Die Suche ergab 2 Treffer

von AnAal
21.05.2014 - 14:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 1723

Hallo aus Württemberg

Hi zusammen, mein Name ist Falkes ich bin 22 Jahre und bin seit 12 Jahren in unserem städtischen Verein. Hmm ja ich bin eher n gemütlicher Typ und versuch mein Glück hauptsächlich mit Karpfen und Zander. Hecht und Wels sind für unseren Weiher ungeignet, da er nicht sehr groß ist. Ansonsten ist alles...
von AnAal
21.05.2014 - 14:08
Forum: Karpfen
Thema: Andere Köder Als Boilies!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4769

An einem See Schwimmbrot. Nichts ist einfacher. Man muss die Karpfen nur an das Brot gewöhnen und vielleicht mehr als nur 10 cm vom Uferrand entfernt sein. Wissen die Karpfen erst einmal dass Brot gut schmeckt fressen sie es auch immer wieder und gewöhnen sich auch an den Menschen. An unserem kleine...