Die Suche ergab 288 Treffer

von Gruni
06.04.2020 - 11:09
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18471
Zugriffe: 1206749

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich war Samstag und Sonntag mit Fliegenrute und Spinnrute an der Eschbach, der Erlebach und der Nidda. Insgesamt 5 Döbel bis 30 cm und sonst Nix.... recht frustrierend.... :? Evtl. das Wasser noch zu kalt oder es liegt an den Horden Menschen die eigentlich daheim sein sollten, aber sich mittlerweile...
von Gruni
01.04.2020 - 11:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18471
Zugriffe: 1206749

Re: Onkel Tom's Hütte

Da bin ich völlig bei dir und mir ist auch klar das die armen Sch+++++ an den Hotlines wirklich nicht zu beneiden sind! Ich bin wirklich der Allerletzte der laut wird, weil das bringt eh Nix, wie du in den Wald hinein scheißt so stinkts dann auch heraus, also bleibe ich grundsätzlich höflich! Hier i...
von Gruni
01.04.2020 - 0:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18471
Zugriffe: 1206749

Re: Onkel Tom's Hütte

Immerhin hast du`nen Ausweis! ;) Und bist du dir sicher das du rüber willst... Mein Perso ist im Januar abgelaufen, hab ich irgendwie verbaselt, mein Fehler... :roll: Also Neuen beantragt und vor 2 Wochen nen Brief bekommen ich könne den jetzt im örtlichen Bürgeramt abholen! Fein, 2 Tage später morg...
von Gruni
30.03.2020 - 22:40
Forum: Fischküche
Thema: Räucher Forelle
Antworten: 19
Zugriffe: 1269

Re: Räucher Forelle

Meiner Erfahrung nach sind aufgetaute Fische immer weicher im Fleisch! Und wer kennt das Nicht beim angeln mit KöFi`s? Die frischen halten ne Menge Würfe aus und teilweise sogar mehrere Bisse....bei den eingefrorenen mußde schon genau hinschauen bei welchem Wurf sie anfangen aus dem System auszureiß...
von Gruni
30.03.2020 - 12:25
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18471
Zugriffe: 1206749

Re: Onkel Tom's Hütte

Jepp, echt dolle Bilder! Das die so ruhig gehalten haben...erstaunlich! Und Wetter erstaunlich man da so aus verschiedenen Landesteilen hört...hier in Mainhadden ist strahlend blauer Himmel und kaum Wind, ich glaub ich mache jetzt erstmal Mittagspause im HomeOffice und setz mich mal kurz raus auf di...
von Gruni
20.03.2020 - 14:09
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18471
Zugriffe: 1206749

Re: Onkel Tom's Hütte

Na dann geht nochmal die Bar auffüllen.
Wenn die Herrschaften da draußen weiterhin so ungerührt Rudelbildung betreiben, und bei dem schönen Wetter und kommendem WoE geh ich da mal schwer von aus, machen die uns am Montag den Laden komplett zu.... :(
Würde ich drauf wetten!
von Gruni
16.03.2020 - 11:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18471
Zugriffe: 1206749

Re: Onkel Tom's Hütte

Das wichtigste ist das dir Nix Schlimmes passiert ist, Autos kann man reparieren!
Bin jetzt auch gegroundet....Vorstand hat uns nach Hause geschickt, HomeOffice ist angesagt.
So`n meeting via Skype abzuhalten und du weißt nicht wie`s da draußen eigentlich weitergeht, ist schon irgendwie komisch....
von Gruni
11.03.2020 - 14:36
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18471
Zugriffe: 1206749

Re: Onkel Tom's Hütte

Deine Frau liest hier mit...oha... :shock: Und auf die Leberzirrhose iss heutzutage auch kein Verlaß mehr! Hab die Tage meine Ergebnisse vom großen Bludbild bekommen....*zitter* "Also Herr Gruni, die Werte sind soweit alle Fein, Ihre Leberwerte sind sogar besser wie vor 4 Jahren beim letzten Te...
von Gruni
10.03.2020 - 16:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18471
Zugriffe: 1206749

Re: Onkel Tom's Hütte

Vielleicht ist es verdunstet, Gerd. Das kommt öfter vor, als man denkt. Genau! Ganz sicher sogar! Danke dasses endlich mal jemand schreibt... Endlich kann ich meiner Frau beweisen das dieses Phänomen nicht nur im Gruni`schem Keller auftritt, sondern auch bei anderen Leidensgenossen! Ich bin gerette...
von Gruni
09.03.2020 - 11:16
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18471
Zugriffe: 1206749

Re: Onkel Tom's Hütte

Oha....das ist auch meine Wahnvorstellung...daheim kaserniert weil eins der anderen Kinder im Kindergarten bissieh hustet... :? Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim basteln und hoffe du hast sonst noch ein paar Baustellen zu erledigen, im Fernsehen gibbed ja tagsüber nur Brainless-TV bei dem man kom...
von Gruni
06.03.2020 - 10:54
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jigangeln und Müll
Antworten: 73
Zugriffe: 3162

Re: Jigangeln und Müll

Die Dinger sehen ja erstaunlich ordentlich aus, hätte ich gar nicht erwartet!
Und auch geringfügig als Spiegel zu gebrauchen... ;)
von Gruni
27.02.2020 - 14:55
Forum: Bastelecke
Thema: Blei schmelzen
Antworten: 55
Zugriffe: 13338

Re: Blei schmelzen

goldyyy hat geschrieben:Hallo Leute ich habe eine Super Methode um das Blei zu schmelzen
Ein mini ofen zum Schmelzen von Blei ...

Ich überlege die ganze Zeit ob das Satire ist oder du das doch Ernst meinst... :?
Und warum muß ich jetzt an Rambo und blaues Licht denken.... 8)
von Gruni
25.02.2020 - 16:13
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wo stecken die eigentlich Alle???
Antworten: 37
Zugriffe: 1094

Re: Wo stecken die eigentlich Alle???

Naja, ich muß Gerd da schon auch Recht geben! Einen Thread starten, darin eine Frage stellen und sich dann nicht mehr rühren....gerade bei DIESEM Thema...ist schon merkwürdig. Und wenn er Online war, das durchgelesen hat, ein paar der "Alten" sich ja auch dazu geäußert haben (die die weg s...
von Gruni
25.02.2020 - 16:05
Forum: Bastelecke
Thema: Blei schmelzen
Antworten: 55
Zugriffe: 13338

Re: Blei schmelzen

...Mir reicht es einfach nicht nur Würmer zu baden, ich brauch auch in der angelfreien Zeit mein Hobby Wenn ich Geld sparen möchte, muss ich das angeln aufgeben. Die Ausgaben stehen nie im Verhältnis zu den gefangenen Fischen. ;-) Für das Geld könnte ich mir wahrscheinlich einen ganzen LKW mit Fisc...
von Gruni
25.02.2020 - 16:01
Forum: OFF TOPIC
Thema: Coronavirus
Antworten: 5
Zugriffe: 244

Re: Coronavirus

Kann man machen.... Aber ich zitiere da mal aus Spiegel-Online vom 28.1.: "In der vergangenen Woche erkrankten circa 7000 Menschen nachweislich an der Grippe, in der Woche zuvor waren es rund 4400, wie das Robert Koch-Institut (RKI) berichtet. Seit Beginn der Grippewelle waren mehrere Tausend P...