Die Suche ergab 366 Treffer

von Mario Grill
14.03.2008 - 16:30
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Tote Schleie
Antworten: 10
Zugriffe: 1841

Es kann netürlich sein, dass der Fisch alleine durch eine Verpilzung gestorben ist.

Ist es jedoch so wie Taxler gesagt hat, sollte diese Sache genau beobachtet werden und jeder weitere Fall unbedingt gemeldet werden.

Aber Profi bin ich da auch keiner ^^
von Mario Grill
06.03.2008 - 16:39
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischkalkulator der Extraklasse !
Antworten: 12
Zugriffe: 4243

Ok, danke für den / die Tipps !

Werde ich berücksichtigen, falls s möglich ist !

Vermarkten hat nicht wirklich viel Sinn...

Kann sein, dass ich es für eigene Zwecke noch fürs Handy schreibe.
Kann euch natürlich auch das irgendwie kostenlos zukommen lassen, wenn wer Interesse hätte.
von Mario Grill
04.03.2008 - 23:22
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischkalkulator der Extraklasse !
Antworten: 12
Zugriffe: 4243

Wie gesagt, ich arbeite noch daran ;-)

Ist ja erst die 1. Version, wobei bei der nächsten bereits 50 Fsicharten vorhanden sein sollen.
Danke für die Tipps, werd ich verbessern !
von Mario Grill
04.03.2008 - 17:20
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischkalkulator der Extraklasse !
Antworten: 12
Zugriffe: 4243

Es sind ja nur Durchschnittswerte. Natur kann man nicht brechnen, das weiß ich, wie du gestern schon sagtest ;-) Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ers haben möchte oder nicht. Die Werte sind natürlich von Wasser zu Wasser unterschiedlich, wobei bei mir alle Daten nicht über die 5% Marke hin...
von Mario Grill
04.03.2008 - 16:52
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischkalkulator der Extraklasse !
Antworten: 12
Zugriffe: 4243

Fischkalkulator der Extraklasse !

Hallo Angelfreunde ! Ich stelle euch nun mein selbst programmiertes Programm vor, das einigen Fischern, die ihr "Ware" nur messen oder nur wiegen behilflich sein kann bzw. ist. Wie gesagt habe ich es selbst programmiert und klemme nun schon seit Oktober ungefähr an diesem Programm. Endlic...
von Mario Grill
03.02.2008 - 12:19
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Nur halbes Forum?
Antworten: 12
Zugriffe: 2577

Hallo ! Dies ist mein erster Beitrag nach der Änderung der Blinkerseite. Mir gefällt das Forum recht gut, außer eben diese Thematik in diesem Thread hier. Ich hasse es regelrecht, Seiten zu öffnen, wo rechts alles "abgeschnitten" ist. Aber wenn ihr eh schon dran arbeitet, hätt ich mir mein...
von Mario Grill
10.01.2008 - 20:31
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 166418

Jo, müsste einer sein ;)
von Mario Grill
10.01.2008 - 18:19
Forum: OFF TOPIC
Thema: Ihr wollt jemanden reinlegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2550

SkYlaX hat geschrieben:Wenn die Nummer, die du anrufen willst meinetwegen: 0984/12345 ist, dann musst du 004398412345 wählen.


Weiß ich, aber da kommt immer folgendes: "Sonderrufnummern, internationale Rufnummern und Mobilfunknetze sind nicht erlaubt."
von Mario Grill
10.01.2008 - 18:15
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 166418

Bild

Überschrift: 1.80 und 1.20

Wenn der die Länge damit meint, sollte er nächstes Mal seinen Fuß nicht mitfotografieren ;-) *gg*
von Mario Grill
09.01.2008 - 17:09
Forum: OFF TOPIC
Thema: Ihr wollt jemanden reinlegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2550

Ich bekomms einfach nicht hin, dass ich (bin Österreicher) einen von meinen Freunden anrufe. Es steht, dass die Ländervorwahl von Österreich gewählt werden muss, das geht aber nicht mit 0043... hmm...

Wenn ich die Nummer ohne Vorwahl angebe, hebt immer irgendeine andere Person ab...
von Mario Grill
03.01.2008 - 19:48
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 166418

Lennard hat geschrieben:
Alle in einer Nacht.... Ich träume auch von sowas! petri Heil!

Was von den Jungs ?? :badgrin:
Mfg


:lol: :lol: :lol:

Ne, im Ernst.
So viele Aale in einer Nacht... Wahnsinn...

Sag da auch nur noch ein dickes Petri an die Fänger !
von Mario Grill
19.12.2007 - 22:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 166418

Hallo.
Ich kann nicht sagen warum, aber mir gefällt folgendes Bild recht gut:

Bild
von Mario Grill
18.12.2007 - 16:43
Forum: OFF TOPIC
Thema: Spendet für mich :-)
Antworten: 539
Zugriffe: 55086

Von mir auch 19,77¤, meine bisher größte Spende.
von Mario Grill
15.12.2007 - 22:41
Forum: Forelle
Thema: Hilfe!....Krankheit?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6540

andal hat geschrieben:Ganz normal. Das sind die Pylorusanhänge.


Ja, bin da ganz deiner Meinung.

Musste erst lachen aber auch suchen, was er wirklich meint.
Aber das hat sich ja jetzt geklärt.
von Mario Grill
08.12.2007 - 14:36
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischbestimmung - Wirklich ein Hasel?
Antworten: 79
Zugriffe: 15365

andal hat geschrieben:Diskutieren ist eine Sache. Um einen längst gegessenen Käse herumlabern, bis der Dreck hergeht, eine ganz andere... :!:


Ich bin da ganz deiner Meinung.
Spätestens wenn ich eindeutige Ergebnisse habe, werde ich mich melden (hätte ich mich sowieso gemeldet).