Die Suche ergab 369 Treffer

von Gruni
10.12.2020 - 15:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: Account im Forum löschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1270

Re: Account im Forum löschen

Aber genau das ist doch der Punkt! Jemand bekommt`nen Spruch eines anderen in den falschen Hals...da kann man`nen roten Kopp bekommen, ruhig durchatmen und weiter geht`s. Oder man macht die Leberwurst und geht seiner Wege...und genau das ist der falsche Weg in einem Forum! Wo sind diese "guten ...
von Gruni
10.12.2020 - 15:22
Forum: Andere
Thema: Beißen die Quappen schon ?
Antworten: 51
Zugriffe: 29102

Re: Beißen die Quappen schon ?

Tiedenspringer hat geschrieben: ....Aalmuttern (Beifang statt Platte) hatte ich damals Haufenweise auf Fehmarn von der Mole gefangen...

Fehmarn? Mole?
Bin ja seit Jahren im Bereich Burg und Wulfen unterwegs und such nach`ner Mole von der es sich lohnt.
Wo auf Fehmarn gibt`s eine Mole auf der man noch angeln darf?
von Gruni
06.12.2020 - 2:56
Forum: OFF TOPIC
Thema: Account im Forum löschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1270

Re: Account im Forum löschen

Als geborene HesseFresse bin ich leider kein Bayer von Gottes Gnade...aber einige meiner besten Freunde kommen aus dem ganz netten Bundesland da unten. 2 davon sind auch Angler und haben das Gejammer hier gelesen....die genauen Aussagen hab ich weder verstanden (wenn die Herrschaften von Gottes Gnad...
von Gruni
20.11.2020 - 12:47
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Steelheadangeln auf Vancouver Island, BC
Antworten: 42
Zugriffe: 21596

Re: Steelheadangeln auf Vancouver Island, BC

Wie immer Weltklasse!
Danke dafür! :clap:
von Gruni
20.11.2020 - 0:11
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2188

Re: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?

... Man kann den Eintrag hier im Forum ja von der angewendeten Methode abhängig machen. Z. B. Fang mit Köderfisch/bewegter Kunstköder -> Raubfisch oder mit Wurm/Made/Teig -> Friedfisch Hmm...also ich hab schon `ne Menge Barsche und auch einige Hechte mit Würmern gefangen...soll ich die dann unter F...
von Gruni
13.11.2020 - 21:51
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18732
Zugriffe: 1667231

Re: Onkel Tom's Hütte

Aber ab und an einloggen und die PN`s lesen könnte evtl. dem ein oder anderen bei der Planung helfen.... ;)
von Gruni
09.11.2020 - 14:33
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18732
Zugriffe: 1667231

Re: Onkel Tom's Hütte

Thorben hat geschrieben: ...Lasst es mal nächstes Jahr werden, die Corona Fallzahlen etwas sinken, dann können wir ja was konkretes planen!

Richtig, momentan iss eh Alles unsicher.... :?
von Gruni
08.11.2020 - 17:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18732
Zugriffe: 1667231

Re: Onkel Tom's Hütte

Durchaus auch möglich! ;) Wie gesagt, ab einem gewissen Zeitpunkt ist meine Erinnerung eher nebulös... 8) Wenn du das sagst, bin ich durchaus gewillt dir zuzustimmen! Wir können die PN-Diskussion auch wieder mit Leben befüllen, wie gesagt, Lake Eder mit ner überschaubaren Anzahl 100% Zusagen sollte ...
von Gruni
08.11.2020 - 0:39
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18732
Zugriffe: 1667231

Re: Onkel Tom's Hütte

Jaja....nach den Mischungen die du mir verabreicht hast, häddisch mich an dem Abend vermutlich auch bereit erklärt'n Wettangeln in meinem Aquarium oder einem meiner Gartenteiche aufe Goldfische zu organisieren.... ;) Kommt alles auf die Menge an, eine kleine Runde sollte problemlos zu handeln sein, ...
von Gruni
07.11.2020 - 0:55
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 29033

Re: Fangberichte Barsch 2020

Petri!
Kenne ich die Stelle evtl...? :p
Schönes Bild übrigens! :clap:
von Gruni
07.11.2020 - 0:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18732
Zugriffe: 1667231

Re: Onkel Tom's Hütte

:?
Ich bin gerade unschlüssig ob ich dich trösten oder dir gratulieren soll .... :|
Ein Geschmäckle bleibt imho, aber andererseits ist keinem was passiert, also Alles Fein!
Aber wo machen wir näxtes Jahr dann unser Treffen.... :shock:

PS: Ich wäre stocksauer!
von Gruni
20.10.2020 - 13:51
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18732
Zugriffe: 1667231

Re: Onkel Tom's Hütte

Die Begründung kann ich durchaus nachvollziehen (hoffe nur das deine Behörde hier nich mitliest ;) ), und ich hab auch nicht den Eindruck das du einer bist der da blauäugig mit Anlauf ins Verderben rennt.
Dann bin ich mal gespannt und drücke die Daumen!
Achja, hast PN. 8)
von Gruni
19.10.2020 - 17:12
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18732
Zugriffe: 1667231

Re: Onkel Tom's Hütte

.....macht keinen guten Eindruck. Stimmt! Ich hab beim Treffen letztens auch nach 1 Stunde gedacht das ich vom Angeln aber sowas von Null Plan habe...so wie du uns deklassiert hast! ;) Ich denke halt immer auch es muß ja einen Grund geben, warum jemand ein offensichtlich gut gehendes Geschäft abgeb...
von Gruni
14.10.2020 - 10:48
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18732
Zugriffe: 1667231

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich dachte auch da sein ein Haken dran....
Aber denk da wirklich gut drüber nach, das ist imho so wie`nen Alki zum Betreiber einer Kneipe zu machen.... ;)
Und wennde da dann auch alle Fische die du fängst verschenkst... :no:
von Gruni
12.10.2020 - 16:07
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 196
Zugriffe: 41946

Re: Fangberichte Hecht 2020

Warum hab ich jetzt wieder mein Dont drink an post im Kopf..? :roll: Back to Toppic: Der Fang ist mal wieder ein Beweis, das manchmal gerade in den etwas kleineren Gewässern denen man das nicht so zutraut und deswegen auch nicht entsprechend beangelt, sich richtig dicke Burschen rumtreiben. Ein Vere...