Die Suche ergab 1911 Treffer

von Schröderin
26.12.2011 - 23:58
Forum: Ankündigungen & Wichtiges
Thema: Neues Moderatorenteam
Antworten: 57
Zugriffe: 28608

Hmmm, also genau die Form von Unpersönlichkeit, die ich ansprach.
von Schröderin
26.12.2011 - 4:34
Forum: Ankündigungen & Wichtiges
Thema: Neues Moderatorenteam
Antworten: 57
Zugriffe: 28608

Re: Neues Moderatorenteam

Der BLINKER wird ab sofort mit einem veränderten Moderatoren-Team im Forum agieren. Bemerkenswert, wie schnell man sich hier anscheinend neuerdings von langjährigen, engagierten Mitarbeitern trennt (Leisetreter und Meinungslose natürlich ausgeschlossen) Auch das beinahe familiäre Niveau, das dieses...
von Schröderin
15.12.2011 - 7:47
Forum: OFF TOPIC
Thema: Was macht ihr in der Winterpause?
Antworten: 17
Zugriffe: 3450

1.) Mich um meinen Papa kümmern 2.) Umziehen *sufz* 3.) Beruflich mehr in meine Wunschrichtung integrieren und einiges grundlegend ändern 4.) Unbedingt bis Saisonende im April den Spielen meiner 3 Lieblings-Basketball-Vereinen beiwohnen und sie anfeuern 5.) Im Februar unseren Zuchtrüden bekommen 6.)...
von Schröderin
10.12.2011 - 22:14
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kindermund
Antworten: 1
Zugriffe: 1254

Kindermund

Gibt ja hier ne Menge Väter und auch die ein oder andere Mutter, die zu dem Thema sicher etwas beitragen können. Ich fang mal an. Kinder heute. Heut abend im hiesigen Theaterstadl : 3 Kinder zwischen 8 und 12, umgeben von all dem technischen Spieleschnickschnack den Kinder heutzutage nun mal haben. ...
von Schröderin
08.12.2011 - 16:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Frohe Weihnachten!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2204

Nu ja, mir hat heute eine (betagte) Patienten gesagt, dass doch auch schon bald Ostern sei, insofern.....

Stressfreie Advents- und Weihnachtsfeiertage allen und einen guten Rutsch sowieso !
von Schröderin
27.11.2011 - 19:46
Forum: OFF TOPIC
Thema: PETA mal wieder
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Olei, wie langweilig muss denen bloß sein, um jetzt schon Computerspiele nach einem Tierschutz-Verstoß - und sei er auch noch so winzig - zu durchsuchen.
Gibt so viel Tierelend auf der Welt. Wenn sie sich dem gänzlich widmen würden, hätten sie gar keine Zeit für so ein grellbuntes Stück Dummheit.
von Schröderin
15.10.2011 - 22:55
Forum: OFF TOPIC
Thema: Das Schmerzempfinden der Fische
Antworten: 28
Zugriffe: 4141

*rofl* Stimmt, die gibt es, aber die haben zum Glück ein Schmerzempfinden. :badgrin:
von Schröderin
14.10.2011 - 23:54
Forum: OFF TOPIC
Thema: Das Schmerzempfinden der Fische
Antworten: 28
Zugriffe: 4141

Der Vergleich, der 2 Beiträge über mir angestellt wurde hinkt bereits insofern, dass Fische und Säuger, ganz gleich wie hoch entwickelt Letztere sein mögen, allein schon anatomisch gesehen nicht miteinander vergleichbar sind. Es sind zwei völlig unterschiedliche Spezies, und die angesprochene angebl...
von Schröderin
14.10.2011 - 5:52
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2012
Antworten: 134
Zugriffe: 45432

Taxler hat geschrieben:
Damit ist für mich jetzt ebenfalls dieses Thema durch


{ß*#
von Schröderin
13.10.2011 - 21:31
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2012
Antworten: 134
Zugriffe: 45432

Andal, das ist Kindergarten. Wird immer lächerlicher, aber bitte. Jedem, wie es ihm beliebt.
Ich wende mich lieber Wichtigerem zu.
von Schröderin
13.10.2011 - 14:52
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2012
Antworten: 134
Zugriffe: 45432

Das ich dabei nicht den Sprachgebrauch von allempathischen Sozialpädagogigstundenten übe, dürfte keine sonderliche Überaschung sein. Davon redet ja auch keiner. Ich frage mich nur, warum um alles in der Welt du es nun so wirken läßt, als wären die vergangenen Treffen insgesamt Mist gewesen. Du hast...
von Schröderin
12.10.2011 - 18:14
Forum: OFF TOPIC
Thema: Das Schmerzempfinden der Fische
Antworten: 28
Zugriffe: 4141

Schmerzempfinden haben Fische nicht. Schrieb ja bereits jemand, dass dieser Gehirnbereich bei Fischen nicht existiert (im Gegensatz zu Warmblütern, weshalb ich den eine Seite zuvor angebrachten Jagd-Vergleich hier mal außen vor lasse). Allerdings empfinden Fische Stress, so dass man das reine C&...
von Schröderin
12.10.2011 - 17:59
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2012
Antworten: 134
Zugriffe: 45432

:cry: Keine Ahnung, was hier grad abgeht. Finds traurig.
von Schröderin
12.10.2011 - 11:02
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2012
Antworten: 134
Zugriffe: 45432

Wir haben bis jetzt für das FT (Fahrtkosten nicht mitgerechnet) jeder ca. 50 € bezahlt +/- . Darin waren Übernachtung, Essen und Getränke enthalten, was für meine Begriffe sehr günstig ist. Das dafür kein 5-Sterne-Hotel erwartet werden kann, dürfte einleuchten. Aber das war bislang ja auch nie die I...
von Schröderin
11.10.2011 - 23:32
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2012
Antworten: 134
Zugriffe: 45432

Stepp24 hat geschrieben:Klar ist nicht mehr jeder der Jüngste


Was soll dat denn nu heißen ????? :bang: