Die Suche ergab 58 Treffer

von Wurmangler
25.01.2006 - 18:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: eat, sleep, go fishing
Antworten: 1
Zugriffe: 668

eat, sleep, go fishing

huhu :)
wollte mal fragen ob jemand zu diesem spruch ein lustiges bild hat ;)
eat, sleep, go fishing.

thx 2 you
-wurm-
von Wurmangler
01.07.2003 - 16:58
Forum: Andere Friedfische
Thema: Einäugige Barbe
Antworten: 11
Zugriffe: 3605

Die Geschichte ist doof. Was ist da so besonders dran? Ich hab schon dreimal hntereinander dieselbe Barbe am Haken gehabt. Das ist lustig.
von Wurmangler
13.06.2003 - 14:37
Forum: Hecht
Thema: Hecht auf Karpfen
Antworten: 42
Zugriffe: 9898

So ich habe das Bild jetzt gescannt. Wer es sehen möchte kann sich bei mir melden.
von Wurmangler
13.06.2003 - 14:25
Forum: Hecht
Thema: Hecht auf Karpfen
Antworten: 42
Zugriffe: 9898

Ja, ich hab das Foto gefunden, jetzt muss ich es nur noch einscannen. Ihr könnt es dann bei mir anfordern. Ich habe ja meine ICQ-Nr. angegeben.
Ich werde mich beeilen.
von Wurmangler
13.06.2003 - 14:13
Forum: Hecht
Thema: Hecht auf Karpfen
Antworten: 42
Zugriffe: 9898

Ich würde mich dafür vereidigen lassen, dass diese Geschichte der Wahrheit entspricht. Ich habe sogar ein Foto davon, wovon ich aber nicht weiß, ob ich es noch habe, denn der Fänger des Karpfens wollte es unbedingt haben. Aber ich werde gucken, dass ich das Foto finde.
Es ist wirklich so geschehen.
von Wurmangler
12.06.2003 - 15:52
Forum: Hecht
Thema: Hecht auf Karpfen
Antworten: 42
Zugriffe: 9898

Hecht auf Karpfen

Mein Freund war gerade einen 70er Karpfen am drillen, als ich plötzlich sah, dass da zwei Fische hinterher schwommen. Natürlich dachten wir zuerst an zwei weitere Karpfen die ihren Artgenossen begleiteten, doch dann sah ich, dass es sich um zwei Hechte handelte. Als wir den Karpfen endlich landen wo...
von Wurmangler
12.06.2003 - 15:46
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: So etwas ist garntiert noch keinem von euch je passiert!
Antworten: 18
Zugriffe: 4264

Das war mein Beitrag, der Login hat nicht funktioniert. :lol, so viel glück kann man ja fast nicht haben. Ich habe schon mal eine Barbe gefangen, die mir am gleichen Angeltag schon 2mal abgerissen war. Sie hatte noch die beiden Haken von vorher im Maul und den, mit dem ich sie endlich gefangen habe.
von Wurmangler
05.06.2003 - 13:46
Forum: Karpfen
Thema: Hilfe beim Karpfenangeln
Antworten: 8
Zugriffe: 3224

@ Carphunter: Ich habe auch schon eine 16Pfünder mit der Spinnrute und 18er Haken an 0,10er Vorfach gefangen, aber ich habe auf meinen Freilaufrollen von Shimano immer 0,35er Schnur. Aber was noch viel wichtiger als die Stärke der Schnur ist, dass sie nicht aufgerauht und alt ist. So habe ich nämlic...
von Wurmangler
05.06.2003 - 13:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Neuer IRC-Channel für Angler
Antworten: 10
Zugriffe: 3797

In welchem meinste jetzt? In dem den du sofort wieder geschlossen hast, war ich nicht, da ich gar nicht die Gelegenheit dazu hatte, da ich nichts von dem Channel wusste. Den anderen werde ich heute mal besuchen. bis dann
Der Wurm4ngl3r
von Wurmangler
04.06.2003 - 20:51
Forum: Karpfen
Thema: Hilfe beim Karpfenangeln
Antworten: 8
Zugriffe: 3224

Also das war eine Schlagschnur, die man nimmt, wenn man zum Beispiel über scharfkantigen Muschelbänken angelt, damit die Schnur nicht aufgerauht wird. Aber im Normalfall, und wenn man erst mit dem angeln anfängt wie du, ist so eine Schlagschnur nicht notwendig. Für Karpfen würde ich dir aber eher ei...
von Wurmangler
04.06.2003 - 20:46
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Neuer IRC-Channel für Angler
Antworten: 10
Zugriffe: 3797

wieso haste den denn jetzt wieder geschlossen? Erst machste alle verrückt und dann schließt du ihn. Also ich versteh dich nicht. Nur weil nach einem Tag noch nix läuft.
von Wurmangler
04.06.2003 - 20:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Zaun für Futterkörbe
Antworten: 13
Zugriffe: 3054

Also bei uns gibt es feinmascigen Draht bei Waldhausen, das ist ein Lampenmarkt, bei dem es aber auch Handwerkerbedarf gibt. Hast du schon mal bei Westfalia.de geguckt. Vielleicht haben die ja Draht.
von Wurmangler
02.06.2003 - 22:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wie wäre es ? Rubrik Kontakte zu anderen Anglern
Antworten: 22
Zugriffe: 6482

ich fänds gut. So können auch Angler Kollegen finden, wenn es in seinem Bekanntenkreis keine Angler gibt.
von Wurmangler
02.06.2003 - 22:22
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ränge
Antworten: 160
Zugriffe: 39988

ich find die Bilder super.
von Wurmangler
02.06.2003 - 22:18
Forum: Karpfen
Thema: beißen karpfen auch nachts auf schwimmbrot?
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

genau. und wozu soll ich nachts mit schwimmbrot auf karpfen angeln. 1. sehe ich gar nicht, wo sich die karpfen aufhalten. 2. sehe ich das brot nicht deutlich und 3. fängt man am tag sowieso viel besser mit schwimmbrot.