Die Suche ergab 126 Treffer

von SeehundXXVII
24.01.2021 - 21:25
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: National Geographic "Wallerverbreitung in Europa"
Antworten: 4
Zugriffe: 404

Re: National Geographic "Wallerverbreitung in Europa"

Für mich las sich der Artikel doch auch etwas reisserischer. Liegt aber vielleicht auch an den Maßen eines Wallers im Vergleich zu invasiven Zandern, Schwarzbarschen und Grundeln.
von SeehundXXVII
09.01.2021 - 22:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ike Jime - in Deutschland erlaubt?
Antworten: 14
Zugriffe: 5940

Re: Ike Jime - in Deutschland erlaubt?

Das wunderbare an der großen, weiten Welt ist ja, dass es mehr als nur einen Weg geben kann etwas "richtig" zu machen. Das berücksichtigt der Gesetzgeber in Deutschland leider nicht und seine Entscheidung basiert auch auf keiner wissenschaftlichen Erkenntnis über das Schmerzempfinden von F...
von SeehundXXVII
04.01.2021 - 14:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin!
Antworten: 10
Zugriffe: 993

Re: Moin!

Herzlich willkommen und Grüße aus Overath!
von SeehundXXVII
29.12.2020 - 22:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi
Antworten: 8
Zugriffe: 773

Re: Hi

Herzlich willkommen!
von SeehundXXVII
29.12.2020 - 22:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: PETRI und MOIN MOIN LIEBE LEUTE
Antworten: 10
Zugriffe: 4622

Re: PETRI und MOIN MOIN LIEBE LEUTE

Herzlich willkommen!
von SeehundXXVII
29.12.2020 - 22:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu an Board
Antworten: 6
Zugriffe: 995

Re: Neu an Board

Herzlich willkommen!
von SeehundXXVII
29.12.2020 - 22:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 10
Zugriffe: 1419

Re: Und noch ein Neuer

Herzlich willkommen! Südlich der Südbrücke gibt es ein schönes Buhnenfeld. Viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser!
von SeehundXXVII
29.12.2020 - 22:25
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuling hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Neuling hier

Herzlich willkommen!
von SeehundXXVII
29.12.2020 - 22:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Firoj
Antworten: 3
Zugriffe: 539

Re: Grüße aus Firoj

Herzlich willkommen!
von SeehundXXVII
29.12.2020 - 22:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Re: Hallo an Alle

Herzlichen Glückwunsch zum Schein und willkommen!
von SeehundXXVII
29.12.2020 - 22:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angeljahr 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 1426

Re: Angeljahr 2020

Ich bin ganz zufrieden, dass bei mir Aufwand und Ertrag einigermaßen gepasst haben. Umzug ins Eigenheim und Familie halten einen gut vom Wasser weg, dazu kam noch im Sommer ein doppelter Bänderriss. Aber an meinem Hausgewässer haben ich den Dreh immer mehr raus und habe viele Beobachtungen zu den Fi...
von SeehundXXVII
20.09.2020 - 16:05
Forum: OFF TOPIC
Thema: Worüber regt ihr euch beim Angeln am meisten?
Antworten: 35
Zugriffe: 13710

Re: Worüber regt ihr euch beim Angeln am meisten?

Es gibt tatsächlich gar nicht so viel, worüber ich mich beim Angeln aufrege. Da bin ich eigentlich immer sehr entspannt. Klar, wenn ein Fisch vorm Kescher aussteigt oder ich den Biss verpenne ist es ärgerlich. Aber dann hat der halt seine Chance genutzt und ich nicht. Genauso bei Fehlbissen. Was mic...
von SeehundXXVII
06.01.2019 - 11:36
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angeln bei Extremwetterlagen
Antworten: 36
Zugriffe: 4845

Re: Angeln bei Extremwetterlagen

Für mich gehts heute nochmal bei Nieselwetter raus an den See. Mit der passenden Kleidung ist ja alles erträglich irgendwie. :)
von SeehundXXVII
05.01.2019 - 11:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angeln bei Extremwetterlagen
Antworten: 36
Zugriffe: 4845

Re: Angeln bei Extremwetterlagen

Hui, erstere Situation von dir war ja gar nicht mal ungefährlich. Ich bin bisher einmal von einem extrem heftigen Regenschauer überrascht worden: Zum Spinnen an einen Hafen mit leichter Ausrüstung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Musste ein ganzes Stück zu Fuß laufen und kaum am Spot angekommen...