Die Suche ergab 119 Treffer

von christoph89
15.06.2019 - 14:44
Forum: Zander
Thema: Zander Blinker nicht abbekommrn
Antworten: 7
Zugriffe: 176

Re: Zander Blinker nicht abbekommrn

Im ersten Text schreibst du, dass der Spinner vorne an der Lippe hing und perfekt zum abhaken war. Jetzt schreibst du, dass du das Maul nicht aufbekommen hast zum abhaken. Was stimmt denn jetzt? Sorry aber ich finde es echt...ich schreibe jetzt am besten nicht was ich schreiben möchte.
von christoph89
15.06.2019 - 8:56
Forum: Zander
Thema: Zander Blinker nicht abbekommrn
Antworten: 7
Zugriffe: 176

Re: Zander Blinker nicht abbekommrn

Ich glaube kaum das der den abschüttelt. Der wird leider verenden. Ich kann trotz alledem nicht nachvollziehen, selbst wenn man nur auf Karpfen angelt, wie man als Angler nicht hinbekommen kann einem Fisch einen Spinner/Haken zu lösen. Erstens hat man immer eine Zange dabei, ich zumindest. Zweitens ...
von christoph89
15.06.2019 - 8:51
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 1397

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

Petri Derrik, was ne Granate. :clap:

Aber um 4:17h hätte ich auch nicht anders geguckt. :roll: :D :D
von christoph89
15.04.2019 - 14:29
Forum: Ausland
Thema: Angeln am Ijsselmeer
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Re: Angeln am Ijsselmeer

Hier noch die Schonzeiten für die Niederlande: Fischart Schonzeit Hecht Vom 1. März bis zum letzten Samstag im Mai *1 Barsch, Zander Vom 1. April bis zum letzten Samstag im Mai *1 Aaland, Barbe, Döbel Vom 1. April bis einschließlich 31. Mai Flussneunauge Vom 1. März bis einschließlich 30. April und ...
von christoph89
15.04.2019 - 14:28
Forum: Ausland
Thema: Angeln am Ijsselmeer
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Re: Angeln am Ijsselmeer

Hallo. zu 1.: Ja ab dem 01.Juli darfst du das. Darf man soweit ich weiss schon ab dem 01.Juni in Hollan am Ijsselmeer. Ich war letztes Jahr nämlich zum Angeln da um die Zeit. zu 2.: Also wir waren im Workum und haben ohne Porbleme von einem kleinem gemieteten Boot geangelt. zu 3.: Kann ich nix zu sa...
von christoph89
27.02.2019 - 18:37
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 6516

Re: Fangberichte Zander 2019

Petri Derrik. :)

Is er Ü70?
von christoph89
27.02.2019 - 18:35
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 2460

Re: Fangberichte Barsch 2019

Schimpi hat geschrieben:Petri zu den Stachlern. :clap:

Die hauen sich ja die Gummi`s weg...!!! Krass.


Danke an alle. :)

Ja die wollen es dieses Jahr wissen. :D
von christoph89
26.02.2019 - 20:44
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 2460

Re: Fangberichte Barsch 2019

Dann fange ich mal an. Am Sonntag hauten zwei in den Gufi. Der erste hatte 30cm der zweite 33cm. Heute konnte ich meinen persönlichen Rekord mit 35cm knacken. Ziel ist es die 40 in 2019 zu knacken.
von christoph89
26.02.2019 - 9:41
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 6516

Re: Fangberichte Zander 2019

Derrik Figge hat geschrieben:Petri Christoph! Gestern Abend war ich auch nochmal ein paar Stündchen los. Ergebnis ein Zander, der vielleicht 4 cm länger als mein LK war :roll:


Danke an alle. :)

Ja so war es bei uns auch die letzten Tage. Es wurde unheimlich viele Zander zwischen 10-20 cm gefangen.
von christoph89
24.02.2019 - 18:26
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 6516

Re: Fangberichte Zander 2019

Petri Derrik. :)

Ich war eben auch noch 2 Stunden.
2 Minizettis von ca. 20cm :D
1 Zander von 48cm
2 Barsche von 33 und 30cm
von christoph89
21.02.2019 - 16:00
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 6516

Re: Fangberichte Zander 2019

Petri Christoph! Mit dem Drunk Bait konnte ich noch keinen Fisch überlisten, die Dinger liegen mir nicht... Jakob, dort ist kein Strömungsdruck, tieferers und sauberes Wasser und vor allem ihre Laichgründe. Danke Derrik. :) Also ich kann nur das Gegenteil berichten...zumindest im Sommer. :) im Wint...
von christoph89
19.02.2019 - 19:39
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 6516

Re: Fangberichte Zander 2019

Valestris hat geschrieben:Petri Heil :clap:
Das ist doch ne schöne Bissfrequenz für die Jahreszeit.

Danke. :)
Ja das stimmt. Bald haben sie ja 2 monate ihre Ruhe. :D bis dahin können sie noch tock tock tock machen :D :D :D
von christoph89
19.02.2019 - 19:02
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2019
Antworten: 120
Zugriffe: 6516

Re: Fangberichte Zander 2019

Nach zähem Ringen im Jahr 2019 hatten die Zettis heute mal halbwegs Hunger. Einer bis mir den Schwanz vom Gufi ab, einen verlor ich im Drill und einer blieb hängen. Mein erster und hoffentlich nicht letzter in 2019. :)
von christoph89
09.02.2019 - 15:12
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Angel plus Rolle Norwegen. Brauche Hilfe!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 1037

Re: Angel plus Rolle Norwegen. Brauche Hilfe!!!

Gute Wahl von Rute + Rolle, kannst du später im Süßwasser auf Waller nehmen, bloß sollteste dann eine stärkere Schnur nehmen! Habe mit den Monoschnüren von Berkley (als Vorfachmaterial) schlechte Erfahrungen gemacht, lese ich das richtig, du nimmst 0,25er Mono für Norwegen? Geflochtene in dieser St...
von christoph89
09.02.2019 - 13:13
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Angel plus Rolle Norwegen. Brauche Hilfe!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 1037

Re: Angel plus Rolle Norwegen. Brauche Hilfe!!!

Hi! Wenn Du mit dem Gerät auf Waller fischen möchtest, brauchst Du natürlich eine stärkere Rolle und erheblich dickere Schnur. Dicke Schnur ist in Norwegen nicht gut zu gebrauchen - vielleicht solltest Du über 2 Schnurfüllungen für deine Rolle nachdenken. Dann würde ich die 700gr Never Crack, ne 76...