Die Suche ergab 8 Treffer

von Control
05.08.2005 - 17:51
Forum: Karpfen
Thema: Wie lang soll das Haar sein
Antworten: 13
Zugriffe: 2121

Also die Haken sindabsolut ok, fische mittelgrosse Rundbogenhaken. Denke aber das mein Köder zu weit unter dem Hakenbogen sitzt. werde jetzt am WE mal nen Test mit selber Montage aber kürzerem Haar probieren und dann werd ich ja sehen.

Danke euch allen für die Antworten.

mfg


Renee
von Control
02.08.2005 - 21:12
Forum: Karpfen
Thema: Wie lang soll das Haar sein
Antworten: 13
Zugriffe: 2121

Wie lang soll das Haar sein

Hallo, ich war heute mal wieder am Teich und zum x-ten mal habe ich nen guten Fisch dadurch verloren, dass der Haken ausgeschlitzt ist :( . Ist eventuell das Haar zu lang oder was meint ihr woran es liegen könnte das der Haken immer nur ganz knapp in der Lippe sitzt? Danke schon mal für eure Hilfe :...
von Control
01.08.2005 - 21:27
Forum: Karpfen
Thema: Aktuelle Fangberichte von Karpfen 2005
Antworten: 228
Zugriffe: 33040

War heute für 2 Stunden am Teich um meine neue Karpfenrute und meinen neuen Kescher zu testen und was soll ich euch sagen?, es hat sich gelohnt ohne langes anfüttern ein 13 Pfündiger Schuppenkarpfen.

Ich liebe meine neue Rute!!!!


mfg

Renee
von Control
22.07.2005 - 21:13
Forum: Deutschland
Thema: "Patenschaft" für Ortsfremde
Antworten: 127
Zugriffe: 105426

Hallo,

also für den Ostseestrand zwischen Wismar und Heiligendamm und die Talsperre Farpen könnte ich mit Tipps zur Verfügung stehen.


mfg

Renee
von Control
24.06.2005 - 13:15
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angler tötet in Notwehr 27 Jährigen !!!
Antworten: 65
Zugriffe: 8485

[quote="Taxler]Der Staatsanwalt hat eben die Pflicht, zu klären, ob die Aussage des Anglers nicht nur ne Schutzbehauptung ist ...[/quote] Ja aber wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann dieses Alters sich freiwillig mit zwei Besoffenen Idioten anlegt. Ich glaube nicht, dass er dies so ge...
von Control
23.06.2005 - 20:54
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angler tötet in Notwehr 27 Jährigen !!!
Antworten: 65
Zugriffe: 8485

Dem Angler kann man hier ja wohl wirklich keinerlei Schuld zusprechen und das die Staatsanwaltschaft noch gegen ihn ermittelt zeigt die boniertheit unseres Bürokratismus. Wahrscheinlich hätte der Angler sich zuerst ertränken lassen müssen und hätte ja dann schliesslich das Recht gehabt eine Anzeige ...
von Control
23.06.2005 - 20:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bundesländerforum
Antworten: 61
Zugriffe: 20741

Also ich ich bin der Meinung das Foren für einzelne Gewässer wohl eher für den Grossteil der Angler unbefriedigend wäre, da hier nur allgemein bekannte Gewässer in Frage kämen. Was ist jedoch mit den vielen kleinen Gewässern, die oft echt heisse Tipps sind und die kaum jemand kennt? Also wenn ihr mi...
von Control
21.06.2005 - 20:36
Forum: Deutschland
Thema: Glammsee: Mecklenburg Vorpommern
Antworten: 11
Zugriffe: 13556

Hallo zusammen Schade das ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt. Es geht dort auch anders, gerade mal 6 Kilometer on Warin entfernt findet man einen grossen See, der auf Grund seines starken Maränenvorkommens immer gut für einen kapitalen Hecht ist und auch sonst guten Sport verspricht. Ausserde...