Die Suche ergab 268 Treffer

von NuG-Angler
14.12.2012 - 21:58
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Biete Behr Trendex Lago 2 Sitzkiepe Station
Antworten: 0
Zugriffe: 1550

Biete Behr Trendex Lago 2 Sitzkiepe Station

Hallo zusammen, wie in der Überschrift erwähnt habe ich eine Behr Trendex Lago 2 Station abzugeben. Das Teil ist wie neu. Es war zwei Mal am Wasser. Ich habe ein paar Modifikationen vorgenommen: 1. Ein Fach mit Einteilungen versehen 2. Die Bereifung, bzw. die Achsstangen mit Winkeln gegen Durchrutsc...
von NuG-Angler
19.01.2010 - 21:07
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Anfänger - Tackle für denm Romsdalfjord
Antworten: 1
Zugriffe: 1831

Anfänger - Tackle für denm Romsdalfjord

Hallo liebe Forengemeinde. Meine Kumpels und ich wollen dieses Jahr zum ersten mal nach Norwegen. Gebucht haben wir folgendes Angebot http://www.angelreisen.de/angelreise_lensmansgarden.html Da wir alle Anfänger im Meeresangeln sind habe ich ein paar fragen. Welches Tackle benötigen wir? Rute, Rolle...
von NuG-Angler
12.06.2009 - 17:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: unbekanntes Tier
Antworten: 20
Zugriffe: 2819

Waschbären gibt es hier ganz sicher. Mein Vater hat schon mehrmals welche beobachtet.
Der Jäger ist sich relativ sicher, dass es sich um einen Nutria handelt.
von NuG-Angler
10.06.2009 - 22:11
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: unbekanntes Tier
Antworten: 20
Zugriffe: 2819

habe heute von einem Jäger des örtlichen Jagdrevieres gehört, dass auch er das Tier bereits gesehen hat. Er war der Meinung, dass es sich dabei sehr wahrscheinlich um ein Nutria handeln würde.

Ich bin mir da noch nicht so sicher, da es doch schon relativ groß war
von NuG-Angler
08.06.2009 - 23:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: unbekanntes Tier
Antworten: 20
Zugriffe: 2819

also da ich aus einer Jägerfamilie stamme und regelmäßig mit auf der Jagd bin kann ich sagen, dass das definitiv kein Wildschwein war :lol: :lol: :lol:
von NuG-Angler
07.06.2009 - 17:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: unbekanntes Tier
Antworten: 20
Zugriffe: 2819

Zanderschreck hat geschrieben:
NuG-Angler hat geschrieben:wenn ich mich nicht total irre, meine ich, dass das Tier einen breiteren Schwanz hatte.....


Peter, warst Du in der nähe von Cloppenburg und hast Angler erschreckt ? :lol:


ihr seid mir Knaller ey :lol: :lol: :lol:
von NuG-Angler
07.06.2009 - 15:58
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: unbekanntes Tier
Antworten: 20
Zugriffe: 2819

Also es war aber noch hell, daran lags wohl nicht... leider ging alles sehr schnell......wenn ich mich nicht total irre, meine ich, dass das Tier einen breiteren Schwanz hatte..... das ließ mich dann wieder auf den Otter kommen.... ich hoffe ich werd das Tier noch einmal vor die Linse bekommen, dami...
von NuG-Angler
07.06.2009 - 1:21
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: unbekanntes Tier
Antworten: 20
Zugriffe: 2819

unbekanntes Tier

Gestren zog es mich mal wieder ins Moor zum See um auf Hecht zu fischen. Dabei hatte ich eine Begegnung seltsamer Art. Ich war grade dabei die Montage mit einem Köderfisch zu bestücken. Als ich wieder zum Wasser sah erblickte ich ca. 10 m vor mir ein großes Tier im Wasser, das leider genauso schnell...
von NuG-Angler
23.05.2009 - 12:13
Forum: Andere Friedfische
Thema: Meinung zu diesem angebot..
Antworten: 20
Zugriffe: 6927

klar quadratisch.....30x30 eben..
die Rundstangen sind nicht einfach angeschweisst..ich habe dafür Aufnahmen gebaut,sodass die Beine in der Höhe verstellbar sind
von NuG-Angler
22.05.2009 - 17:20
Forum: Andere Friedfische
Thema: Meinung zu diesem angebot..
Antworten: 20
Zugriffe: 6927

Elektrodenschweissen..... Hab mir heute aus den Profilen eines alten Fliegengitters einen Beistelltisch gebastelt. Jetzt hab ich mehr oder weniger alles beieinander was ich brauche. Sicherlich optisch nicht so ansprechend wie die Produkte aus dem Fachgeschäft, aber es erfüllt seinen Zweck und schont...
von NuG-Angler
22.05.2009 - 12:04
Forum: Andere Friedfische
Thema: Meinung zu diesem angebot..
Antworten: 20
Zugriffe: 6927

Verzinkt sind die nicht. Also wenn man jemanden hat, der schweissen kann(oder wenn mans selber kann), dann ist das relativ einfach sich sone Plattform zu bauen. Das Vierkantrohr hab ich bei einem Metallbauer aus dem Schrottcontainer gesucht. Muss man einfach mal höflich anfragen. Meist bekommt man d...
von NuG-Angler
21.05.2009 - 2:09
Forum: Andere Friedfische
Thema: Meinung zu diesem angebot..
Antworten: 20
Zugriffe: 6927

kannst du denn schweissen?
von NuG-Angler
19.05.2009 - 22:39
Forum: Deutschland
Thema: Kalksee bekannt?
Antworten: 1
Zugriffe: 886

Kalksee bekannt?

Hallo..

wollte einmal wissen, ob jemand hier den Kalksee bei Neurupin kennt. Ein Kumpel und ich sind bei der Suche nach einem Kurz-Angeltrip auf ein Angebot an diesem Gewässer gestossen. Wollte mal wissen ob sich ein Trip dahin loht...

danke schonmal für die Antworten...

gruß klaus
von NuG-Angler
19.05.2009 - 22:04
Forum: Andere Friedfische
Thema: Meinung zu diesem angebot..
Antworten: 20
Zugriffe: 6927

die Beine sind ja net 30x30. Damit ist der Rahmen gemeint. Die beine sind 20er Rundstangen. Dafür gibts schon bisschen was. und an der Kiepe sind ja auch noch 25er Beine...kann also alle Anbauteile verwenden.
von NuG-Angler
19.05.2009 - 1:35
Forum: Andere Friedfische
Thema: Meinung zu diesem angebot..
Antworten: 20
Zugriffe: 6927

das ist kein Alu....das ist 30mm x 30mm Eisen-Vierkantrohr.... das ganze wiegt dennoch nur um die 8-9kg, ist mir aber relativ egal. 8kg kann man locker hin und her stellen wie man will...und stabile ist das ganze auch...da kann n Elefant drauf sitzen...bin super zufrieden damit..und das ganze hat mi...