Die Suche ergab 1269 Treffer

von Carp hunter Trunstadt
31.08.2010 - 7:02
Forum: Deutschland
Thema: Neu in Aschaffenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 722

Neu in Aschaffenburg

Hi, ich werde zum 1.10.2010 dienstlich nach Aschaffenburg versetzt. Jetzt ist meine Frage: Wo dort fischen? Main ist eine Option. Mainparksee eher nicht, was man in letzter Zeit so hört. Perfekt wäre für dieses Jahr ein Gewässer, an dem es auch Tageskarten gibt. Ich möchte am liebsten ein bisschen a...
von Carp hunter Trunstadt
29.08.2010 - 11:08
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: [Biete] 2x Quantum Cryton Heat BCS 440
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

[Biete] 2x Quantum Cryton Heat BCS 440

Hi, ich biete euch hier 2 Quantum Heat BCS 440 Freilaufrollen an. Die Rollen sind zwar gefischt, aber gut erhalten. Der Freilauf funktioniert top! Ich selbst habe die Teile zum Zanderfischen und leichten Karpfenangeln hergenommen. Mit geliefert werden 2 Ersatzspulen. Diese sind bespult mit 0,25er Mo...
von Carp hunter Trunstadt
29.08.2010 - 11:06
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: [Biete] 2x Sportex Karpfenrute 12ft. 2,75lbs Vollkork
Antworten: 0
Zugriffe: 1146

[Biete] 2x Sportex Karpfenrute 12ft. 2,75lbs Vollkork

Hi, ich bin grad drüber, meinen Angelkeller ein bisschen aufzuräumen, nachdem jetzt ein Umzug ansteht und ich nicht alles mitschleppen will. Dabei sind mir diese beiden hier in die Hände gefallen. Es handelt sich um 2 Karpfenrute, 3,60m lang und 2,75 lbs. Die Ruten wurden vor ein paar Jahren von mir...
von Carp hunter Trunstadt
18.06.2010 - 14:31
Forum: OFF TOPIC
Thema: Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
Antworten: 542
Zugriffe: 31768

Wie gesagt: Wenn ich Karten will, dann schau ich mir irgendwo Poker an. Das macht mehr Spaß als immer nur Rot und Gelb ;-)
von Carp hunter Trunstadt
18.06.2010 - 14:23
Forum: OFF TOPIC
Thema: Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
Antworten: 542
Zugriffe: 31768

Diese elenden, unglaublich kleinlichen Karten gehen mir auf den Zeiger! Ich wollt mal schönen Fußball sehen, nicht so wie über diese gesamte WM, ein Kartenturnier der Schiedsrichter...
von Carp hunter Trunstadt
05.05.2010 - 17:33
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Suche Mitangler aus München für Schliersee/Tegernsee
Antworten: 10
Zugriffe: 3270

Ja Wahnsinn... gibts hier anscheinend noch mehr Rechtspfleger. Aktuell bin ich im Praktikum. Der alte Mann, Schrecki, ist zwar seit letztm Jahr in Pension, aber der läuft noch oft genug in Sta rum. Und den Borchi gibts auch noch. Was der Sta-See macht, weiß ich nicht. Da hats mir überhaupt nicht gef...
von Carp hunter Trunstadt
04.05.2010 - 7:11
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Suche Mitangler aus München für Schliersee/Tegernsee
Antworten: 10
Zugriffe: 3270

Ich war jetzt einmal unten dieses Jahr und hab 5 maßige Renken gefangen. Mein Kollege hatte 2 Renken und 2 Saiblinge. Das war so Mitte April.
Jetzt fahr ich am Freitag nochmal runter und werd mal schauen, was so geht.

Grüß
von Carp hunter Trunstadt
02.05.2010 - 19:02
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Suche Mitangler aus München für Schliersee/Tegernsee
Antworten: 10
Zugriffe: 3270

Wenn du am Freitag zufällig am Schliersee bist, vielleicht laufen wir uns über den Weg. Werd wohl fast den ganzen Tag rumdümpeln, wenns klappt.

Kannst dich ja mal per PN melden und dann treffen wir uns auf dem See oder so.
von Carp hunter Trunstadt
28.04.2010 - 19:27
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Kappeln im September
Antworten: 8
Zugriffe: 5698

Ah ok. Danke für den Tipp. Ich werds versuchen.
von Carp hunter Trunstadt
29.03.2010 - 8:42
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Kappeln im September
Antworten: 8
Zugriffe: 5698

Hallo nochmal, jetzt ist es amtlich. Wir haben ein Ferienhaus mit Boot gemietet. Das heißt, ich bin bei der Platzwahl recht ungebunden. Meint ihr Anfang September könnte mit Gummifisch der eine oder andere Dorsch auch auf der Schlei beißen? Oder doch lieber mit Naturködern den Butts der Schlei nachs...
von Carp hunter Trunstadt
14.03.2010 - 19:32
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Suche Mitangler aus München für Schliersee/Tegernsee
Antworten: 10
Zugriffe: 3270

Vielleicht trifft man sich ja da mal. Werde dieses Jahr eh öfter mal auf dem Schliersee hocken.
Aber meine bevorzugte Spezies sind die Renken. Hechte kann ich bei uns in Bamberg ja auch fangen ;)

Aber schreibt ruhig mal, wenn ihr am Schliersee seid, dann kann man sich wie gesagt ja mal treffen.
von Carp hunter Trunstadt
02.03.2010 - 7:33
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Kappeln im September
Antworten: 8
Zugriffe: 5698

Kappeln im September

Hi, dieses Jahr gehts zusammen mit meiner Freundin an die Ostsee, genauer gesagt, nach Kappeln an der Schlei. Kennt sich jemand da oben aus und kann mir sagen, womit ich im September rechnen kann? Was ich bis jetzt so gelesen habe, könnte es sein, dass Dorsch und Butt in der Schlei zu erwischen sind...
von Carp hunter Trunstadt
12.02.2010 - 8:11
Forum: Karpfen
Thema: Suche ein spezielles Vorfach
Antworten: 12
Zugriffe: 2861

Hi, da kommt so gut wie jedes Geflecht in Frage. Ich zum Beispiel nehm ganz gern Quantum Carp Braid her, allerdings wirklich nur als Vorfach von bis zu 30cm. Zwischen Vorfach und Hauptschnur hab ich Leadcore. Das liegt schön flach auf dem Boden auf. Zusätzlich dazu nehm ich gern noch Flying Backlead...
von Carp hunter Trunstadt
02.02.2010 - 15:13
Forum: Karpfen
Thema: Karpfengewässer
Antworten: 5
Zugriffe: 1838

Stimmt, das kommt erschwerend hinzu ;-)
von Carp hunter Trunstadt
02.02.2010 - 12:26
Forum: Karpfen
Thema: Karpfengewässer
Antworten: 5
Zugriffe: 1838

Das dumme ist nur das, dass in Seen, die nicht künstlich mit Riesenkarpfen vollgestopft wurden, meistens entweder ein zahlenmäßig guter Bestand mit geringen Durchschnittsgrößen, oder ein zahlenmäßig wirklich kleiner Bestand mit dafür großen Einzelexemplaren existiert.