Die Suche ergab 133 Treffer

von Dirk,G
17.11.2010 - 7:39
Forum: Andere Friedfische
Thema: Rotaugen im Winter
Antworten: 63
Zugriffe: 12351

Also ich verwend im Winter auf Rotaugen immer ein dunkles Futter das ein wenig würzig ist zb Maggi oder Spekulatius das dunkel färben übernimmt bei mir getrocknete und gesiebte Maulwurf Erde als basis nehme ich Grundfutter von top Secret und eine Hand voll Hanf hat bis jetzt immer Funktioniert.
von Dirk,G
13.10.2010 - 7:20
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2010 - Der Köder-Fred
Antworten: 67
Zugriffe: 34984

Hat jemand von euch mit der Schlepperei an der Möhne Erfahrung sammeln können? Mich würde mal interessieren ob dort tief geschleppte Köfi-Systeme fangen oder ob man lieber mit Wobbels/Gummifischen solo schleppt? Also schleppen am besten in tiefen um 8-12 meter ich nehme meistens nen 20-25 cm gufi j...
von Dirk,G
04.10.2010 - 7:19
Forum: Forumstreffen
Thema: Zum FT nehm ich mit...
Antworten: 151
Zugriffe: 46502

Ja, das Problem am frühen Morgen.
Ich bringe eine mit.

Du bist mein lebensretter ich mach auch denn ersten Kaffee
von Dirk,G
01.10.2010 - 7:11
Forum: Forumstreffen
Thema: Zum FT nehm ich mit...
Antworten: 151
Zugriffe: 46502

upps Maschine ohne ie
von Dirk,G
01.10.2010 - 7:11
Forum: Forumstreffen
Thema: Zum FT nehm ich mit...
Antworten: 151
Zugriffe: 46502

Apropo Kaffee wer bringt eine Maschiene mit Rudi ist ja bekanntlich Langschläfer und wenn ich Morgens meinen Kaffee nicht kriege bin ich unausstehlich :evil:
von Dirk,G
29.09.2010 - 7:42
Forum: OFF TOPIC
Thema: Veganer
Antworten: 40
Zugriffe: 4875

JaJa unsere Kirsten Charmant wie ein Maschienengewehr :D Ich Denke das die soq.Tierschützer mal besser im Biologie Untericht hätten aufpassen sollen, ansonsten würden die nicht darauf drängen nicht heimische Arten zurückzusetzen oder in denn Wäldern zulassen. >:( . Ich weis garnicht was Ihr gegen Ve...
von Dirk,G
28.09.2010 - 8:11
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread
Antworten: 306
Zugriffe: 61972

Ich finde es echt schade, dass niemand unseren Diox mitnehmen kann .... Ist hier wirklich keiner, der in der Nähe vorbeikommt ...? Hat Diox eventuell die möglichkeit bis Kassel mit dem Zug zu Fahren? dann würde ich das stück weiter Fahren und ihn vom Bahnhof abholen und natürlich auch wieder Hinbri...
von Dirk,G
27.09.2010 - 7:34
Forum: Forumstreffen
Thema: Zum FT nehm ich mit...
Antworten: 151
Zugriffe: 46502

Na wer das wohl war :badgrin: Der ist Dieses Jahr auch dabei nicht wahr Andal :D :badgrin:
von Dirk,G
16.09.2010 - 7:23
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2010 - Der Köder-Fred
Antworten: 67
Zugriffe: 34984

Naja ich mache es mir Dieses Jahr einfach ne Stange Dynamite sollte Reichen um nen Schönen Hecht zu Fangen :D :badgrin:
von Dirk,G
13.09.2010 - 7:51
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread
Antworten: 306
Zugriffe: 61972

hast eine PN
von Dirk,G
10.09.2010 - 8:01
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread
Antworten: 306
Zugriffe: 61972

Leute, ich bin heißßßß wie Frittenfett auf unser Treffen

Wo ist der Firefighter wenn man Ihn braucht :gruebel:
von Dirk,G
05.09.2010 - 12:02
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread
Antworten: 306
Zugriffe: 61972

Kleine Einschränkung, ab 15:30 bin ich nicht mehr da. Habe dich ja doch noch erwischt ach ja ich habe noch meinen Quotenhecht gefangen naja knappe 60cm nicht der hit aber einen schönen 38er Barsch konnte ich auch noch auf die schuppen legen hat sich also doch noch gelohnt am Möhnesee. Der neue Moto...
von Dirk,G
03.09.2010 - 20:00
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread
Antworten: 306
Zugriffe: 61972

Super komm dann irgentwann im laufe des Tages angetuckert
von Dirk,G
03.09.2010 - 7:46
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread
Antworten: 306
Zugriffe: 61972

fing vorgestern sogar einen 1,11er Hecht. Ich bleibe aber am Ball und halte Euch informiert! Na Ulli da bin ich ja mal gespannt, werde Morgen auch auf dem Möhnesee sein meinen neuen E- Motor ausprobieren und nebenbei hoffe ich die ein oder andere Hechtdame an den Haken zu bekommen. Ach ja Rudi bist...
von Dirk,G
31.08.2010 - 8:01
Forum: Andere Friedfische
Thema: Haken ohne Widerhaken
Antworten: 42
Zugriffe: 13676

Ich Fische seit Jahren beim ansitz auf Friedfisch mit Schonhaken, so kann ich die fische schneller vom Haken befreien, besonders wenn übermütige Brassen den köder bis zum A.... geschluckt haben sind schonhaken vom vorteil.