Die Suche ergab 137 Treffer

von Zippy
01.12.2006 - 18:12
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen
Antworten: 96
Zugriffe: 27055

allns klor, so gehts doch!

dann werde ich mal 'nen part von Andreas übernehmen und Topf & Glühwein mitbringen. Die Kohle muß ja weg...
Also bringt Becher mit.

na dann legt mal ordentlich was vor morgen!
bis So.
von Zippy
01.12.2006 - 17:54
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen
Antworten: 96
Zugriffe: 27055

alles supi, nur eins verwirrt mich ein bisschen... wendt: Super, wir kümmern uns dann um die Grillung andreas_elmshorn: Ja, wenn keiner will, kümmere ich mich um die Getränke (kalt & warm): Bißchen Glühwein, Bier, Mischkasten Cola & etc.! Okay so?? Deckert: bitte bringt euch jeder Teller und Besteck...
von Zippy
25.11.2006 - 10:06
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen
Antworten: 96
Zugriffe: 27055

es kommt Verstärkung:

japanrot, jolly roger, zippy

bitte für So. mit auf die Liste nehmen! :-)
von Zippy
09.11.2006 - 19:13
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen
Antworten: 96
Zugriffe: 27055

Ich zitiere mal Sebastian: Schade, an dem Termin hab ich leider familiäre Verpflichtungen confused.gif Ansonsten ist ein Boardi-Meefotreffen ja eigentlich ein Pflichttermin! Wünsch euch Glück beim Wetter und reichlich silberblanke Beute exclaim.gif ...das kann ich so unterschreiben. Ich hatte gehoff...
von Zippy
29.10.2006 - 20:16
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge Oktober 06
Antworten: 49
Zugriffe: 11160

So, das Wochendende ist vorbei und es gab kein Silber! Dabei haben Holgi und ich uns so angestrengt. :D Gestern hatten wir jeder eine kleine braune, so Mitte 30cm. Ich hatte noch einen guten silbernen Nachläufer, 50 hatte der sicher. Beim letzten Stop hat er noch zugepackt, ist aber nicht hängengebl...
von Zippy
23.10.2006 - 18:29
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge Oktober 06
Antworten: 49
Zugriffe: 11160

@thorabo: @ zippy so was fischt du? hey, ich habe da mal jemanden über den "blechpöbel" lästern hören! ...ich weiß von nix! ;-) und Petri @Deckert&Binde! Traurig mit der verluderten Mefo in der Reuse, aber @Binde: ...ich hätte sie rausgeholt und zerschnitten soo geht das ja nun auch nicht (erstrecht...
von Zippy
21.10.2006 - 13:56
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge Oktober 06
Antworten: 49
Zugriffe: 11160

Sauber Mole, Petri zum fast 60er! Da hält man ja schon richtig was in den Händen.

@thorabo
ist 'ne Berkley series one 3m,8-32g
da kann ich auch endlich wieder meinen Kleinkram vernünftig mit werfen. Aber 'ne Dorschpumpe ist es def. nicht ;-)
na dann bis bald anner Küste....
von Zippy
14.10.2006 - 14:11
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge Oktober 06
Antworten: 49
Zugriffe: 11160

sorry Tom, war auch recht spontan. Eigentlich waren wir hier in HH auf Jagd. Aber Holgi hat sich 'ne neue Watbüx geholt und ich hier die jungfreuliche Rute stehen gehabt, und schwups standen wir im Meer... nee um ehrlich zu sein habe ich mich nicht getraut, weil ich deine DVDs noch nicht fertig hatt...
von Zippy
14.10.2006 - 10:17
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge Oktober 06
Antworten: 49
Zugriffe: 11160

ja da sag ich doch auch mal PETRI Jungs! Besonders dir Bait, schöner Fotobericht und klasse Fische! {ß*# Ich war vor einer Woche auch Anangeln, aber leider kontaktlos. Immerhin hatte Holgi Sichtkontakt mit einer silbernen. Beim Überwerfen hat sie aber die Schnur über den Rücken bekommen und war natü...
von Zippy
16.09.2006 - 21:00
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiezanderkanttreffen 2006????
Antworten: 87
Zugriffe: 17580

Jau, hat mal wieder echt Spaß gemacht. {ß*#
Bild
Wenn ihr noch Bilder habt, schickt sie dem Jolly. Der hat die Ehre das den zu verwursten...
von Zippy
13.09.2006 - 20:40
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiezanderkanttreffen 2006????
Antworten: 87
Zugriffe: 17580

@Beliebt: Jepp, 35er Mono, aber natürlich nur als Vorfach, nicht das wir uns da missverstehen! ;-) Habe in den letzten beiden Jahren einiges an FC und Mono getestet, und bin bei Stroft GTM gelandet. Recht abriebsfest, Knoten halten super und die Zander störts nicht. Und oft lassen sich nit dem Gummi...
von Zippy
13.09.2006 - 19:25
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiezanderkanttreffen 2006????
Antworten: 87
Zugriffe: 17580

Mensch Basti, wustest du nicht das der Hafenmeister gerne Hansen-Rum trinkt? Dann fällt der Besatz deutlich üppiger aus! ;-) An Erie-Jigs braucht ihr 21 u. 17g. später evtl. auch 14. Stahl/Kevlar/FC ist als Vorfach überflüssig. Robuste 35er Mono is best! Der Schwanzdrilling wird hauptsächlich beim S...
von Zippy
11.09.2006 - 23:08
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiezanderkanttreffen 2006????
Antworten: 87
Zugriffe: 17580

na das nimmt ja langsam Formen an! {ß*#
Ich bringe dann 12 dicke Würste und 3 Knobi-Baguettes für den Grill mit.
Aber ich glaube die Köfis brauchen wir nicht, so'ne Grundstrippe ist eigendlich nur im Weg... 'nen ordendlicher Tock an der Gummirute schockt doch viel mehr! :)
von Zippy
10.09.2006 - 23:43
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Blinkerboardiezanderkanttreffen 2006????
Antworten: 87
Zugriffe: 17580

ey Jolly, fein dichauch mal wieder am Wasser zu treffen! Und ich meine nicht nur wegen den Leckereien deiner Frau... :-)
Wo wir gerade bei Leckereien sind, wer kann den 'nen Grill mitbringen?
von Zippy
10.09.2006 - 11:46
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforellenfänge September 06
Antworten: 39
Zugriffe: 8783

ok, so kann man es auch sehen... für mich geht die Saison von Herbst bis Frühjahr. Ob nun Ende Dez. oder Anfang Jan., ist mir und den Forellen egal. Erst wenn es wieder warm wird und die Hornies dominieren, ist Feierabend. Dann ist nämlich Zandersaison! :-) Aber egal wie wir die "Rückrunde" nennen, ...