Die Suche ergab 4893 Treffer

von Valestris
26.06.2019 - 19:12
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Neue Rolle: Saragosa 5k vs Twin Power 4K
Antworten: 11
Zugriffe: 92

Re: Neue Rolle: Saragosa 5k vs Twin Power 4K

Ich hab bei beiden Rollen noch nichts gemacht, war alles ok. Im Winter werd ich sie mal zur Wartung schicken, aber es ist eigentlich nichts auffällig.
von Valestris
26.06.2019 - 19:10
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 3004

Re: Fangberichte Hecht 2019

Petri Heil :clap:
von Valestris
26.06.2019 - 10:43
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Neue Rolle: Saragosa 5k vs Twin Power 4K
Antworten: 11
Zugriffe: 92

Re: Neue Rolle: Saragosa 5k vs Twin Power 4K

Mit der wirst du deinen Spaß haben, auch auf heimische Räuber ;)
Meine hat schon ein paar Wellenbäder in der Ostsee mitgenommen und läuft immer noch wie am ersten Tag. Auf einen schönen Bericht freu ich mich auch.
von Valestris
26.06.2019 - 9:23
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Neue Rolle: Saragosa 5k vs Twin Power 4K
Antworten: 11
Zugriffe: 92

Re: Neue Rolle: Saragosa 5k vs Twin Power 4K

Die 4000er benutz ich für Meerforelle und Dorsch, dafür reicht sie locker. Ich weiß leider nicht mit was du es zutun bekommen wirst, zur Not einfach die 5000 nehmen.
von Valestris
26.06.2019 - 9:20
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bestes Angelvideo ever!
Antworten: 10
Zugriffe: 87

Re: Bestes Angelvideo ever!

Thorben hat geschrieben:@Argail

Komm rüber ich rück noch n Stück :-X Hab auch Kekse dabei ;)


Rutscht mal noch n bisschen zusammen, ging mir auch so :lol:
von Valestris
26.06.2019 - 1:17
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2675

Re: Fangberichte Barsch 2019

Petri Heil und lass ihn dir schmecken ;)
von Valestris
25.06.2019 - 23:14
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Neue Rolle: Saragosa 5k vs Twin Power 4K
Antworten: 11
Zugriffe: 92

Re: Neue Rolle: Saragosa 5k vs Twin Power 4K

Zur Saragosa kann ich dir leider nichts sagen. Die Twin Power hab ich mal einen Tag auf den Bodden gefischt und fand sie sehr gut. Ich selbst fische zwei Biomaster SW in 4000 und 5000 und da stimmt für mich einfach alles. Ruhiger Lauf, sauber arbeitende und gut einstellbare Bremse, angenehmes Gewich...
von Valestris
25.06.2019 - 23:09
Forum: Hecht
Thema: Hecht Wobbler
Antworten: 3
Zugriffe: 58

Re: Hecht Wobbler

Kein Problem, gerne.
Berichte mal ob du damit zurecht kommst und wie du gefangen hast.
von Valestris
24.06.2019 - 23:23
Forum: Hecht
Thema: Hecht Wobbler
Antworten: 3
Zugriffe: 58

Re: Hecht Wobbler

Ich hab an den Bodden gute Erfahrungen mit dem Zanderkönig gemacht. Auch den Hechtkaiser durfte ich schon fischen, der geht bis ca 1,2-1,5m runter, hälst du die Rute hoch und stoppst immer wieder mal geht er auch flacher. Mit nem ordentlichen Fluorovorfach sowieso. Ansonsten kann ich dir noch Jerks ...
von Valestris
23.06.2019 - 16:06
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Re: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen im Forum Holger :)
von Valestris
23.06.2019 - 13:58
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 1683

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2019

Petri Heil Jakob :clap:
von Valestris
23.06.2019 - 0:27
Forum: Barsch
Thema: Produkte der Firma „Lieblingsköder“?
Antworten: 8
Zugriffe: 127

Re: Produkte der Firma „Lieblingsköder“?

Ich benutz den Captain hier auf Zander, bringt definitiv Fisch und auch die Jigköpfe sind gut.
von Valestris
23.06.2019 - 0:26
Forum: Wels
Thema: Fangberichte Wels 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 410

Re: Fangberichte Wels 2019

Petri Heil zu dem schönen Wels :clap:
von Valestris
21.06.2019 - 23:47
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18001
Zugriffe: 1038771

Re: Onkel Tom's Hütte

Nabend :hallo:
Ist morgen noch jemand zufällig auf der FMS in Stralsund? Ich werd mir das mal ansehen und anschließend noch mit Derrik versuchen einen Boddenhecht zu fangen ;)

@Onkel Tom, kann man das noch ändern mit der Anzeige der Moderatoren bei Team und den einzelnen Unterforen?

LG Achim
von Valestris
21.06.2019 - 2:14
Forum: Bastelecke
Thema: Bass Boot Eigenbau
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: Bass Boot Eigenbau

Sehr schöne Arbeit, da habt ihr sicher lange Freude dran :clap: