Die Suche ergab 19 Treffer

von Horst
06.02.2005 - 21:30
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Vorfach?
Antworten: 12
Zugriffe: 1492

Vorfach?

So jetzt habe ich auch mal eine frage...undzwar....wenn ich zum beispiel auf karpfen mit einer 32ger schnur angel dann nuetzt mir das doch gar nichts wenn es die haken in der grösse fuer die fische die bei mir hier so vorkommen ein 28 vorfach haben...oder bin ich bloed? koennt ja mal antworten:) Pet...
von Horst
29.06.2003 - 18:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischgeruch von den Händen bekommen?!?!!?
Antworten: 13
Zugriffe: 6435

Ihr muesst ma obstessig ueber die hände machen und danach mit seife waschen dann is alles weg
von Horst
25.06.2003 - 20:24
Forum: Andere
Thema: Parasiten im Aal
Antworten: 9
Zugriffe: 4456

Soll er dann nur wegen dem Drill zum Angeln gehen?? Wo wir dann wieder bei catch&release wären!
von Horst
15.06.2003 - 13:54
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Man vs. Pike
Antworten: 7
Zugriffe: 3168

Ich sag euch eins, in Irland regent es 300 Tage im Jahr!
von Horst
12.06.2003 - 21:38
Forum: Hecht
Thema: Hecht auf Karpfen
Antworten: 42
Zugriffe: 9905

Es steht nirgends, dass die Geschichten der Wahrheit entsprechen muessen. Aber wenn das die Wahrheit sein soll, dann glaub ich des auch nich!
von Horst
11.06.2003 - 18:44
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Leute aus ostfriesland gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2264

Das passt wohl eher bei Allgemein rein, oder?
von Horst
05.06.2003 - 21:42
Forum: Köderbox
Thema: Angeln mit Köderfisch
Antworten: 8
Zugriffe: 2825

Angeln mit Köderfisch

Ich hab ma ne frage, wie ich nen Köfi beim aalangeln mit Grundblei anködern muss/beim zanderangeln???
Danke im Vorraus!!
mfg
von Horst
05.06.2003 - 21:32
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Problemfall: OCHSENFROSCH
Antworten: 64
Zugriffe: 16444

Geschützt sind die nich weil die wie ne Plage sind! Frag doch me deinen angelwart und wenn du den nich hast meld das halt. Oder du bringst sie halt alle um, die sind nämlich ziemlich gefährlich für die Jungfische.
mfg
von Horst
05.06.2003 - 21:28
Forum: Köderbox
Thema: Würmer mit Strom???
Antworten: 11
Zugriffe: 13695

Du musst nen Plus- und nen Minuspol in die Erde stecken und warten.Natürlich muss nen Trafo oder ne Batterie angeschlossen sein1
mfg
von Horst
05.06.2003 - 21:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Euer schönster Fisch!
Antworten: 58
Zugriffe: 11093

Mein erster Fang war auch mein schoenster! Ein 3 pfündiger Aland gefangen auf Brotflocke.
von Horst
05.06.2003 - 21:04
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: So etwas ist garntiert noch keinem von euch je passiert!
Antworten: 18
Zugriffe: 4269

Echt ne coole Geschichte! Echt nen ziemlich grosser Zufall. Wäre natürlichschoen gewesen wenn du auch noch den Graskarpfen gefangen hättest!
Petri Heil!
von Horst
05.06.2003 - 13:44
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Friedrich der Grosse
Antworten: 22
Zugriffe: 6868

Spinnt ihr alle ein bisschen? Ihr streitet euch ueber so ein paar Rechtschreibfehler? Ich glaube es gibt niemanden der den Text nich verstanden hat!
kp aber ihr seit hiere irgendwie ein bisschen komisch!
von Horst
29.05.2003 - 16:29
Forum: Karpfen
Thema: Wildkarpfen und Schuppenkarpfen statt Spiegelk. Aber wie ???
Antworten: 7
Zugriffe: 3508

Spiegelkarpfen sind doch eh besser, die muss man net entschuppem!
von Horst
26.05.2003 - 20:36
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ist Angeln beruhigend???
Antworten: 10
Zugriffe: 3717

Stimmt schon, is eigentlich voll beruhigend aber manchmal, wenn son fetter karpfen langschwimmt und man grad mit köfi angelt is das stressig:
mfg Petri heil
von Horst
25.05.2003 - 15:33
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Darf man maßige Fische lebend mit nach Hause nehmen?
Antworten: 16
Zugriffe: 5356

Eigentlich ist das verboten! Denn wie man in der Fischerprüfung lernt müssen maßige Fische sofort nach dem Fang ordnungsgemäß getötet werden!
mfg