Die Suche ergab 113 Treffer

von fritz8666
03.10.2018 - 14:47
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich brauche Eure Hilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 1814

Re: Ich brauche Eure Hilfe!

Liebe Anna es gebe da noch eine nicht genannte Kontaktaustausch -Möglichkeit, die keinem von Uns eingefallen ist. Meld Dich zu dem nächsten Bundesfischerschein-Lehrgang in HH oder in Deiner Heimat, da lernst alle Altersgruppen kennen und darunter Frauen die uns gerne zeigen würden, wo der Angler-Ham...
von fritz8666
01.10.2018 - 11:59
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Welche Ruten und Rollen verwendet ihr zum Mefofischen
Antworten: 161
Zugriffe: 94266

Re: Welche Ruten und Rollen verwendet ihr zum Mefofischen

Als eingefleischter Fliegenfischer benutz ich an der Ostsee für Wasserwürfe/ Switch -Rollwürfe eine 12 " Fuss lange Exori-Zweihandfliegen Rute der Aftma Wurfklasse 8-10, als Schusskopf-Rute. Könnte ohne weiteres auch die sonst üblichen Überkopfwürfe machen, nur Wasserwürfe sind nicht so hecktis...
von fritz8666
01.10.2018 - 11:38
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: angeln in kanada
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Re: angeln in kanada

Moin der deutsch Angler mit den meisten Erfahrungen von Canada und speziel British Columbia ist Wolfgang Fabisch von Fabisch Flyfishing, der fährt seit 47 Jahren regelmässig zum Steelhad -Fischen nach British Columbia und kennt die dortigen Gegebenheiten bestens. Hoffe Dir damit die richtigen Infos ...
von fritz8666
01.10.2018 - 11:24
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich brauche Eure Hilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 1814

Re: Ich brauche Eure Hilfe!

Mal wieder als Mann sich Mann fühlen und Beute machen, ist mein Hauptgrund warum ich angele, Beute die man auch verwerten kann für den Magen.

fritz8666
von fritz8666
28.09.2018 - 20:05
Forum: Hecht
Thema: Vorfachfrage
Antworten: 41
Zugriffe: 3776

Re: Vorfachfrage

:rofl: :rofl: :rofl: Immer wieder toll Fritz - Du tauchst hier alle halbe Jahre mal auf, sorgst mit absolut zusammenhanglosen Posts für Erheiterung und tauchst dann wieder in die Tiefen der 4XL- Wathose ab. Ich freu mich immer wieder :roll: Gerd sonst mach das hier zu, da wird nichts vernünftiges v...
von fritz8666
28.09.2018 - 19:54
Forum: Hecht
Thema: Vorfachfrage
Antworten: 41
Zugriffe: 3776

Re: Vorfachfrage

Lieber Derrik versucht doch den Pfad des Gewohnten zu verlassen, Köderfisch mit Stahlvorfach kritisier ich ja nicht, sondern das als Dogma hergebete Kunstköder-Angeln. Und da wird noch behaupted, das Hechte, Gummifischköder vom Hecht genommene Köder im Maul gedreht werden? Wie das, da doch der Köde...
von fritz8666
27.09.2018 - 18:01
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht wie dieser Meeresfisch heisst
Antworten: 7
Zugriffe: 1180

Re: Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht wie dieser Meeresfisch heisst

Wo sind die Bilder, bin Linux Anwender kann deshalb kein Adobe benutzen.

fritz8666
von fritz8666
27.09.2018 - 7:52
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich brauche Eure Hilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 1814

Re: Ich brauche Eure Hilfe!

Moin geh doch einfach in Angelgeschäft in HH und präsentiere Dein AnLiegen, da triffst Du bestimmt auskunftfreudige Mitmenschen die Dir gerne helfen werden.

fritz86666 :dance: :dance: :dance: :pray: :pray:
von fritz8666
26.09.2018 - 22:47
Forum: Hecht
Thema: Vorfachfrage
Antworten: 41
Zugriffe: 3776

Re: Vorfachfrage

Hab an anderer Stelle meine Senf gepostet, das Thema Vorfach ist für erschöpfend behandelt worden und kann gern geschlossen werden.

fritz8666
von fritz8666
26.09.2018 - 21:30
Forum: Fliegen, Binden & Gerät
Thema: Sportex Fliegenrute Fly Star I
Antworten: 1
Zugriffe: 3667

Re: Sportex Fliegenrute Fly Star I

Hallo würde mal Denken das die Rute aus Fiberglas besteht und deshalb sehr robust ist.l Urteil Fibgerglas resultiert nur vom aussehen des Handteiles, des sogenannten Buttes. Kann mich aber auch irren, müsste die Rute mal werfen, denn Fiberglasruten werfen sich wesentlich anderst als Kohlefaserruten....
von fritz8666
26.09.2018 - 20:34
Forum: Hecht
Thema: Vorfachfrage
Antworten: 41
Zugriffe: 3776

Re: Vorfachfrage

Winterblues? Jedenfalls ordentlich Leben in der Bude.

Humorvolles Posting von Dir, bin gar nicht der verbitterte Obertroll.

fritz8666 :clap: :clap: :clap: :clap:
von fritz8666
26.09.2018 - 20:11
Forum: Hecht
Thema: Vorfachfrage
Antworten: 41
Zugriffe: 3776

Re: Vorfachfrage

Absoluter Könner?? Nie behaupted !! Und meinem Postings auch nicht herauslesbar!!

fritz8666
von fritz8666
26.09.2018 - 20:07
Forum: Hecht
Thema: Vorfachfrage
Antworten: 41
Zugriffe: 3776

Re: Vorfachfrage

Dann zeig mir doch das Einzig Richtige, belegbar bitte!!

fritz8666
von fritz8666
26.09.2018 - 19:36
Forum: Hecht
Thema: Vorfachfrage
Antworten: 41
Zugriffe: 3776

Re: Vorfachfrage

Lieber Derrik versucht doch den Pfad des Gewohnten zu verlassen, Köderfisch mit Stahlvorfach kritisier ich ja nicht, sondern das als Dogma hergebete Kunstköder-Angeln. Und da wird noch behaupted, das Hechte, Gummifischköder vom Hecht genommene Köder im Maul gedreht werden? Wie das, da doch der Köder...
von fritz8666
26.09.2018 - 19:15
Forum: Hecht
Thema: Vorfachfrage
Antworten: 41
Zugriffe: 3776

Re: Vorfachfrage

Lieber rinefischer Dein Posting versteh ich nicht ganz ?

fŕitz8666