Die Suche ergab 1540 Treffer

von Dengididenk
21.03.2008 - 13:35
Forum: Karpfen
Thema: Forum bald tot?
Antworten: 17
Zugriffe: 2864

Also ich kann nur für mich sprechen. Ich war vor einiger Zeit sehr aktiv in diesem Forum. Dann kam leider der Job und dadurch nur noch sehr wenig Zeit. Zum neuen Forum kann ich leider nur sagen, dass die neue Aufmachung für mich nicht gelungen ist. Es ist sehr unübersichtlich und man muss ewig suche...
von Dengididenk
23.07.2007 - 18:39
Forum: Karpfen
Thema: Füttern verboten! Was nun???
Antworten: 20
Zugriffe: 4222

ERSTMAL ZUM HAUPT-THEMA GEH DOCH EINFACH IN DER NACHT ANFÜTTERN UND WENN DICH JEMAND BEMERKT HAUST DU EINFACH SCHNELL IN EIN GEBÜSCH AB. ZU DER LETZTEN FRAGE DA SOLLTEST DU EINFACH MAL DEINEN ANGELADEN DES VERTAUENS AUFSUCHEN UND DA FRAGEN! MFG ICH Und du könntest einfach mal lernen in Groß- und Kl...
von Dengididenk
13.07.2007 - 17:27
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Balanceakt
Antworten: 26
Zugriffe: 3678

Na dann will ich auch mal.
Eigentlich heisst es ja Thread :badgrin:
von Dengididenk
02.07.2007 - 18:34
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 168517

Der Name von dem Segelboot ist auch mal geil...."Explosion" :lol:
von Dengididenk
26.06.2007 - 22:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fangfoto - oder: Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Antworten: 24
Zugriffe: 4795

@kuno Na du hast dich doch auf das Brassenfoto bezogen. Und da man da auch Blut erkennen kann bin ich mal davon ausgegangen, dass der Fisch tot ist. :roll: Aber bei einem lebenden Fisch gebe ich dir zu hundert Prozent Recht. Der gehört richtig versorgt und nicht in den Dreck geschmissen. Aber nun wi...
von Dengididenk
26.06.2007 - 17:10
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fangfoto - oder: Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Antworten: 24
Zugriffe: 4795

Das ist dann tatsächlich schon ein Grund das Angeln zu verbieten und ihn als Tierquäler anzusehen!!! Selte so einen Schwachsinn gelesen. Warum sollte man denn bitte das Angeln komplett verbieten, nur weil ein Fisch nachdem er getötet wurde im Dreck liegt. Meinst du den Fisch stört es ob er nun gewa...
von Dengididenk
26.06.2007 - 16:53
Forum: OFF TOPIC
Thema: Diese "Technik" kannte ich noch nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 2815

Ja auch nicht schlecht. Davon habe ich auch noch nie gehört.

Aber wie bekommt man denn die Fische zu so etwas???
von Dengididenk
26.06.2007 - 16:50
Forum: OFF TOPIC
Thema: Knight Rider
Antworten: 7
Zugriffe: 1756

Hey Danke an alle. Habs dann doch hinbekommen und heute die Präsentation in der Berufsschule gehalten. Hat alles wunderbar geklappt.

Danke nochmal
von Dengididenk
23.06.2007 - 16:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Delphinschlachten
Antworten: 98
Zugriffe: 16208

Und jetzt mal die Sache auf die Spitze getrieben. Schon mal Videos von einem Orca (Free Willy lässt grüßen) gesehen, der eine Robbe jagt und tötet??? Da ist auch nix mit vorher betäuben und schmerzfrei töten.... Da sagt dann jeder es ist der natürliche Lauf der Natur..... Da heisst es nicht: Och di...
von Dengididenk
23.06.2007 - 16:47
Forum: OFF TOPIC
Thema: Knight Rider
Antworten: 7
Zugriffe: 1756

Echt sowas gibts? Wusste ich gar nicht. Na dann werd ich mal schauen ob ich sowas finde.
Danke
von Dengididenk
23.06.2007 - 14:40
Forum: OFF TOPIC
Thema: Knight Rider
Antworten: 7
Zugriffe: 1756

Knight Rider

Tach zusammen, ich muss eine Präsentation über diesen Film machen und da wollte ich für den Einstieg das Intro der Serie zeigen. Hat vielleicht jemand dieses Intro auf seiner Festplatte und würde es mir zu Verfügung stellen. Ich finde es nur auf myvideo oder youtube und da kann ich es ja nicht runte...
von Dengididenk
23.06.2007 - 14:22
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Delphinschlachten
Antworten: 98
Zugriffe: 16208

Auch dir gebe ich nochmal die Chance meine post aufmerksam zu lesen.

Ich hab es für Leute wie dich sogar in Fett geschrieben......
ein Recht auf einen schmerzfreien Tod durch einen Menschen.

Jetzt musst du es nur noch verstehen was ich geschrieben habe....Mal schauen ob es funktioniert.
von Dengididenk
23.06.2007 - 12:57
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Delphinschlachten
Antworten: 98
Zugriffe: 16208

Ja genau so eines meinte ich....Aber da gibt es schon noch schlimmere....

Da geht es den Robben auch nicht wirklich prickelnd...
von Dengididenk
23.06.2007 - 12:03
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Delphinschlachten
Antworten: 98
Zugriffe: 16208

Hab mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen. Finde es immer wieder schade, wieviel Verallgemeinerungen verbreitet werden. Ich habe mir das Video mit den Delphinen komplett angesehen. Es sind schon sehr schlimme Bilder von sterbenden Säugetieren (ich nehme mal die Flipper Mentalität komplett ra...
von Dengididenk
23.06.2007 - 11:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 168517

Ich würde mich grün und blau ärgern, wenn ich von einem Hecht in der Größe nur solche Fotos als Errinerung hätte :roll: Dann lieber gar keine Fotos und den Hecht so wie er aus dem Wasser kam in Errinerung behalten. mfg Tristan Na da sind wir doch mal froh, dass es jedem selbst überlassen bleibt wie...