Die Suche ergab 174 Treffer

von carpteam-weinheim
26.05.2005 - 9:46
Forum: Karpfen
Thema: abhakmatten
Antworten: 26
Zugriffe: 2997

Habe eine von Ultimate. Name weis ich net aber is reichlich platz drauf ;) passt auch ein Mamorkarpfen von 1,24m drauf :D
von carpteam-weinheim
25.05.2005 - 22:22
Forum: Karpfen
Thema: lbs
Antworten: 5
Zugriffe: 1021

Albert Einstein mal wieder :D
von carpteam-weinheim
25.05.2005 - 22:21
Forum: Karpfen
Thema: fox ultron x3 und illuminatet euro swinger?
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Hallo,
der Stecker müsste passen nur die Swinger leuchten nur solange wie du ein Biss hast.



glaube ich zumindest ;)
von carpteam-weinheim
18.05.2005 - 8:50
Forum: Köderbox
Thema: SUSHI IMPERIAL BOILIES VON PELZER
Antworten: 12
Zugriffe: 1907

Angelwoche oder so....
von carpteam-weinheim
16.05.2005 - 11:47
Forum: Karpfen
Thema: Aktuelle Fangberichte von Karpfen 2005
Antworten: 228
Zugriffe: 33011

Einer außem Verein heute morgen um acht ein Mamorkarpfen 24,80kg auf Frolic.

Mfg daniel
von carpteam-weinheim
15.05.2005 - 10:44
Forum: Karpfen
Thema: Wie überliste ich die Karpfen?
Antworten: 27
Zugriffe: 3135

UNd wieviel Bresen, Aale und Waller?`@ BernhardKrall
von carpteam-weinheim
15.05.2005 - 10:43
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen anfüttern
Antworten: 7
Zugriffe: 1430

Hallo, an Schleußen und an den Steinschütungen sind gute Plätze. Zum füttern: Ich würde drei tage anfüttern und dann erst mal eine session machen um zu schauen ob die Fische den platz angenommen haben. Wenn sie ihn angenommen haben weiterfüttern und fischen, wenn sie den Platz nicht angenommen haben...
von carpteam-weinheim
15.05.2005 - 10:39
Forum: Karpfen
Thema: Rod Pods
Antworten: 68
Zugriffe: 12559

Hallo,
zu dem Mgic Pod.

Ich habe es bissher nur mal auf einer Messe stehen sehen und vom ersten Eindruck steht es stabil. Aber wie es auf der Steinpackung aussieht..musst halt mal testen.
von carpteam-weinheim
13.05.2005 - 21:26
Forum: Karpfen
Thema: Wie überliste ich die Karpfen?
Antworten: 27
Zugriffe: 3135

Wenn die Karpfen an der Oberfläche sind, ist ein Köder, der an der Oberfläche angeboten wird der beste Köder. Versuche doch mal die Montage: Ein 90gramm Zip-Bombenblei auf die Hauptschnur fädeln, dann eine kleine Perle als Stopper und dann eine Schlaufe. Als Vorfach kommt ein Material zum Einsatz, d...
von carpteam-weinheim
13.05.2005 - 21:19
Forum: Karpfen
Thema: Rod Pods
Antworten: 68
Zugriffe: 12559

Zu Crazy Carp: Die Amiaud Pods sind wirklich sehr sehr stabil. Ein guter Kumpel aus Frankfurt hat auch so ein teil. Es steht wie ne 1 egal auf welchem untergrund. Zusätzlich kann man an die Capos noch eine art Bivvytabel an die Buzzerbars montieren (sieht komisch aus). Es gibt einige, die so Teile h...
von carpteam-weinheim
13.05.2005 - 21:12
Forum: Köderbox
Thema: SUSHI IMPERIAL BOILIES VON PELZER
Antworten: 12
Zugriffe: 1907

Hi,
jop habe ich....
Ich habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sie bissher immer nur als einzelne popers gehabt. Bestest ergebnis 36,9pfd.


Mfg torsten
von carpteam-weinheim
12.05.2005 - 15:55
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen aus kleinem Privatteich
Antworten: 23
Zugriffe: 3660

Stimmt auch wieder..... Dann halt entweder ein leichtes Blei ( 10-20gr.) oder halt ein Pop Up drauf. Dann würde ich dir die Red Tempation von Pelzer empfehlen, damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Must aber lebst wissen, was du für ein Köder nimmst.
von carpteam-weinheim
12.05.2005 - 14:18
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen aus kleinem Privatteich
Antworten: 23
Zugriffe: 3660

Moin,
Ich würde einfach mal zwei-drei Tage mit boilies, frolic, kichererbsen..... anfüttern und dann einfach mal ne rute auf grund mit boilie hinwerfen.


Zu dem Angeber...
Des war der Hendrik von uns ausem Team der is immmer so ein wenig angeberisch drauf.....


Mfg daniel
von carpteam-weinheim
12.05.2005 - 8:17
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen aus kleinem Privatteich
Antworten: 23
Zugriffe: 3660

Ich würde mich mal freuen so ein kleinen Karpfen zu fangen. Mein kleinster war bissher nur 10pfd... ICH WILL AUCH EIN KLEINEN!!!
von carpteam-weinheim
12.05.2005 - 8:14
Forum: Andere Friedfische
Thema: geiles gerät
Antworten: 13
Zugriffe: 1740

Des ist natürlich auch ne möglichkeit :D Aber wenn du mal ein bissel Longrange machst, dann wünsche ich dir viel spaß mal so 400-500Meter zu schwimmen...da is so ein Futterboot besser als selbst zu schwimmen oder mit dem Boot zu fahren. Außerdem kann man damit ja auch noch die Montagen auslegen. Mfg...