Die Suche ergab 10 Treffer

von Balaton
28.05.2018 - 19:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Angeln am Balaton
Antworten: 6
Zugriffe: 1875

Re: Angeln am Balaton

Dein Boot muss ausreichend mit einer Lampe beleuchtet sein, damit man dich von weiten erkennen kann.
von Balaton
15.01.2017 - 7:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Angelfreunde
Antworten: 8
Zugriffe: 1809

Re: Hallo Angelfreunde

Herzlich Willkommen im Forum :clap:
von Balaton
13.01.2017 - 20:21
Forum: OFF TOPIC
Thema: E-Außenborder für Seen
Antworten: 9
Zugriffe: 3691

Re: E-Außenborder für Seen

Ich habe einen E-Motor mit 55 LBS an meinen GFK Angelboot das ein gesamt Gewicht v. 230 kg hat einschließlich meiner 80 kg. Fahre damit auf den Balaton und habe damit keine großen Schwierigkeiten. Hier gibt es an manchen Tagen auch solche Wellen wo man sich am besten am Boot festhält. Ok wenn ich be...
von Balaton
13.01.2017 - 19:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Ungarn
Antworten: 12
Zugriffe: 3576

Re: Grüße aus Ungarn

Hallo Christian, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier! Der Balaton ist ja ein Suuuuper Zander (Fogasch) Gewässer, Aal geht im Sommer auch gut. Wie schaut denn aus mit Barschen? Werden dort viele große gefangen? Hast du für dein Boot auch einen Wetter- bzw. Sonnenschutz, brauchst du für den B...
von Balaton
13.01.2017 - 10:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Ungarn
Antworten: 12
Zugriffe: 3576

Re: Grüße aus Ungarn

Vielen Dank für eure Begrüßung :dance:
von Balaton
13.01.2017 - 10:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Ungarn
Antworten: 12
Zugriffe: 3576

Re: Grüße aus Ungarn

Willkommen hier im Forum, viel Spaß. Das Solarpaneel find ich cool, reicht das aus um den E-Motor zu betreiben oder hast Du da nur die Kühlbox fürs Boots-Tauf-Bier angeschlossen ? Ja die kleine 80 Watt Panele reicht im Sommer für meine 100 mAh Batterie die auch für die Nächtliche Bootsbeleuchtung d...
von Balaton
12.01.2017 - 22:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Ungarn
Antworten: 12
Zugriffe: 3576

Re: Grüße aus Ungarn

Klar ist das Boot getauft, mit viel Bier :)
von Balaton
12.01.2017 - 19:58
Forum: Fischküche
Thema: Wie Waller küchenfertig machen?
Antworten: 25
Zugriffe: 17208

Re: Wie Waller küchenfertig machen?

Sieht sehr lecker aus deine Zubereitung. Der hohe Salzgehalt am Waller lag daran, dass die Haut schon entfernt war.

Grüße Christian
von Balaton
12.01.2017 - 19:39
Forum: Fischküche
Thema: Auf welcher Baumart räuchert man im Grill Zander?
Antworten: 16
Zugriffe: 10501

Re: Auf welcher Baumart räuchert man im Grill Zander?

Ich räuchere meinen Aal immer mit Kirschholz im Smoker, ein sehr weicher Geruch bzw. Geschmack.
von Balaton
12.01.2017 - 18:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Ungarn
Antworten: 12
Zugriffe: 3576

Grüße aus Ungarn

So langsam sollte ich auch mal Hallo sagen nachdem ich jetzt schon fast drei Tage euer Forum durchforste. Es sind sehr schön Beiträge hier, die auch sehr aufschlussreich für mich sind. Zudem wird hier sehr Kollegial geantwortet. Ich bin 50 Jahre alt und lebe in Ungarn am Balaton. Angeln tue ich erst...