Die Suche ergab 987 Treffer

von Fynn_sh
14.03.2009 - 22:54
Forum: OFF TOPIC
Thema: Leibesvisitationen - Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 118
Zugriffe: 16414

Sooo nun will ich auch mal ;) Muss aber erstmal erwähnen, dass ich zur Münchner Polizei nichts sagen kann, da ich so ziemlich aus dem anderen Ende von Deutschland komme ;) Ich persönlich halte mich viel in sozial schwachen Gegenden auf (obwohl ich in aus einem Dorf stamme, dass so gut wie keine Krim...
von Fynn_sh
14.03.2009 - 22:35
Forum: OFF TOPIC
Thema: W-Lan
Antworten: 21
Zugriffe: 2169

shilo hat geschrieben:@ julifisch Alles über Kabel und dann W-Lan


Hätte noch nen neues WLAN Kabel zu verkaufen, evtl liegt es daran ;)

Bei Interesse bitte PN!




:lol: :lol:
von Fynn_sh
12.03.2009 - 17:53
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Beste Meerforellenschnur gesucht!
Antworten: 24
Zugriffe: 8679

Stimme o-ton hier 100% zu, der Snaps ist im Spinstop einfach unschlagbar! ;) Aber auch die meisten anderen Köder überreden im Spinstop gerne nochmal "pissige" Nachläufer, die bei monotoner Führung auf Garantie nicht so oft draufgehen. Übrigens geile Fische in deiner Galerie {ß*# @Abufreak ...
von Fynn_sh
12.03.2009 - 12:09
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Beste Meerforellenschnur gesucht!
Antworten: 24
Zugriffe: 8679

o-ton22 hat geschrieben:> wer Erfolg hat hat Recht.
#

So ist es!
Zeig mal was davon :p
von Fynn_sh
11.03.2009 - 13:41
Forum: Deutschland
Thema: Favorisierte Gewässer Schleswig Holstein Frühjahr 2009
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Gibt da son Gewässer names Ostsee.... ;)
Zu dieser Zeit, wenn es wärmer wird, ist die absolute Hochzeit, da geht so gut wie alles ;)

Salzig is geiler als süß 8)
von Fynn_sh
24.02.2009 - 13:58
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Winterfänge 2008/2009
Antworten: 14
Zugriffe: 5769

@AbuFreak

so hart sind die Bedingungen z.Z. gar nicht...
Kommt gut was raus, gestern bei mir diese 68er mit bummelig 7-8pfd ;)

Bild
von Fynn_sh
21.02.2009 - 20:33
Forum: Andere
Thema: Aale töten
Antworten: 51
Zugriffe: 35606

Man schafft so deutlich mehr Schweine pro Stunde :? ...und noch schneller gehts mit einer 20 mm Maschinenkanone aus dem Hause Rheinmetall. :roll: Das Töten von Tieren sollte man nicht nur ökonomisch, sondern vielleicht auch mal ethisch betrachten :!: Dieser -> :? <- Smiley hinter meine Aussage soll...
von Fynn_sh
21.02.2009 - 10:54
Forum: Andere
Thema: Aale töten
Antworten: 51
Zugriffe: 35606

... dem unbemerkten Betäuben mit CO2 ;) Ist ja durch viele Beispiele (leider) bekannt, dass diese Bewusstlosigkeit seeehr schleichend und unbemerkt kommt ;) Vor kurzem sind doch wieder zwei Leute gestorben, weil sie ... in der Garage ... das Auto laufen gelassen haben... Bitte nicht verwechseln: CO...
von Fynn_sh
20.02.2009 - 21:01
Forum: Andere
Thema: Aale töten
Antworten: 51
Zugriffe: 35606

Stell Dir mal vor, was für ein Aufschrei durch das Land gehen würde, wenn ein Schlachter die Sau oder die Kuh vor dem Schlachten bewustlos machen würde, in dem er sie unter Wasser drückt. Nunja...ich sehe schon einen kleinen Unterschied im Ertränken einer Sau und dem unbemerkten Betäuben mit CO2 ;)...
von Fynn_sh
14.02.2009 - 7:56
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Angelt ihr im FLuss auf Mefos,wenn ja wie?
Antworten: 44
Zugriffe: 10595

Pauli hat geschrieben:mmh aufregen tu ich mich nicht ich denke nur, dass man diese Diskusionen nur unter einen anderen Unterpunkt diskutieren könnte.
wär ja mal ne ganz gute Idee ;)


z.B. beim Barschangeln? :roll:
von Fynn_sh
10.02.2009 - 19:00
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Angelt ihr im FLuss auf Mefos,wenn ja wie?
Antworten: 44
Zugriffe: 10595

Nee das ist Broder's Meinung, und meine Meinung ist halt die, dass ich es besser finden würde wenn die Leute es mal checken würden ;) (oder doch nur für die Nicht-Holsteiner?) Klar, damit mehr Grönis und Absteiger für uns übrig bleiben :badgrin: Nee mal im Ernst, ich nehme von durschnittlich 50 Mefo...
von Fynn_sh
10.02.2009 - 10:37
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Angelt ihr im FLuss auf Mefos,wenn ja wie?
Antworten: 44
Zugriffe: 10595

Dann müssen sich eben die Verantwortlichen unter dem Druck der Mitglieder für eine Schonzeitenregelung stark machen die bereits vor dem Aufstieg greift und erst nach dem Abstieg wieder eine Entnahme, egal in welchem Habitat, zulässt. Dann kannste die Forelle gleich ganz dicht machen. ;) Die ersten ...
von Fynn_sh
09.02.2009 - 18:53
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Angelt ihr im FLuss auf Mefos,wenn ja wie?
Antworten: 44
Zugriffe: 10595

@Gerd in S-H sind vom 1.10 - 31.12 alle Fische geschont, die auch nur das geringste Anzeichen von Verfärbung aufweisen, also auch Absteiger :badgrin: In Meck. Pom. sind alle Forellen geschützt, egal ob blank oder braun. Der Zeitraum geht von 15.09 bis 14.12. In DK vom 16.11 bis 15.01 alle Fische im ...
von Fynn_sh
06.02.2009 - 14:40
Forum: Deutschland
Thema: Nord-Ostsee-Kanal
Antworten: 33
Zugriffe: 7628

Zwischen Rendsburg und Breiholz ist die Eider ca. 15m vom Kanal entfernt 8)

Jep, Zander gibts da auch...
von Fynn_sh
03.02.2009 - 18:24
Forum: Deutschland
Thema: Nord-Ostsee-Kanal
Antworten: 33
Zugriffe: 7628

Gezielt ist also mehr Glück wie alles andere. Ich werde es mal riskieren. Und wenn ein maßiger Zander dabei rauskommt, ist es auch schön. Aber Danke für die Hilfe. Zander ist auf jeden Fall machbar ;) Falls du unbedingt auf Breitköpfe willst, hol dir ne Karte für die Eider und fisch da ne Runde mit...