechtes
Antworten: 30
Zugriffe: 5108

bzw zb eine 40cm Barsch tötet / sowas ist zu alt und kann nicht mehr schmecken... Da muss ich doch grad auch mal meinen Senf zugeben - hab gestern grad nen Schwung Barsche im Kreise der Familie verspeist, es befanden sich einige 35+ und ein 42'er darunter.. haben wie immer vorzüglich geschmeckt.. :...
von Schleihunter23
13.06.2008 - 14:23
Forum: Andere
Thema: Parasitenbefall beim Aal
Antworten: 7
Zugriffe: 3146

Hi, ich habe letzte Woche in einem lübecker Gewässer 3 Aale überlistet, der kleinste (48cm) hatte genau das von dir beschriebene "Bandwurm-Problem" , ich habe dies auch erst beim Ausnehmen in der Küche gesehen und den Aal auch unmittelbar entsorgt. Die Antwort eines Angelladenbesitzers war...
von Schleihunter23
29.04.2008 - 18:43
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Langzeitfolgen der Layoutveränderung
Antworten: 42
Zugriffe: 9302

Mir geht es leider auch nicht anders ... Ich "vermisse" das gute alte Forum und bin bin aus den oben genannten Gründen auch eher inaktiv geworden. Sicherlich funktioniert hier jetzt einiges "einfacher" - bei mir siegt aber meist die Macht der Gewohnheit :-@ Ich fand das "alt...
von Schleihunter23
01.04.2008 - 19:54
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte von Meeresfischen 2008
Antworten: 41
Zugriffe: 13680

Hab' heut mal den ersten Test auf Hering gemacht, 12 in 2 std :zzz: ... noch sehr mager - aber in nen paar Tagen geht's denk ich mal richtig los .. :dance:
von Schleihunter23
31.03.2008 - 10:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Elektromotor gekauft!
Antworten: 16
Zugriffe: 3884

@Daniel
Ich hab die bei Ebay, von dem gleichen Händler der auch die Motoren verkauft hat, gekauft...

Ist ne 80AH bei 24kg.. aber Gewicht spielt bei dir ja keine Rolle, du bist ja kräftig gebaut :gut:
von Schleihunter23
30.03.2008 - 14:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Elektromotor gekauft!
Antworten: 16
Zugriffe: 3884

Hey Daniel,
also ich fahre den gleichen Motor und habe die dazu passende Rhino Gel-Batterie , hat meine ich 150 € gekostet und mich noch nie im Stich gelassen..

Kaufe dir auf jedenfall eine Gel-Batterie, da diese kaum Selbstentladung hat...
von Schleihunter23
30.03.2008 - 12:55
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!
Antworten: 249
Zugriffe: 36639

Da ist man mal 2 Monate nicht da, da stimmen die einfach ohne mich ab :no:

Ich bin natürlich auch dabei und freu mich schon die ganze Bande mal wiederzusehen jumpingfrog jumpinglemon :dance::