Die Suche ergab 315 Treffer

von Gruni
10.07.2020 - 12:51
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18635
Zugriffe: 1317466

Re: Onkel Tom's Hütte

...erst einmal ein großes Einweihungsevent für alle Forumsmitglieder :dance: Schön mit Essen und Getränken, extra Besatz und das ganze ein ganzes Wochenende lang... Und dann isser direkt pleite... :p Irgendwie hab ich mir das gleich gedacht! Tja...schwere Entscheidung, geil wäre das schon...aber is...
von Gruni
10.07.2020 - 0:01
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18635
Zugriffe: 1317466

Re: Onkel Tom's Hütte

Laß mich raten....dir sind die Forellenteiche wo du immer mal wieder hingehst angeboten worden?! ;)
von Gruni
08.07.2020 - 18:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18635
Zugriffe: 1317466

Re: Onkel Tom's Hütte

Für Juni '21? Ist das ein Jobangebot, oder ne Einmalsache? Persönlich würde ich sagen: Machen. Als Opa wirst du eher bereuen, was du nicht gemacht hast... Quasi ein Angebot zum Selbstständig Werden. Müsste dafür Umziehen und meinen sicheren Job im öffentlichen Dienst aufgeben. ....Aber ist halt so,...
von Gruni
08.07.2020 - 16:03
Forum: Deutschland
Thema: Angeln in / um Büsum
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: Angeln in / um Büsum

... doch tatsächlich kurzfristig noch eine Ferienwohnung in Büsum ergattert ... Alleine dafür schonmal Glückwunsch! :clap: Ich hab Fehmarn im Januar gebucht, da war`s in der Ferienzeit schon eng und das war noch vor *du mich auch* Würde mich da degl anschließen, Uferangeln ist wegen der Tide in der...
von Gruni
06.07.2020 - 0:44
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18635
Zugriffe: 1317466

Re: Onkel Tom's Hütte

Johnny79 hat geschrieben:Wollte mal euch was fragen, warum gibt es hier denn keine Blinker Partnerbörse?....uswpp

Gruni hat geschrieben:Also ich hab mir mal vorgenommen:
"Dont trink and post!"
Macht halt nich jeder so... 8)

Irgendwie hab ich grad so`n Dujardin....oder war`s doch ein Deja vu?
Alter.... :roll:
von Gruni
24.06.2020 - 15:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: Worüber regt ihr euch beim Angeln am meisten?
Antworten: 29
Zugriffe: 1628

Re: Worüber regt ihr euch beim Angeln am meisten?

Was ist so schlimm daran, wenn sich ein Vereinsmitglied das sich als solches ausweisen kann, euch nach den Berechtigungspapieren fragt? Insbesondere wenn ihr ja sagt das ihr Nix zu verheimlichen habt...Verstehe ich wirklich nicht! :? Ich rede hier ja nicht davon den diggen Max zu machen und "ho...
von Gruni
23.06.2020 - 19:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: Worüber regt ihr euch beim Angeln am meisten?
Antworten: 29
Zugriffe: 1628

Re: Worüber regt ihr euch beim Angeln am meisten?

Das ist doch der richtige Vorsatz! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber in unserem Verein ist klar geregelt, das jedes Vereinsmitglied das sich entsprechend ausweisen kann auch andere Angler kontrollieren darf. Außerdem haben wir nen Alarmplan mit entsprechenden Nummern die auch am Wochenende e...
von Gruni
23.06.2020 - 17:13
Forum: OFF TOPIC
Thema: Worüber regt ihr euch beim Angeln am meisten?
Antworten: 29
Zugriffe: 1628

Re: Worüber regt ihr euch beim Angeln am meisten?

... b) das es tatsächlich Einzelpersonen gibt die mit sieben (!!!) Ruten auf Grund angeln (gestern gesehen).. OK...und was hast du darauf hin getan? Wenn einer so`nen Wald aufbaut, dann wird der länger da sitzen wollen. Wenn du ihn nicht selbst ansprechen möchtest, was man je nachdem wer oder wievi...
von Gruni
23.06.2020 - 17:07
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2020
Antworten: 96
Zugriffe: 4579

Re: Fangberichte Zander 2020

Nice, Petri! :clap:
von Gruni
19.06.2020 - 12:21
Forum: Wels
Thema: Fangberichte Wels 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1585

Re: Fangberichte Wels 2020

Petri! Danke für die Bilder und den schönen Bericht! :clap: Und soo schlecht ist die Strecke für 2 Tage jetzt auch nicht...eher der Fluch der Technik der dir zeigt was mehr gehen könnte. ;) Und issda momentan viel Wasser im Tümpel drin...wenn ich Oktober da bin werd ich mich wohl wieder mit Treppens...
von Gruni
17.06.2020 - 15:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18635
Zugriffe: 1317466

Re: Onkel Tom's Hütte

Also ich hab mir mal vorgenommen:
"Dont trink and post!"
Macht halt nich jeder so... 8)
von Gruni
12.06.2020 - 15:58
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 1954

Re: Fangberichte Barsch 2020

Onkel Tom hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:...Aber irgendwie wird mir das Bild nur als Kreuz angezeigt

Hm, ich kann es ganz normal betrachten. Haben andere User auch dieses Problem?

Ging bei mir aufem Firmen-Schleppi auch nicht, eben mal mobil geschaut, da gehts...komisch, andere Fangbilder seh ich sonst problemlos...
Schönes Bild! :clap:
von Gruni
24.05.2020 - 0:31
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Südhessen, rafft euch auf!
Antworten: 33
Zugriffe: 2130

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Ja...wirklich erstaunlich wie die Zufälle manchmal so sind... :lol: Irgendwie hatte ich da so`ne Idee, wollde eh mah wieder anner Nidda auf einen Ansitz... "Gruni...pack mah dein Tackle ein unn falls der Thorben doch zufällig vorbei kommt...da nimmsde mah besser`ne Gastkarte mit.." Unn sie...
von Gruni
17.05.2020 - 22:53
Forum: Andere
Thema: Fangbericht andere Raubfische 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 1841

Re: Fangbericht andere Raubfische 2020

Petri! :clap:
Ich hab schon 3 Nachtsitzungen ohne einen einzigen gescheiten Fisch hinter mir... :roll:
von Gruni
17.05.2020 - 22:50
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 84
Zugriffe: 4384

Re: Fangberichte Hecht 2020

Wenixtens einer der was fängt, Petri! ;)
Aber der hatte am Heck mal ordentlich einen mitbekommen, oder sieht das nur so auf dem Bild aus?