Die Suche ergab 162 Treffer

von japanrot
30.06.2013 - 8:42
Forum: OFF TOPIC
Thema: Blinkerforum Kicktipp 2012/2013
Antworten: 82
Zugriffe: 23991

Sonderheft ist angekommen, vielen Dank.
von japanrot
28.07.2009 - 6:43
Forum: OFF TOPIC
Thema: Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09
Antworten: 326
Zugriffe: 29164

Das Sonderheft ist gestern geliefert worden.

Vielen Dank dafür.
von japanrot
21.02.2007 - 20:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jörg, Micha und Sebastian bei DMAX
Antworten: 50
Zugriffe: 7224

Fynn_sh hat geschrieben:Die Stipper..... :D

Ja,ja lach Du nur. Son Teil werd ich niemals nie wieder anpacken.

Fynn_sh hat geschrieben:Hat mir aber gut gefallen ;)

Uns allen hat der Dreh auch sehr viel Spaß gemacht. Häme und Spott gibts ja jetzt von euch noch gratis hintenran. :D
von japanrot
21.11.2006 - 17:59
Forum: Zander
Thema: Fireline Crystal?
Antworten: 19
Zugriffe: 4663

ich hatte die Fireline mal gehabt, nach dem 6 drill darne dann auch schon tife riefen in den Ringen meiner Angel ( Quantum Zander by Jörg Strehlow ) Mach doch mal bitte nen Foto von den gerieften Ringen. Würd mich ja mal interessieren wie sowas aussieht, besonders an der Quantum Zander by JS. Meine...
von japanrot
24.10.2006 - 8:43
Forum: OFF TOPIC
Thema: Blinkerforumskicktippthread
Antworten: 524
Zugriffe: 54361

Ja Micha, hör genau hin!!!! :D Nächstes Wochenende gibts wieder aufn Latz! So wie die letzten Male :badgrin: :badgrin: :badgrin: Hör blos auf Jonas, zu hause sind wir aber ne Macht, erst ein Mal verloren! Gut aber, dass wir uns einig sind, dass der Sieger HSV heißen wird. - selbstredend der schwarz...
von japanrot
23.10.2006 - 16:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Blinkerforumskicktippthread
Antworten: 524
Zugriffe: 54361

Deckert hat geschrieben:Sonntag gibts ne fette Klatsche von Leverkusen, da geben wir dem Hsv den Rest. :D :D :D

Sergej wird mal kurz 2 schöne Tore bei Kirsche reinlegen. :badgrin:


und? wie ist das spiel ausgegangen? OQÖ
von japanrot
22.07.2006 - 16:24
Forum: Ausland
Thema: Wohin im dänischen Sommer ??
Antworten: 33
Zugriffe: 4557

@ Mokki

in der Woche vom 5.-12. sind wir schon mit 4-5 Mann auf dem Boot, da wäre dann kein Platz mehr für einen weiteren Mitfahrer.

In der drauffolgenden Woche sind wir dann aber nur noch zu zweit. Da könntest Du dann gegen Unkostenbeteiligung mitfahren.
von japanrot
22.07.2006 - 16:14
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Lil Corky
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Thomas im Angelcentrum Langeland hat ne große Auswahl und verschickt die auch nach Deutschland.

=> Angelcentrum Langeland
von japanrot
13.06.2006 - 13:54
Forum: Ausland
Thema: Wohin im dänischen Sommer ??
Antworten: 33
Zugriffe: 4557

Hallo Mokki, die Anfahrt nach Langeland bzw. Spodsbjerg ist von Deutschland aus relativ einfach. Man muß nur an 2 Stellen aufpassen und richtig abbiegen. Von Flensburg kommend fährt man auf der E45 bis Kolding. Dort dann abbiegen auf die E20 Richtung Fredericia/Middelfart. Weiter Richtung Odense. Do...
von japanrot
17.05.2006 - 9:18
Forum: Zander
Thema: Twisterköpfe
Antworten: 12
Zugriffe: 2283

Achte bei den Bleiköpfen darauf. daß diese einen guten Haken besitzen. Dabei bedeutet rot nicht zwingend auch guter Haken und VMC allein ist auch noch kein Garant fürn Spitzenhaken. Ein guter Haken zum Gummifischfischen ist von VMC der Barbarian(wird auch als 7150 oder 5150 bezeichnet). Ist der mit ...
von japanrot
30.04.2006 - 21:01
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fänge an der Ostsee zur Zeit?
Antworten: 20
Zugriffe: 5097

Fynn_sh hat geschrieben:Fynn, der sich schon auf Ende September freut :D


Hast Dir wohl Bilder von Andy zeigen lassen. :shock:
von japanrot
22.03.2006 - 10:28
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meefotour 17.3.-19.3 - kleiner Bericht
Antworten: 25
Zugriffe: 7583

Joo schöner Bericht Thorsten,

hat mal wieder mächtig Laune gemacht die Fischerei mit euch und den anderen. Super, daß ihr beide eure Mefo(s) fangen konntet.

Bis demnächst dann anne Küst.
von japanrot
14.03.2006 - 14:06
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Plattfische auf Langeland
Antworten: 5
Zugriffe: 9733

Hallo Aali, fische nun auch schon nen paar Jahre vor Langeland, allerdings etwas nördlicher so zwischen Illeboelle und Botofte. Das die Buttänge schwieriger geworden sind kann ich nicht sagen. Wir fischen normal auf Sandbänken vom verankerten Boot in Tiefen zwischen 3-6m. Nur sollte man sich nicht z...
von japanrot
14.03.2006 - 13:50
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Richtige Kleidung fürs Watfischen
Antworten: 18
Zugriffe: 8500

Jörn, kann Dir nur http://www.khdfishing.de empfehlen. Ist zwar nicht unbedingt nen Discounter, dafür stimmen aber Service und Beratung. Kompetent, immer freundlich und kein Rumgezicke im Reklamationsfall. Weiß ja nicht wo Du wohnst. Aber wenn Du nicht die Möglichkeit hast mal dort vorbeizuschauen, ...
von japanrot
01.03.2006 - 20:15
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Skjervoy
Antworten: 144
Zugriffe: 31559

Unter Schnurtest gucken und dann nach unten scrollen.