Die Suche ergab 11 Treffer

von FerroKarr
23.05.2018 - 11:38
Forum: Ausland
Thema: Texel
Antworten: 10
Zugriffe: 3087

Re: Texel

Sooo... am Freitag geht es wieder los. Mal schauen wen man dann auf Texel wiedertrifft.
Ich hoffe intensiv die Wattenseite zu befischen (hängt halt vom Wind ab). Werde dann auch
mal berichten was so geht.
von FerroKarr
11.03.2018 - 15:44
Forum: Ausland
Thema: Texel
Antworten: 10
Zugriffe: 3087

Re: Texel

Ich hol den gammeligen trööt mal wieder hoch. Hat irgend einer auf Texel wieder, wo was gefangen?
Ausserdem wär ich auch interessiert ob jemand dort ein Angelboot verleih kennt?!
von FerroKarr
01.06.2016 - 7:19
Forum: Ausland
Thema: Texel
Antworten: 10
Zugriffe: 3087

Re: Texel

Ihr verwirrt mich...


Echt? Kein Problem die verwirrte "Schnurwolke" einfach abschneiden und weiter angeln ;)
von FerroKarr
31.05.2016 - 10:15
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Wolfsbarsche auf der Insel Texel
Antworten: 12
Zugriffe: 7007

Re: Wolfsbarsche auf der Insel Texel

Hmm die Einteilung ist schon klar, aber ich verstehe das anders Wettelijke regels Sportvisserij in visserijzone, kustwateren en zeegebied Er wordt in Nederland natuurlijk niet alleen in de binnenwateren gevist. Sportvissers vissen ook in zee en daar gelden weer andere regels dan in de binnenwateren....
von FerroKarr
31.05.2016 - 9:46
Forum: Ausland
Thema: Texel
Antworten: 10
Zugriffe: 3087

Re: Texel

Leider war ich ohne Erfolg. Anscheinend hat es vor kurzem auf der Wattenseite eine Diesel/Ölkatastrophe gegeben. Die "Waddenzee" von Texel ist zur Zeit tot. Meine bisherige HotSpots dort waren Waddensee: - IJzerenkaap (Plattfisch, Makrele, Hornhecht) - nördl. vom Waddenhafen in Oudeshield ...
von FerroKarr
30.05.2016 - 14:24
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Wolfsbarsche auf der Insel Texel
Antworten: 12
Zugriffe: 7007

Re: Wolfsbarsche auf der Insel Texel

Aehm... Soweit ich das kenne nicht auf Texel: https://www.texel.net/de/texel-tipps/ein-sportlicher-aufenthalt/angeln/ Zitat: Angeln am Strand Angeln am Strand ist ohne Erlaubnis oder Angelkarte entlang der gesamten Küste von Texel mit maximal zwei Angelruten erlaubt. Allerdings komm ich grad von da ...
von FerroKarr
18.05.2016 - 12:21
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2016
Antworten: 69
Zugriffe: 17542

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2016

aaaaahhh... Petri!
Ich scharre hier schon mit de Hufen.
Freitag geht es los :) 1 Woche Nordsee (Texel) nur zum angeln.
von FerroKarr
06.05.2016 - 7:07
Forum: OFF TOPIC
Thema: Problem am PC
Antworten: 18
Zugriffe: 7682

Re: Problem am PC

ADW war trotzdem nicht verkehrt. Manche Browserplugins werden eben durch diese "Schadsoftwares" installiert. Dann nützt es nichts nur das Plugin zu installieren ;) Beim nächsten spätestens übernächsten start wärs dann wieder da. Falls das bei Dir auch sein sollte, lass den Kollegen zusätzl...
von FerroKarr
04.05.2016 - 9:48
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Was bedeutet ANGELN
Antworten: 20
Zugriffe: 5027

Re: Was bedeutet ANGELN

Weiss nich... aber ich gehöre keinem Verein an und bin deshalb überall nur "Gastangler". Bei diversen, in meinen Augen, Fehlverhalten von anderen, frage ich immer nach. Meine liebste Frage: Warum "muss" das so sein und wo steht das geschrieben. Ich weiß auch nicht alles, kann ja ...
von FerroKarr
04.05.2016 - 9:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach auch...
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Tach auch...

Neue sollen sich vorstellen, verständlich. Aber neu bin ich mit meinen bald 50 nu nich mehr. Hier im Forum schon ^^. Vorab möge man mir meine rheinische Frohnatur und meinen schwarzen Humor verzeihen. Aber das leben ist zu kurz um alles ernst zu nehmen. Eben bis auf... wie sagte unsere kölner Tante ...
von FerroKarr
04.05.2016 - 9:02
Forum: Ausland
Thema: Texel
Antworten: 10
Zugriffe: 3087

Re: Texel

Erst mal "Hallo"... Ich bin ebenfalls vom 20.05.2016 an auf Texel, werde aber eher den Hornhechten nachstellen ;) Zum Thema Wolfsbarsch glaub ich muss ich Dich enttäuschen! 3. Seit Januar 2016 gilt, dass Meeresangler ab dem 29. Januar bis einschließlich 30. Juni keinen Wolfsbarsch besitzen...