Die Suche ergab 115 Treffer

von Brassenkiller
14.07.2009 - 11:53
Forum: Andere Friedfische
Thema: Browning,Ultimate,Mosella-Feederute
Antworten: 8
Zugriffe: 3003

Hi :-)

diese Beschreibung schreit ja schon fast nach die Browning King Feeder...

Mit dieser Rute kann man ein ungelaubliches Einsatzgebiet abdecken und es macht immer wieder Spaß, damit auch mal einen kapitalen Karpfen oder Barbe zu keschern!!!
von Brassenkiller
14.07.2009 - 11:47
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Tandemfischen am Trausnitzer Stausee
Antworten: 0
Zugriffe: 1010

Tandemfischen am Trausnitzer Stausee

Hallo,
für unseren 4 Trausnitz Browning Tandemcup haben wir noch ein paar Reststartplätze frei.

Sollte jemand interesse haben, findet er auf unserer HP die Ausschreibung dazu, bzw. kann sich auch von mir die nötigen Infos holen.


gruß


Helmut
von Brassenkiller
28.01.2008 - 13:18
Forum: Andere Friedfische
Thema: Feeder Köder und Futter
Antworten: 13
Zugriffe: 3244

In welchen Gewässer willst du denn angeln, bzw. auf was willst du hauptsächlich fischen?
von Brassenkiller
23.01.2008 - 11:51
Forum: Andere Friedfische
Thema: Welche Rolle für meine Feederruten?
Antworten: 11
Zugriffe: 4369

Moin :-)

also für deine XXL würde ich dir auch von der Flatliner abraten.

Für diese Zwecke empfiehlt sich die neue Force Feeder Extreme aus dem Haus Browning fast wie von selbst.
von Brassenkiller
23.01.2008 - 11:46
Forum: Andere Friedfische
Thema: Winter Futter
Antworten: 14
Zugriffe: 5160

um bei der ganzen Sache ein bischen "farbe" in die Diskussion zu bringen, schmeiß ich mal ganz einfach das Black Magic von Browning in die Runde. zur zeit geht das Black Magic wie geschmiert auf Rotaugen, Brassen und auch die ersten Karpfen saugen das Zeug vom Gewässergrund auf :-) Letzte ...
von Brassenkiller
04.01.2008 - 12:34
Forum: Andere Friedfische
Thema: Browning Combi Feeder
Antworten: 5
Zugriffe: 1343

Diese Rute, bzw. dieses Kombi ist sicher nichts schlechtes... Ich würdes dieses Kombi aber eher als Einsteigerprodukt sehen und für diese Zwecke ist sowohl die Rolle, als auch die Rute bestens geeignet. Bei div. Hausmessen im Frühjahr wird das Kombi oft gerne von stolzen Prüflingen der Fischerprüfun...
von Brassenkiller
05.07.2007 - 10:49
Forum: Bastelecke
Thema: Quiver: zu viel geschliffen - geht trotzdem?
Antworten: 2
Zugriffe: 2033

oder aber ganz einfach das verschliffene Spitzenende paar in Sekundenkleber tauchen, geht auch ganz gut :-)
von Brassenkiller
29.06.2007 - 10:40
Forum: Andere Friedfische
Thema: Browning -Feeder Rute
Antworten: 56
Zugriffe: 16947

keine ahnung.... :D
von Brassenkiller
29.06.2007 - 8:56
Forum: Andere Friedfische
Thema: Futterkorbmontagen
Antworten: 4
Zugriffe: 6121

schau dich doch mal auf dieser seite um, da findest du alles von A-Z übers Feederangeln, unter anderen die ein, oder andere Montage :-)

http://www.friedfischgruppe-aurich.de.vu/
von Brassenkiller
29.06.2007 - 8:54
Forum: Andere Friedfische
Thema: Browning -Feeder Rute
Antworten: 56
Zugriffe: 16947

zu der Force kann ich dir leider nichts schreiben...

Aber ich habe die Bob Nudd Legend Feeder, die KOC King Feeder + River u. die All Seasons im Einsatz und bin wuschlos glücklich :-)
von Brassenkiller
29.06.2007 - 8:50
Forum: Andere Friedfische
Thema: browning syntec starter
Antworten: 4
Zugriffe: 2270

Hallo,
hast jetzt schon was gefunden, ober brauchst noch Hilfe? *handhinstreck*
von Brassenkiller
12.06.2007 - 11:59
Forum: Wels
Thema: Wallercup am Stausee in Trausnitz
Antworten: 9
Zugriffe: 4489

genau so läuft es auch... Die Fänge werden an dem folgenden Fischerfest zum Verkauf angeboten wobei ein großteil des Erlöses der Jugend zugute kommt.... Das ganze ist auch kein verbissener Wettkampf, sondern eher ne Riesengaudi :-) das hier sind die Bilder von 2005 : http://www.w42e141vl.homepage.t-...
von Brassenkiller
12.06.2007 - 11:38
Forum: Wels
Thema: Wallercup am Stausee in Trausnitz
Antworten: 9
Zugriffe: 4489

stimmt scho... das ganze hört sich ein wenig komisch an...

Aber C&R scheidet aus, weil die Viecher echt raus aus dem See müssen....
von Brassenkiller
12.06.2007 - 6:13
Forum: Wels
Thema: Wallercup am Stausee in Trausnitz
Antworten: 9
Zugriffe: 4489

Guten Morgen :-)

da bin ich jetzt leider auch überfragt...

Nimm doch mal über die HP Kontakt über den Verein auf.


Gruß

Helmut
von Brassenkiller
11.06.2007 - 8:24
Forum: Wels
Thema: Wallercup am Stausee in Trausnitz
Antworten: 9
Zugriffe: 4489

Wallercup am Stausee in Trausnitz

Hallo, wer mal Lust auf ein Hegefischen "der anderen Art" hat, der kann sich mal hier schlau machen :-) Ich weiß, es ist zwar net wirklich der Zielfisch der Meisten hier, aber ich kann garantieren, das der Funfaktor bei diesem Event das ganze Wert ist :-) http://www.w42e141vl.homepage.t-online.de/wa...