Die Suche ergab 53 Treffer

von Brathering
15.06.2014 - 1:40
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2014
Antworten: 78
Zugriffe: 24544

Re: Team Carp T&S Brandenburg/Berlin

Unser Team konnte dieses Jahr schon einige schöne Karpfen auf die Matte legen. http://www.blinker.de/forum/userpix/12428_fotor0508115551_1.jpg Ihr könnt auch gerne unsere Homepage besuchen, wo noch einige schöne Fische unter anderem auch der 32 Pünder Graskarpfen den Tino vor 3 Wochen überlisten ko...
von Brathering
06.06.2014 - 20:42
Forum: Fischküche
Thema: Barschmedaillons im Bierteig
Antworten: 4
Zugriffe: 3095

Blonker hat geschrieben:Sieht toll aus, aber was genau macht denn da jetzt den Bierteig aus?

Na zu so einem lecker Essen gib es doch bestimmt 1..2 oder 3 Bierchen :D
von Brathering
06.05.2014 - 20:16
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ruhe in Frieden Auwa
Antworten: 14
Zugriffe: 5626

Die Nachricht hat mich persönlich tief getroffen... wie man auch immer über ihn gedacht hat, eines ist nicht von der Hand zu weisen: Er hat für unser Hobby viel getan. R.I.P Auwa und ein dreifach PETRI HEIL
von Brathering
23.03.2014 - 17:21
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18238
Zugriffe: 1143302

Valestris hat geschrieben:Ich weiß nicht ob man es erkennt, ich musste auch zweimal hinsehn, es handelt sich um Damenunterwäsche! Wie kommt die da hin?
... Bückstück :D
Valestris hat geschrieben:Das is doch kalt ohne.
... nicht wenn man heiß ist - trotzdem, unnötig. :evil:
von Brathering
23.03.2014 - 16:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18238
Zugriffe: 1143302

Ich war grad ma kurz an der Recknitz und hab die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Was manche Leute so an Müll am Wasser lassen, das geht auf keine Kuhhaut :bang: >:C Ich hab das Teil dann ma im 5 Meter entfernten Mülleimer entsorgt... Idioten... :bang: leider immer wieder zu beobachten, aber s...
von Brathering
21.03.2014 - 19:54
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: happy birthday, Herr Wirt !!
Antworten: 17
Zugriffe: 5069

Herzlichen Glühstrumpf, alles Gute und Gesundheit... dann kommt der Rest von selbst. :birthday:
von Brathering
16.03.2014 - 20:40
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kogha - Qualität oder Schund?
Antworten: 14
Zugriffe: 18608

Ich sehe es auch so wie die Vorschreiber... Kleinteile Zubehör OK, bei Rolle, Rute und Co. Finger weg.
von Brathering
16.03.2014 - 18:17
Forum: Bastelecke
Thema: Rute gebrochen - zu reparieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 23287

Eine Art Tele-Steckrutencombo :-) Wahrscheinlich habt ihr Recht.. ich denke ich suche den Händler meines Vertrauens auf. Und was soll der machen, außer Dir eine neue Rute verkaufen... davon lebt der... Aber bitte, Deine Rute - Deine Entscheidung und gleichwertig neu kann evtl. gleiche Kosten haben.
von Brathering
16.03.2014 - 17:51
Forum: Bastelecke
Thema: Rute gebrochen - zu reparieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 23287

Diox hat geschrieben:Du wirst so keine Aktion mehr haben, doppelt so dickes Material...

Ich halte diese Aktion für absolut Sinnlos und nicht praxistauglich

Ich glaube nicht, dass die Aktion dadurch eingeschränkt ist... das unterstützende Stück sollte max. 15cm lang sein, wo sollte es da Einfluss nehmen?
von Brathering
16.03.2014 - 17:02
Forum: Tackleberatung
Thema: Kann man SIC Beringung erkennen?
Antworten: 1
Zugriffe: 939

SiC ist nicht gleich SIC und optisch kann man es wohl im Nachhinein kaum feststellen. Ob SIC oder Aluoxydringe bei einer Rute verwendet sind ist, in erster Linie, eine Frage des Preises und ich halte ihn erst wichtig, wenn es um die Frage geht, ob monofil oder geflochten. Kennst Du den Preis Deiner ...
von Brathering
16.03.2014 - 16:26
Forum: Bastelecke
Thema: Rute gebrochen - zu reparieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 23287

Hallo in Deinem Fall kann man die gebrochene Stelle mit einem Stück Rutenblank, dass den gleichen Außendurchmesser wie der Ruteninnendurchmesser der Bruchstelle hat unterstützen und mit einem 2K Kleber einkleben. Die Bruchstelle danach von außen glätten und zusätzlich mit einer Garnwicklung stabilis...
von Brathering
14.03.2014 - 22:37
Forum: OFF TOPIC
Thema: Nicht funktionsfähige waffen besitzen?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6050

Re: Nicht funktionsfähige waffen besitzen?!

...vielleicht haben die ja mehr ahnung als ich... ...konkret spreche ich hier von alten WW II militär waffen wie zb pistolen P38 oder C96 aber auch gewehr (karabiner)... ...ich spiele mit dem gedanken meine militaria sammlung ein wenig zu vervollständigen und weiß nicht genau wie das gesetzlich ger...
von Brathering
07.03.2014 - 23:26
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wieviel Forenmitglieder braucht man...
Antworten: 8
Zugriffe: 4824

Der ist es nicht nur Wert wieder ausgegraben zu werden... nein, der ist auch sehr gut - Leider trifft es nicht nur auf die Glühbirne (Leuchtmittel 8) ) zu...
von Brathering
07.03.2014 - 22:41
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Angelkoffer nervt... ich will neu!
Antworten: 32
Zugriffe: 15501

Hallo Diox, Du hast ja schon Dein Gefallen an Rive bekundet... hast Du Dir mal das Rive F1 System angesehen, so wie hier dargestellt? http://www.angelmeile.com/F1-Format-344x228 Ich nutze es schon seit vielen Jahren für meine Friedfischausrüstung (Stippen, Match, Feeder) und war immer sehr zufrieden...
von Brathering
01.03.2014 - 19:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18238
Zugriffe: 1143302

Carp Gear , der User hat Veit in einem öffentlich einsehbaren Forum Vetternwirtschaft vorgeworfen. Ich finde schon, dass das eine Beleidigung war... Und wo ist das Problem? Ist es beleidigend Jemandem "Vorwürfe" zu machen? Darf hier ein User nicht seine Meinung äußern wenn er eine andere ...