Die Suche ergab 60 Treffer

von Fränkie S.
28.06.2005 - 23:54
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 05
Antworten: 1148
Zugriffe: 134256

Ist es nicht zauber...haft!! 8) :lol:

Nu is aba gut!

Greetz,

Fränkie
von Fränkie S.
28.06.2005 - 23:48
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 05
Antworten: 1148
Zugriffe: 134256

who, the *ich hab dich lieb*, is Yul Brunner 8) :lol:
von Fränkie S.
28.06.2005 - 23:30
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 05
Antworten: 1148
Zugriffe: 134256

Männers, Sönke, da sach ich doch mal Petri an alle Fänger und besten Dank an Sönke für die perfekte Kescher-Hilfe und den prima Törn an die Zanderkant! Wie Sönke schon geschrieben hat, hätte die Beissphase ein wenig ausgedehnter sein und dafür die Köder-Verlustrate ein wenig geringer ausfallen könne...
von Fränkie S.
27.06.2005 - 13:21
Forum: Zander
Thema: Wie Buhnen richtig beangeln ("Faulenzen")
Antworten: 12
Zugriffe: 11721

Hallo Spessart Räuber,

vergiss den Watstock nicht :!: :!: :!:

Greetz,

Fränkie
von Fränkie S.
27.06.2005 - 11:54
Forum: Zander
Thema: Wie Buhnen richtig beangeln ("Faulenzen")
Antworten: 12
Zugriffe: 11721

Yep, Krister, genau DAS dachte ich auch, als ich das Posting gelesen habe!! Einmal aus dem Gleichgewicht kommen oder in ein Loch treten und Du hast trouble ohne Ende!!!!! Es muss doch eine andere Möglichkeit geben, den stacheligen Burschen beizukommen! Oder, Spessart Räuber? Greetz, Fränkie
von Fränkie S.
27.06.2005 - 8:15
Forum: Zander
Thema: KW 25 - Eine Zander-Woche
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

Petri Dank, Jörg, die meißten Fische bissen auf Stint-Imitat in 10 und 14 cm. Farben schienen vollkommen wurscht. Ob klar/glitter, rauch/glitter, Pünktchen oder "Anton" ;) , sie gingen auf alles, was nicht niet- und nagelfest war. Neben Stinten habe ich Fast Eddy und Shark angebunden und auch darauf...
von Fränkie S.
26.06.2005 - 14:04
Forum: Zander
Thema: KW 25 - Eine Zander-Woche
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

Thanx, Bert! :)

Und, ging bei Dir auch etwas?

Greetz,

Fränkie
von Fränkie S.
25.06.2005 - 3:40
Forum: Zander
Thema: Zander übersäuern?!?!
Antworten: 33
Zugriffe: 3376

Folks, auch wenn ich zum medizinischen Teil des Threads nix beitragen kann, so ist doch eine Begebenheit des gestrigen Abends vielleicht ganz schmunzlig?! Nach ultrakurzem Drill eines Mini-Zanders habe ich den Jungspund fix vom Haken befreit und ihm den Weg gezeigt, wo es zurück in die Heimat geht. ...
von Fränkie S.
25.06.2005 - 3:18
Forum: Zander
Thema: Wie Buhnen richtig beangeln ("Faulenzen")
Antworten: 12
Zugriffe: 11721

Moin von der Zanderkant, Spessart Räuber, nachdem sich in Deinem Thread am ersten Tag nicht wirklich viel getan hat, will ich mal ein paar grundsätzliche Dinge beisteuern und vielleicht ein wenig dazu beitragen, dass sich ein paar der Spezialisten zu Wort melden (sitze eh' schon viel zu lange an der...
von Fränkie S.
25.06.2005 - 2:22
Forum: Zander
Thema: KW 25 - Eine Zander-Woche
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

KW 25 - Eine Zander-Woche

Hi Folks, heute Abend ging eine ereignisreiche Woche zu Ende, von der ich Euch kurz berichten möchte. Sie begann mit einem Montag (ach nee?!), der zunächst relativ normal und ohne besondere Vorkommnisse seinen gewohnten Lauf nahm. Arbeit, Telefon, WWW, E-Mails, Sommer-Sonne, nix Besonderes. Gegen Ab...
von Fränkie S.
27.05.2005 - 0:14
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 05
Antworten: 1148
Zugriffe: 134256

@Krister,

gern geschehen, eine meiner leichtesten Übungen!

@Tom,

Petri zu Deinem Küchenzander!!

@Bert,

hast Du jetzt Deinen Wohnsitz an's Sperrwerk verlegt? ;)

Greetz,

Fränkie
von Fränkie S.
26.05.2005 - 14:03
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 05
Antworten: 1148
Zugriffe: 134256

Thanks, Ron,

Sonntach wird's bei mir mal wieder nix. Am Samstag ist 'ne Fete mit Vorankündigung, dass es bis in den frühen Morgen abgehen wird :roll:

Vielleicht komm ich am Nachmittag auf einen Becher Tee vorbei?! ;)

Greetz,

Fränkie
von Fränkie S.
26.05.2005 - 13:16
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 05
Antworten: 1148
Zugriffe: 134256

Hi Folks, zunächst einmal mein herzlichstes Petri an Bert zu diesem Traum-Zander!! ich hatte heute Vormittag meinen ersten wirklichen Einsatz an der Zanderkant und war für gut zwei Stunden an Buhne 1 in Kirchwerder. Nachdem sich bei den ersten beiden Würfen meine Gufis verabschiedet hatten brachte d...
von Fränkie S.
26.05.2005 - 13:12
Forum: Zander
Thema: Zanderangeln Wiedereinsteiger braucht Rat / Gewässer ElbeHH
Antworten: 1
Zugriffe: 1377

Re: Zanderangeln Wiedereinsteiger braucht Rat / Gewässer Elb

Gibt es eigentlich sowas wie ein Treffen der HH-Zanderangler ?

Hi Sven,

guckst Du hier:

http://www.der-angler.de/st_termine.asp ... 4242474207

Greetz,

Fränkie
von Fränkie S.
08.04.2005 - 10:57
Forum: Andere Friedfische
Thema: Shimano Catana havy feederrute 360
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Moinsen, Forellenkenner, ich habe das Teil in der Sammlung und bin damit zufrieden. Musste mir allerdings die 4 oz. Wechselspitze nochmals kaufen (mit knapp 40 Euronen ziemlich heftig!), da die Steckverbindung durch irgendeine Unachtsamkeit vollkommen zerfranst war. Ich benutze die Rute nicht nur zu...