Die Suche ergab 12 Treffer

von The Method
26.06.2007 - 22:27
Forum: Andere Friedfische
Thema: Wagglermontage
Antworten: 35
Zugriffe: 16654

ich machs immer ohne wirbel...das wollt ich nur mal gesagt haben....ich hatte innerhalb von 5 angelstunden keine verwicklung.
von The Method
21.06.2007 - 22:27
Forum: Karpfen
Thema: Nehmt ihr beim Boilieangeln Mono oder Geflochtenes Vorfach?
Antworten: 35
Zugriffe: 14732

ich benutze grad coretex,suffix magician,snare und nemesis...alles sind geflochten schnüre. coretex und nemesis sind coated und lassen sich wie mono-schnüre fischen.also ich benutze nur geflochtene vorfächer aber manche davon verhalten sich so wie mono-rigs.
von The Method
21.06.2007 - 22:11
Forum: Karpfen
Thema: ist nahtangeln gefärlich
Antworten: 50
Zugriffe: 9854

aaaalso mein tipp/rat lautet: immer viel pfeferspray dabei haben....keine probleme mit herumlaufenden hunden die agressiv sind oder mit wildschweinen.
von The Method
11.06.2007 - 16:19
Forum: Andere Friedfische
Thema: Spontan auf Schleien..
Antworten: 11
Zugriffe: 3019

hey ihr,schöne schleien @ Mario,ich habs am 10.06. ebenfalls geschafft ein paar schleinen zu überlisten...34,38,44....naja ich würds falls erlaubt mit Mais/Made am Futterkorb probieren mit süßem futter(ist halt warm grad) und viele viele maden und mais ins futter.....klappt oft....halt viel beifang....
von The Method
30.07.2005 - 14:37
Forum: Ausland
Thema: Meeresfischen in der Türkei (Antalya)
Antworten: 3
Zugriffe: 2779

1. vom strand bringt es nichts da auf über 300m nur fische von 20cm sind un wenn du ma runtertauchst siehst du dass jede 2. muschel von einem einsiedlerkrebs bewohnt ist die dir jeden köder wegfressen. 2.angle lieber vom steg/hafennähe/wo es halt tief ist......köder=wurm 3.lange weiche rute+30g blei...
von The Method
30.07.2005 - 14:04
Forum: Köderbox
Thema: Erbsen
Antworten: 9
Zugriffe: 1594

ja
von The Method
29.07.2005 - 23:45
Forum: Köderbox
Thema: neuer köder
Antworten: 5
Zugriffe: 1350

ich habs exakt das selbe gemacht,doch anstatt erdnussbutter habe ich Z´Goldsaft`` benuzt und das ergebnis war erschreckend.......gut! zwar habe ich nur brassen gefangn aber die größte war immerhin 42cm.
muss man probiert haben!
von The Method
29.07.2005 - 23:36
Forum: Köderbox
Thema: Hartmais und andere Partikel vorkochen?
Antworten: 23
Zugriffe: 8561

kann mir vieleicht jemand verraten wo man kichererbsen,bohnen und weizen kaufen kann :?: :?: :?: :?:
von The Method
05.09.2004 - 13:27
Forum: Barsch
Thema: gute barschstellen am rhein in köln
Antworten: 15
Zugriffe: 4101

gute barschstellen am rhein in köln

mein freund und ich versuchen schon seit ein paar monaten gute barsch stellen im rhein zu finden,doch vergebens. :cry:
wir stande früh morgens auf und kloppten die ganzen mauern unter den brücken ab.wir angelten mit tauwurm an der seitenarm montage oder
twistern und blinkern.
von The Method
09.07.2004 - 17:45
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Mir habe sie meine Forellenruten geklaut.
Antworten: 12
Zugriffe: 1632

tip der askari katalog hat gute ruten doch die rollen sind schrott :(
von The Method
09.07.2004 - 17:36
Forum: Andere Friedfische
Thema: Starke Strömung !!
Antworten: 27
Zugriffe: 13474

ich würde kein tiroler hölzel nehmen,denn bei der starken strömung würde es ständig weg rollen.nimm am besten ein flügel blei.es wird nicht wegrollen und man bekommt genauso wenig hänger wegen dem röhrchen.
als bissanzeiger empfehle ich einen elektronischen.
von The Method
04.07.2004 - 19:51
Forum: Andere Friedfische
Thema: Schleien fangen!
Antworten: 11
Zugriffe: 3853

dann ist der winkel ja auch viel besser ...