Die Suche ergab 3 Treffer

von Lochnikow
07.03.2018 - 20:19
Forum: Karpfen
Thema: Empfehlung Karpfenrute mit Freilaufrolle für Karpfen/Hecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2008

Empfehlung Karpfenrute mit Freilaufrolle für Karpfen/Hecht

Hallo, weiß zwar nicht ob das hier im richtigen Bereich ist, aber ich schreibe jetzt einfach mal hier rein und zwar suche ich zum Köderfischangeln auf Hecht, vielleicht auch mal Zander und zum Karpfenangel 2 Ruten mit Rollen. Habe an 2 Freilaufrollen mit Karpfenruten gedacht. Muss zwar eigentlich ni...
von Lochnikow
05.02.2018 - 19:20
Forum: Tackleberatung
Thema: Dam Quick Sinistar Baitcast
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: Dam Quick Sinistar Baitcast

So 15-40 Gramm sollte hauptsächlich für Zander und Hecht sein. Rute habe ich auch noch keine hab im Internet eine DAM Effzet Yagi gesehen mit 12-42g oder 15-53g soll was ich gelesen habe für den Preis auch ganz gut sein. Wenn's mal doch auf Barsch gehen soll würde ich mir dann vielleicht noch mal wa...
von Lochnikow
05.02.2018 - 19:03
Forum: Tackleberatung
Thema: Dam Quick Sinistar Baitcast
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Dam Quick Sinistar Baitcast

Hi, ich würde mich gerne einmal an der Baitcastangelei versuchen. Kennt jemand von euch diese Rolle? http://m.am-angelsport-onlineshop.de/item/3135383438 Könnte diese für ca. 30€ bekommen, aber weiß nicht ob sie was taugt. Habe nämlich jetzt schon des öfteren gelesen das die billigeren Rollen nicht ...