Die Suche ergab 798 Treffer

von chrissiforbball
08.02.2008 - 13:57
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: JUHU endlich gibts das monatliche !!!Leserbildvoting
Antworten: 43
Zugriffe: 3905

Hmmm, das sich unsere Admis zu diesem Thema nicht auslassen, werde ich mal was schreiben. @Lahni Du scheinst zur Zeit der Einzigste mit dem Einlogg-Problem zu sein. Deswegen gehe ich davon aus, dass es ein lokales Problem ist. Könntest Du mal eine Fehlermeldung posten ? Kopierst Du das Passwort ode...
von chrissiforbball
05.10.2007 - 19:30
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wasserdichte Digicam
Antworten: 8
Zugriffe: 1426

Für manche "normale" nicht wasserdichte Kameras gibt es wasserdichte
Etuis. Hab ich zum Beispiel für einige Casio und Olympus Digicams gesehen.

Nur für den Fall, dass du mehr Auswahl haben möchtest als nur diese 2.
von chrissiforbball
05.08.2007 - 15:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 179846

Sieht aber aus als hätte sie noch den Drehaugenreflex. :roll:
von chrissiforbball
09.07.2007 - 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: Blinker-FliFi-Quiz
Antworten: 950
Zugriffe: 126823

47cm
von chrissiforbball
02.07.2007 - 16:44
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wahl zum Forumleserbild des Monats Juni 07
Antworten: 34
Zugriffe: 7164

Mai?

Ist das nich die Wahl des Monats Juni? Im Titel steht nämlich Mai.
von chrissiforbball
18.06.2007 - 12:45
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 179846

Bin zwar kein Meeresangler aber das Bild ist schon sehr geil!!!

Bild
von chrissiforbball
05.06.2007 - 14:45
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: USO
Antworten: 42
Zugriffe: 7275

Vielleicht war es ein Haubentaucher.Die sind ziemlich schnell unter Wasser.Da würde aber die Farbe dagegen sprechen.
von chrissiforbball
07.05.2007 - 15:03
Forum: Hecht
Thema: ABU Garcia Hi-Lo
Antworten: 9
Zugriffe: 4598

Bei mir ist das Problem, dass sich die Tauchschaufel von selbst verstellt nicht so schlimm.Passiert bei mir eigentlich nur bei Hängern. Ich habe die Erfahrung gemacht das der Hi-LO nur bei einer langsamen Einholgeschwindigkeit gut läuft.Wenn ich ihn etwas zu schnell führe hat er eigentlich gar keine...
von chrissiforbball
30.04.2007 - 10:43
Forum: OFF TOPIC
Thema: Andal - Blitzeinschlag in die bayerische Eiche
Antworten: 85
Zugriffe: 16564

Gute Besserung!
von chrissiforbball
06.04.2007 - 20:19
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte 2007 (Raubfische)
Antworten: 365
Zugriffe: 81098

Am 3.4. habe ich einen schönen Forellenbarsch um die 50cm erbeuten können.Und am Tag darauf habe ich noch einen mit ca.35cm erwischt.Haben beide richtig gut gekämpft.Die letzten Tage vor der Schonzeit (ab 15.4) wollte ich natürlich ausnutzen.Aufgrund des eher warmen Winters sieht es so aus als würde...
von chrissiforbball
26.03.2007 - 13:48
Forum: Sonstiges
Thema: Blinker-FliFi-Quiz
Antworten: 950
Zugriffe: 126823

59cm
von chrissiforbball
13.02.2007 - 21:16
Forum: Köderbox
Thema: HiLO
Antworten: 19
Zugriffe: 4281

Ich hab mir letztes Jahr auch einen ABU HiLO gekauft.Eigentlich find ich ihn gar nicht so schlecht, allerdings kommt es mir so vor als ob er nur bei einer langsamen Einholgeschwindigkeit richtig "läuft".Wenn ich ihn schnell einhole hat er fast gar keine Aktion.Ist das bei euch auch so?

Danke
von chrissiforbball
18.01.2007 - 18:09
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kyrill bläst
Antworten: 81
Zugriffe: 12771

Bei mir ist&s noch immer Windstill.Ich freu mich ,dass Kyrill bei mir nicht tobt.Klagenfurt ist generell eine recht windstille Gegend.Mich freut&s die Drachensteiger eher weniger. ;)
von chrissiforbball
18.01.2007 - 14:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kyrill bläst
Antworten: 81
Zugriffe: 12771

Bei mir ists Windstill, aber so weit südlich wird der Orkan auch wohl nicht kommen.Gott sei Dank