Die Suche ergab 2617 Treffer

von Tidi
20.09.2020 - 19:56
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: SavageGear Lure Bag...naja
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: SavageGear Lure Bag...naja

Das ist ja richtig schlechte Qualität, wenn die schon kaputt ankommen!
Diese Art von "Scharnier", was keins ist, kaufe ich nie wieder, ist billigster Schrott und geht irgendwann kaputt.
von Tidi
19.09.2020 - 19:40
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wildsau
Antworten: 11
Zugriffe: 1482

Re: Wildsau

Super Bilder 8)
Beim ersten Bild versucht der eine wohl ne Flasche Bier aufzumachen :D
von Tidi
19.09.2020 - 19:28
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fisch hakt im rücken/bauch
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Fisch hakt im rücken/bauch

na das passiert einfach, wenn sie im Schlamm nach Futter suchen, habe ich aber bislang aber nur sehr sehr selten gehabt, allerdings nehme ich längere Vorfächer, möglicherweise liegt das daran.
von Tidi
16.09.2020 - 16:32
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 12287

Re: Fangberichte Barsch 2020

Danke Männers,
damit wurde dieses Jahr mein Kescher das erste Mal nass :)
von Tidi
14.09.2020 - 10:55
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 12287

Re: Fangberichte Barsch 2020

fünfundreiziger:
2020.09.08 35er Regenwurm-Barsch Weser - Kopie.jpg
2020.09.08 35er Regenwurm-Barsch Weser - Kopie.jpg (85.65 KiB) 1358 mal betrachtet
von Tidi
12.09.2020 - 22:45
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Neue Freunde finden
Antworten: 21
Zugriffe: 3289

Re: Neue Freunde finden

Ich vergifte die Biester auch, wenn sie sich in meinem Keller mit kleinem Futtermittellager breitmachen wollen, nur bin ich bei Ratti ja Gast auf SEINEM Grundstück, zumindest war er zuerst da. 3m Aquarium...hmmm..., mein Gästezimmer hat ca 3x4m, da passt schon ne ordentliche Steinpackung hinein, vor...
von Tidi
08.09.2020 - 23:41
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Neue Freunde finden
Antworten: 21
Zugriffe: 3289

Re: Neue Freunde finden

Die sind auch niedlich, können aber nicht so tolle Kunststücke wie Ratti ;) Im trockenen Sand würde Ratti bestimmt auch rumpiepen, sein Leben ist halt die Steinpackung. Da ist er auch bestimmt lieber als bei mir zu Hause. Vom Fernseher zum Tisch, dann zum Sofa und wieder zurück und hin und her ist d...
von Tidi
08.09.2020 - 21:09
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Neue Freunde finden
Antworten: 21
Zugriffe: 3289

Re: Neue Freunde finden

Das hat ihm wohl ganz gut geschmeckt, war aber zu wenig, 15 Minuten später nahm er Fährte zum Kescher auf, denn der roch auch nach Fisch, nur musste er da ersteinmal hoch, denn der Kescher war zum trocknen an einen Busch gestellt und umkippen ließ er sich nicht... IMG_20200908_181821.jpg bißchen Anl...
von Tidi
08.09.2020 - 20:51
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Neue Freunde finden
Antworten: 21
Zugriffe: 3289

Re: Neue Freunde finden

Kann man das Video nicht anhalten und dann ein Screenshot machen, dann hätte man sowas wie ein Foto? Wahrscheinlich aber miserable Qualität, meine folgenden Handy-Bilder sind leider grottenschlecht. 2x war ich zwischenzeitlich bei Ratti angeln, aber er lies sich nicht blicken :( Aber heute war er wi...
von Tidi
07.09.2020 - 22:33
Forum: OFF TOPIC
Thema: Meine neueste Anschaffung...
Antworten: 30
Zugriffe: 4102

Re: Meine neueste Anschaffung...

Ich habe auch gerne ne Rollengröße größer als normal, finde die Combo echt SUPER!
von Tidi
06.09.2020 - 21:07
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 124
Zugriffe: 20591

Re: Fangberichte Hecht 2020

Petri Heil 8)
von Tidi
04.09.2020 - 22:40
Forum: Andere
Thema: Fangbericht andere Raubfische 2020
Antworten: 49
Zugriffe: 10369

Re: Fangbericht andere Raubfische 2020

Petri Heil! :clap:
von Tidi
03.09.2020 - 17:44
Forum: Zander
Thema: Teure Fireline, keine Qualität!
Antworten: 19
Zugriffe: 1947

Re: Teure Fireline, keine Qualität!

Ich weiss nicht wo in der Weser Du fischt, aber im tideabhängigen Bereich der Weser ist das Wasser so schmuddelig, daß sich helle Schnüre in der tat dunkel färben, selbst transparente Mono bekommt einen satten Braunton. Nach einer Weile im klaren Wasser fischen, waschen sich die Partikel aber wieder...
von Tidi
02.09.2020 - 22:42
Forum: Hecht
Thema: Wie komme ich in meinem Gewässer zum Meterhecht??
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Wie komme ich in meinem Gewässer zum Meterhecht??

Entweder große Kunstköder oder mit großen Köderfischen bei Wind und Wellengang mit Segelpose.
von Tidi
02.09.2020 - 22:35
Forum: Andere Friedfische
Thema: Erfahrungen mit KÜrbiskernplatten?
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Re: Erfahrungen mit KÜrbiskernplatten?

Der Vorteil ist, daß die sich nur langsam auflösen bzw langsam von Kleinfischen aufgefressen werden, so hält man Kleinfische lange am Futterplatz, was ja auch die großen Fische anlockt. Eine Dose Mais hingegen ist möglicherweise schon nach ner halben Stunde aufgefuttert. Zur Haltbarkeit kann ich nic...