Die Suche ergab 5263 Treffer

von Valestris
22.01.2020 - 19:54
Forum: Tackleberatung
Thema: Suche Rolle fürs Hechtangeln
Antworten: 11
Zugriffe: 292

Re: Suche Rolle fürs Hechtangeln

Wenn es dir um Meinungen geht, Ich hab jetzt seit 3 Jahren die Biomaster SW5000 an den Bodden im Einsatz. Die Rolle hat bis jetzt keinerlei Wartung oder Pflege von mir bekommen und läuft immer noch wie am ersten Tag. Daher von mir ne klare Empfehlung, auch wenn sie etwas mehr kostet, dafür hast du ...
von Valestris
22.01.2020 - 0:53
Forum: Tackleberatung
Thema: Suche Rolle fürs Hechtangeln
Antworten: 11
Zugriffe: 292

Re: Suche Rolle fürs Hechtangeln

Wenn es dir um Meinungen geht, Ich hab jetzt seit 3 Jahren die Biomaster SW5000 an den Bodden im Einsatz. Die Rolle hat bis jetzt keinerlei Wartung oder Pflege von mir bekommen und läuft immer noch wie am ersten Tag. Daher von mir ne klare Empfehlung, auch wenn sie etwas mehr kostet, dafür hast du s...
von Valestris
20.01.2020 - 19:53
Forum: OFF TOPIC
Thema: Ist die "Boot" in Düsseldorf etwas für Angler?
Antworten: 19
Zugriffe: 351

Re: Ist die "Boot" in Düsseldorf etwas für Angler?

Die Fishing Masters Show ist dieses Jahr in Rostock, also direkt vor meiner Haustür und war letztes Jahr in Stralsund schon klasse.
Von einem Freund weiß ich, der oft auf Messen ist, es sich kaum noch lohnt auf welche zu gehen, denn wirkliche Sonderangebote gibt es mittlerweile wohl nicht mehr.
von Valestris
20.01.2020 - 12:51
Forum: Tackleberatung
Thema: Suche Rolle fürs Hechtangeln
Antworten: 11
Zugriffe: 292

Re: Suche Rolle fürs Hechtangeln

Shimano Nasci, Shimano Sedona oder Shimano Biomaster SW. Alle in der Größe 4000-5000.
von Valestris
18.01.2020 - 17:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 218

Re: Moin zusammen

Herzlich Willkommen im Forum.
von Valestris
17.01.2020 - 16:40
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 384

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020

Petri, das ist doch top :clap:
von Valestris
16.01.2020 - 21:51
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170536

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich werd wohl nächste Woche die ersten Versuche am Wasser machen, zur Zeit ist es hier sehr frühlingshaft mit 10-13 Grad Außentemperatur :dance:
von Valestris
12.01.2020 - 21:11
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Re: Fangberichte Hecht 2020

Petri Heil :clap:
von Valestris
11.01.2020 - 20:56
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Südhessen, rafft euch auf!
Antworten: 30
Zugriffe: 889

Re: Südhessen, rafft euch auf!

Petri Heil Jungs :clap:
von Valestris
09.01.2020 - 21:30
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Anglerinnen in Hannover da?
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Anglerinnen in Hannover da?

Der Hund von Baskerville? :lol:
von Valestris
09.01.2020 - 17:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170536

Re: Onkel Tom's Hütte

Zum Spätherbst wär gut, damit ich rechtzeitig Urlaub einreichen kann ;)
von Valestris
09.01.2020 - 12:10
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170536

Re: Onkel Tom's Hütte

:clap: sehr schön.
Wenn es dich im Sommer hier hoch verschlägt, Zander wäre auch ne Idee ;)
von Valestris
09.01.2020 - 9:52
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170536

Re: Onkel Tom's Hütte

Nimm lieber den März ;)
Das könnte man mal festhalten, vielleicht passt es Gerd ja auch.
von Valestris
08.01.2020 - 19:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170536

Re: Onkel Tom's Hütte

Dann ist hier aber Schonzeit ;)
von Valestris
08.01.2020 - 16:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1170536

Re: Onkel Tom's Hütte

Ja bin ich keine Angst ;)
Im Strand-Sand-Spielalter? Hört sich nach Sommer an? Und da möchtest du auf Meerforelle? Schwieriger gings nicht oder? :lol: