Die Suche ergab 5 Treffer

von Raelsc18
01.10.2018 - 16:44
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Doraden? Wie fangen?
Antworten: 22
Zugriffe: 74688

Re: Doraden? Wie fangen?

Servus, ich geh in Leucate immer mit Wurm auf Dorade, Haken 8 oder kleiner ( meist hab ich 14er) Wo Kraut etc ist Tiroler Hölzl, oder Laufblei gerne eine Kugel dann suchst automatisch mit der Strömung Brandung ein Gebiet ab. und jetzt kommts am besten erst mal laufen lassen wenn du zu früh anschläg...
von Raelsc18
01.10.2018 - 8:12
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Angeln in Italien/Mittelmeer
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: Angeln in Italien/Mittelmeer

Hi! Schau mal hier:https://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?f=123&t=39494&p=518597&hilit=portofino#p518597 Oder hier:https://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?f=137&t=38553 Danke für die Tipps, ich sehe es wurde viel um Ruten und Rollen diskutiert und das sah auch alles gut aus a...
von Raelsc18
30.09.2018 - 22:15
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Angeln in Italien/Mittelmeer
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Angeln in Italien/Mittelmeer

Hey, ich bin jetzt zum 2. mal in Italien am angeln und ich weiß irgendwie noch nicht so richtig, was ich eigentlich mache. Habe schonmal was gefangen aber auch nur einmal, ich glaub ne Goldstriemenbrasse. Also meine Fragen wären, was sich vom Ufer anbietet an Fischen, wie ich diese dann am besten be...
von Raelsc18
05.09.2018 - 15:18
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Angelruten
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Re: Angelruten

Hey,
vielen Danke für die schnelle Antwort, ich wohne im Saarland.
Ich finde deine Idee mit dem "alles testen" echt gut, ich mache mich mal ans Posenfischen ran. Ich glaub als Zielfisch dann Karpfen.
LG
von Raelsc18
04.09.2018 - 22:58
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Angelruten
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Angelruten

Hey, Ich habe jetzt ungefähr seit einem Monat meinen Fischereischein und ich bin noch nicht richtig zum Angeln gekommen, aber ich wollte es dieses Wochenende mal versuchen. Hier sind meine Fragen, würde mich über eine Antwort sehr freuen LG. 1.Am Anfang lieber Stillgewässer oder am Fluss angeln? 2.I...