Die Suche ergab 462 Treffer

von foersterasslar
08.02.2010 - 20:30
Forum: Wels
Thema: Waller am Heuchelheimersee???Oder Lahn bei Gießen
Antworten: 11
Zugriffe: 5479

Die Waller jagen natürlich da wo ihre Beute rumschwimmt. Also dort wo es viel Sauerstoff und NAhrung gibt. Im Sommer ist das Tiefe eher uninteressant, da dort wenig O2 ist ( Sprungschicht). Das angeln vomBoot ist verboten, aber das ausbringen der Montagen nicht! Ich würde mit einer U-Pose angeln, um...
von foersterasslar
03.02.2010 - 15:19
Forum: Wels
Thema: Waller-Fangberichte 2010
Antworten: 123
Zugriffe: 38833

Glückwunsch zum Saisonfrühstart
von foersterasslar
03.02.2010 - 15:02
Forum: Wels
Thema: Waller am Heuchelheimersee???Oder Lahn bei Gießen
Antworten: 11
Zugriffe: 5479

Derr Dutenhofener See wird doch vom Bestizer der Gaststätte " zum Anker " bewirtschaftet. Da kann bezüglich des Besatzes mal nachfragen. Da letzten Jahr an diesem See die BJFT stattfanden , gab es bezüglich des bestzes noch mal ein ganze Menge Nachschub. Zum Angeln auf Wels, würde ich die ...
von foersterasslar
01.02.2010 - 21:45
Forum: Wels
Thema: Waller am Heuchelheimersee???Oder Lahn bei Gießen
Antworten: 11
Zugriffe: 5479

Im Dutenhofener See sind defintiv Waller drin.

Warum nicht auch im Heuchelheimer See?
von foersterasslar
01.02.2010 - 21:43
Forum: Hecht
Thema: HECHT KEBAP
Antworten: 6
Zugriffe: 3203

HECHT KEBAP

Ich habe heute eine alte Ausgabe des Blinker mals rausgeholt. In einer Ausgabe von 2008 wurde etwas von einer Montage Namens " Hecht Kebap" geschrieben. Leider habe ich nur etwas bei den Lesesbreifen gefunden. Und nicht den eigentlichen Artikel. Kann mich mal jemand aufklären ( Bienen und ...
von foersterasslar
30.01.2010 - 14:30
Forum: Deutschland
Thema: Tipps zu Angeln in Warnkenhagen/ Kalkhorst
Antworten: 0
Zugriffe: 1428

Tipps zu Angeln in Warnkenhagen/ Kalkhorst

Hallo, meine Frau hat es geschafft mich an die Ostsee zu zerren. Wir wollen Ende Mai/ Anfang Juni nach Warnkenhagen in der Mecklenburger Bucht. Natürlich will ich dort angeln gehen!!!! Was gibt es denn dort um diese Jahreszeit zu fangen. Im Salz-/ Brackwasser und evtl. auch im Suüßwasser in der Regi...
von foersterasslar
28.01.2010 - 14:34
Forum: Barsch
Thema: Wie fang ich einen schönen Buntbarsch
Antworten: 17
Zugriffe: 3640

Ich würde es mal mit kleinen Softjerks probieren
von foersterasslar
28.01.2010 - 14:27
Forum: Barsch
Thema: Wie fang ich einen schönen Buntbarsch
Antworten: 17
Zugriffe: 3640

Das nenne ich aber mal sich kurz fassen

Respekt!!!!

Kann man dir, noch ein Infos aus der Nase ziehen, bevor man sich hier mit schlauen Kommentaren beteiligt?!
von foersterasslar
28.01.2010 - 14:22
Forum: Andere Friedfische
Thema: Tümpel mit Fischen besetzen???
Antworten: 94
Zugriffe: 15144

@schubert

wie dann das erste Jahr an deinem Kleinod.

Es würde mich mal interessieren wie so mit dem Besatz usw. verlaufen ist.
von foersterasslar
28.01.2010 - 14:16
Forum: Hecht
Thema: DROP SHOT hechtsicher
Antworten: 3
Zugriffe: 1847

Danke henne93

das ist die Lösung für mein Problem
von foersterasslar
28.01.2010 - 10:38
Forum: Hecht
Thema: DROP SHOT hechtsicher
Antworten: 3
Zugriffe: 1847

DROP SHOT hechtsicher

Hallo,

gibt es eine Montage/ Möglichkeit das Drop Shot System mit einem "hechtsicheren" Vorfach zu verbinden.

Ein Versuch mit 60er Hard Mono ist gescheitert, da sich das Hm nicht vernpnftig knoten lässt.
von foersterasslar
13.01.2010 - 15:50
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Wer angelt wo in Hessen???
Antworten: 31
Zugriffe: 12170

Frag mal Lahnfischer er ist im Weilburger Raum aktiv.

Alternativ kannst du in Solms bei "MAC" nachfragen
von foersterasslar
13.01.2010 - 11:28
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Wer angelt wo in Hessen???
Antworten: 31
Zugriffe: 12170

Also in Wetzlarer Bereich ist es mit den Fängen in der letzten Zeit immer schlechter geworden. Zumindest das was man hört. Bitte nicht falsch verstehen!!! Sogar die Angler aus Russland und sonstigen Ostblockstaaten fangen nichts mehr, obwohl sie viel Zeit am Wasser verbringen. Ursache: ??? An großen...
von foersterasslar
12.01.2010 - 8:26
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Wer angelt wo in Hessen???
Antworten: 31
Zugriffe: 12170

Welchen Abschnitt der Lahn möchtest du denn befischen?

Infos kann ich dir nur über die Wetzlarer Ecke geben
von foersterasslar
31.10.2009 - 7:49
Forum: Wels
Thema: Ebro vs Po
Antworten: 55
Zugriffe: 19167

Mahlzeit!