Die Suche ergab 21 Treffer

von Robbi
18.06.2008 - 20:37
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Blinker Award
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Hey! Das ist jetzt der Fall. Die Vorschläge kann ich trotzdem nicht finden.
Ich hab dann die Onlineregistrierung ausgefüllt, aber kein email bekommen. Ich machs jetzt mit der Postkarte, die eh schon ausgefüllt ist.
Nur: WO SIND DIE VORSCHLÄGE?
von Robbi
17.06.2008 - 17:22
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Blinker Award
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Blinker Award

Hallo Leute,
wo sind denn die im Heft avisierten Vorschläge für "Bester Köder" und "Beste Innovation" ?
Sollte eigentlich auf der Hauptseite verlinkt sein. :(
Grüße
Robbi
von Robbi
17.06.2008 - 17:19
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Caragh Lake
Antworten: 2
Zugriffe: 2486

Hey, war garde dort und habe mich mit den Einheimischen unterhalten, aber nicht selbst gefischt. Nach 28 Jahren Irland-Erfahrung bin ich sehr sicher, daß der See große Hechte und Barsche beherbergt. Nur, wie bereits oben erwähnt, interessierts die Einheimischen nicht. Besser noch. Sie werden es mit ...
von Robbi
24.06.2007 - 17:18
Forum: Ausland
Thema: Meeresangeln in Island
Antworten: 0
Zugriffe: 915

Meeresangeln in Island

Hallo,
wir wollem zum Meeresangeln in die Westfjords. Kann mir jemand sagen, wie es dort mit der Hängegefahr aussieht? Ich möchte nicht unbedingt 30 Kg Blinker mitnehmen, die ich nicht brauche, aber auch nicht plötzlich ohne dastehen.
Danke und Grüße
Robbi
von Robbi
22.08.2006 - 22:05
Forum: Ausland
Thema: Dänemark Fjellerup bei Grenaa Ostjütland
Antworten: 5
Zugriffe: 2724

sensationell! danke!!!!!!!!!!! :D
von Robbi
22.08.2006 - 17:01
Forum: Ausland
Thema: Dänemark Fjellerup bei Grenaa Ostjütland
Antworten: 5
Zugriffe: 2724

Hey Flob, danke soweit. Zwie nachfragen:
1. Hast Du die Köder ( Sandaale und - würmer gekauft, wenn ja , wo?
2. Was ist das Kattegatt-Center und wo ist das? In Greena?

danke und Gruß
von Robbi
19.08.2006 - 15:25
Forum: Ausland
Thema: Dänemark Fjellerup bei Grenaa Ostjütland
Antworten: 5
Zugriffe: 2724

Dänemark Fjellerup bei Grenaa Ostjütland

Hallo Leute, ich fahre in die Gegend von Randers. Hat jemand Erfahrung dort? Im Süßwasser fange ich am liebsten Barsche und Zander. Vor vielen Jahren bin ich von Grenaa aus mit'm Kutter rausgefahren. Gibts da noch was? Oder von sonst wo in dieser Gegend? Wie sieht es aus im Randres Fjord oder direkt...
von Robbi
21.09.2005 - 17:59
Forum: Ausland
Thema: Dänemark Lolland und Sondersö
Antworten: 2
Zugriffe: 1627

heyhey... das nenne ich umfassende Antwort! Grosse Klasse, danke!!!
von Robbi
21.09.2005 - 12:40
Forum: Ausland
Thema: Dänemark Lolland und Sondersö
Antworten: 2
Zugriffe: 1627

Dänemark Lolland und Sondersö

Hallo Leute, fahre nächste Woche nach Dänemark. Hat jemand Tips für Lolland und den Sondersö? Bin scharf auf Barsch und Hecht, natürlich Küstenangeln. Gibts da Meerforellen vom Ufer? Freue mich über jeden Tip!! :)
von Robbi
25.05.2005 - 21:25
Forum: Andere Friedfische
Thema: Suche Mittelteil für Cormoran Black Star Pro Rute
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Deshalb mag ich die Baselbieter so: Immer einen verwertbaren Tip zur rechten Zeit. :badgrin:
von Robbi
21.05.2005 - 8:41
Forum: Andere Friedfische
Thema: Suche Mittelteil für Cormoran Black Star Pro Rute
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Suche Mittelteil für Cormoran Black Star Pro Rute

Ist mir leider gebrochen und nicht mehr erhältlich. Die genaue Bezeichnung lautet: Friedfisch Specimen 21-04 368 Vielleicht sucht auch jemand die Spitze oder das Handteil. Meine Rute ist ( bis auf das gebrochene Mittelteil , da ist meine bessere Hälfte draufgetreten :evil: ) keine 20 Stunden gefischt.
von Robbi
20.05.2005 - 18:09
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Multirolle hängend
Antworten: 9
Zugriffe: 5461

OK Leute, vielen Dank für die reichhaltigen Tips. Habe mich jetzt für eine Penn 321 GTi Linkshand entschieden, da sollte ich keinen Fehlgriff getan haben.
Nochmals danke :D
von Robbi
11.05.2005 - 15:13
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Multirolle hängend
Antworten: 9
Zugriffe: 5461

Das kann ich dir sagen: Ich finde es gnadenlos unhandlich, das schwere Teil oben zu haben. Ständig brauchst du Kraft um zu verhindern, daß sie nach links oder rechts "runterfällt". Der Schwerpunkt oben ist nicht gut. Ich bin kein Anfänger, habe schon oft mit Multis gefischt und genausooft geflucht w...
von Robbi
24.04.2005 - 9:34
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Multirolle hängend
Antworten: 9
Zugriffe: 5461

Die Schnurführungsgeschichte ist ein wirklich interessanter Aspekt. Warum kannst Du die anderen nicht empfehlen?
von Robbi
23.04.2005 - 12:02
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Multirolle hängend
Antworten: 9
Zugriffe: 5461

Multirolle hängend

Hallo Leute,
ich suche eine Multirolle, die hängend gefischt werden kann und bei der die Kurbel dann auch auf der linken Seite ist, wie bei einer Stationärrolle.
Was gibts da auf dem Markt? :?: