Die Suche ergab 16 Treffer

von jensi90
17.09.2015 - 13:09
Forum: Karpfen
Thema: Andere Köder Als Boilies!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4223

Zwei bis drei Tauwürmer (je nach Größe) sind auch recht gut. Oder du versucht mal solche Boilies: http://www.carp-pellets.de/Best-Baits-B ... e-20mm-1KG die fallen auf und duften auch stark nach süßem Mais!
von jensi90
17.09.2015 - 13:06
Forum: Karpfen
Thema: Was zur hölle...? :D
Antworten: 11
Zugriffe: 6277

Solche Mißbildungen können im Larvenstadium, Dottersacklarvenstadium durchaus entstehen. So wie es bei anderen Lebewesen auch zu Mißbildungen kommen kann. Bei der Masse an Eiern die ein Cyprinidenrogner ablegt auch nicht so unvorstellbar, dass mal eines mit defektem Bauplan dabei ist. Sehr informat...
von jensi90
31.08.2015 - 14:31
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Elktromotoren fürs Angeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 2118

Elktromotoren fürs Angeln?

Habe gerad ein wenig herumgestöbert und dann eine für mich merkwürdige Entdeckung gemacht. Bestimmt kennen viele solche Geräte, aber ich weiß leider nichts damit anzufangen. Was und wozu dienen solche Elektromotoren -> http://www.angelplatz.de/elektromotoren ? Erklärt es mal bitte für Dummies wich m...
von jensi90
05.08.2015 - 16:07
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Winterurlaub
Antworten: 10
Zugriffe: 4937

Raubfischer92 hat geschrieben:So Dennis da von dir leider kein schriftliches Angebot kam hab ich den Trip jetzt gebucht ;)
Es geht 2 Wochen an den Beau Vallon Beach auf der Hauptinsel Mahè^^


Ich beneide dich gerade zutefst für deinen Urlaub! Genieß es im Paradies :D
von jensi90
05.08.2015 - 16:02
Forum: OFF TOPIC
Thema: Neoprenanzug statt Watthose?
Antworten: 4
Zugriffe: 4669

Neoprenanzug statt Watthose?

Moin, ich brauche mal euren Rat. Und zwar wollen zwei Kollegen und ich im Oktober an die Ostsee ein wenig Wattangeln! Nun habe ich von einer meiner Kollegen so einen Neoprenanzug bekommen -> http://www.ekue-sport.de/yak-step-in-long-john und wollte mal fragen, ob der auch so gut wie eine Watthose et...
von jensi90
05.08.2015 - 15:57
Forum: Fischküche
Thema: Wildlachsfilet mit Fusilli und scharfer Pesto
Antworten: 8
Zugriffe: 4804

Wildlachsfilet mit Fusilli und scharfer Pesto

Moin Moin Zusammen, ich habe mal ein leckeres Rezept für euch, was ich gestern ausprobiert habe! Zutaten: 250g Wildlachsfilet oder Lachsfilet 250g Fussili 3 EL Pesto Chilli Paprika Zubereitung: 1. Als aller erstes natürlich die Nudeln zum Kochen bringen und mit 1 TL Salz würzen. Sobald die Nudeln fa...
von jensi90
17.06.2015 - 11:07
Forum: OFF TOPIC
Thema: Pilze sammeln
Antworten: 37
Zugriffe: 22145

Mal ganz nebenbei. War jemand letztes Jahr sammeln und hatte erfolg? Bei mir waren es, wenn überhaupt, 10 oder 20 Stück :/
von jensi90
17.06.2015 - 9:46
Forum: Fischküche
Thema: Räuchern in der eigenen Küche im Kochtopf?
Antworten: 5
Zugriffe: 5754

Da stimme ich den Anderen zu! In einem Kochtopf ist es zwar möglich, aber das Risiko, dass es nicht funktioniert bin ich noch nicht eingegangen. Du findest auch schon preiswertige Räucherofen in Shops. Vor zwei Wochen habe ich mir diesen gegönnt -> http://www.angel-berger.de/Raeuchern/Angel-Berger-R...
von jensi90
28.04.2015 - 12:52
Forum: Karpfen
Thema: Erfahrungen mit Boilie Mix
Antworten: 3
Zugriffe: 2586

Wollte es einfach mal ausprobieren, aber danke für deine Antwort :)
von jensi90
28.04.2015 - 10:56
Forum: Karpfen
Thema: Erfahrungen mit Boilie Mix
Antworten: 3
Zugriffe: 2586

Erfahrungen mit Boilie Mix

Hallo, ich meld mich an diesem sonnigen Tag mal wieder und habe auch gleich eine Frage an euch. Demnächst geht es wieder ran an den Fisch, genauer gesagt an den Karpfen. Jetzt wollte ich zum ersten mal die Boilies selber machen und habe eine "Fruchtbombe" Boilie Mischung gefunden -> http:/...
von jensi90
13.04.2015 - 9:42
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Angelurlaub in Norwegen - Kurzbericht und Angelvideos
Antworten: 8
Zugriffe: 5069

Die Filme mit der GoPro sind echt gut. Hätte ich echt nciht erwartet, dass die Qualität so bombenmäßig für so eine kleine Kamera ist.
von jensi90
13.04.2015 - 9:36
Forum: Wels
Thema: Waller fangen mit Calamari/Pellets?
Antworten: 33
Zugriffe: 18686

Ein Freund von mir hat mit Thunfisch sehr guten Erfolg gehabt. Aber ob alle Welse darauf abfahren ist wieder eine andere Sache. Habe schon mal gelesen, dass die sogar nach Vögel schnappen ^^
von jensi90
13.04.2015 - 9:32
Forum: Fischküche
Thema: Jemand Erfahrung mit Räucherofen?
Antworten: 26
Zugriffe: 11569

Jemand Erfahrung mit Räucherofen?

Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie :oops: Ich möchte demnächst, auch wenn es mein erster Versuch sein wird, Forellen räuchern. Vom prinzip her weiß ich ungefähr wie das mit dem Räuchern funktioniert. Gibt ja schließlich tausende Anleitungen im Netz. Viel mehr würde mich interessieren, ob j...
von jensi90
13.04.2015 - 9:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Urlaubsideen
Antworten: 13
Zugriffe: 6596

Passend zum Angeln wäre doch eine Norwegen Kreuzfahrt eine Idee. Ich selber habe noch keine gemacht, aber bekannte von mir und die pralen bis heute damit rum. Am besten du wendest dich an das nächste Reisbüro in deiner Nähe und fragst da mal nach. Die haben ja immer ein großes Angebot parat.
von jensi90
13.04.2015 - 9:14
Forum: OFF TOPIC
Thema: Der Hobbit ist erwacht...
Antworten: 15
Zugriffe: 7795

Schimpi hat geschrieben:Mein Schwager pflanzt, sät, gärtnert, ....... und ich futter den ganzen Kram. :lol: :lol: :lol:


Ich mach es genauso wie du, nur dass es meine Schwester ist, die einen grünen Daumen hat - und einen sehr guten sogar