Die Suche ergab 1775 Treffer

von Colin mag Barsche
18.07.2017 - 23:11
Forum: Sonstiges
Thema: Wie weit kann man waten ohne Fische zu vertreiben?
Antworten: 8
Zugriffe: 1913

Re: Wie weit kann man waten ohne Fische zu vertreiben?

Das kommt auch bei Forellen und Co immer auf den Fisch und das Gewässer an. Teilweise kann man sich auf 2 Meter nähern. Aber ich halte immer so 5 bis 10 Meter Abstand ein, wenn das Möglich ist.
von Colin mag Barsche
14.07.2017 - 9:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18215
Zugriffe: 1133308

Re: Onkel Tom's Hütte

So, Bachforellenangler und ich machen uns mal wieder auf den Weg. 3 Wochen Spanien und Südfrankreich können kommen :)
von Colin mag Barsche
02.07.2017 - 19:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kleines Spiel-großer Reiz 2017 Fänge
Antworten: 105
Zugriffe: 21241

Re: Kleines Spiel-großer Reiz 2017 Fänge

#Allround#Nachhaltig hat geschrieben:hat die vielleicht 20?

Sieht mir nicht nach 20 + aus
von Colin mag Barsche
20.06.2017 - 18:35
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Hitra (Leia) im Frühjahr 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1749

Re: Hitra (Leia) im Frühjahr 2017

Schöne Bilder ;)
von Colin mag Barsche
20.06.2017 - 14:39
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen nachts im Flachwasser ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1403

Re: Karpfen nachts im Flachwasser ?

Da kann man allgemein nichts zu sagen, habe sowohl schon im Sommer sehr flach gefangen, als auch recht tief. Ich denke aber ehrr das sie sich dort nur gesonnt haben und wo anders fressen ;)
von Colin mag Barsche
20.06.2017 - 14:37
Forum: Tackleberatung
Thema: Karpfenrute 10ft oder 11ft
Antworten: 4
Zugriffe: 1522

Re: Karpfenrute 10ft oder 11ft

Die Mika Boot n stalk, ist eine tolle Rute. Du kannst wunderbar mit werfen und hast im Drill jede Menge Spaß aber auch immer eine Reserve für nen guten Fisch. Habe ich auf dem Pfalzcarp Blog auch mal vorgestellt ;)
von Colin mag Barsche
02.06.2017 - 17:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ist es Fangneid ?
Antworten: 35
Zugriffe: 4301

Re: Ist es Fangneid ?

Gute Freunde von mir zeige ich gerne meine Spots und lasse sie auch drauf angeln. Fremden Personen sage ich nie, dass ich fange. Denn heute setzen sich immer mehr Leute lieber in das gemachte Nest, anstatt sich die Stellen selbst zu erarbeiten. Dann wird dreist nachgefragt und dann sitzen sie nacher...
von Colin mag Barsche
01.06.2017 - 23:39
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Häschtägg feiert
Antworten: 17
Zugriffe: 1695

Re: Häschtägg feiert

Alles Gute zum Geburtstag Jakob, feier schön und weiter hin viel Erfolg ;)
von Colin mag Barsche
24.05.2017 - 7:51
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2017
Antworten: 316
Zugriffe: 37496

Re: Fangberichte Hecht 2017

Petri Achim ;)
von Colin mag Barsche
24.05.2017 - 7:45
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Echolot
Antworten: 3
Zugriffe: 5145

Re: Echolot

Das Hook 4x von Lowrance. Hat sogar Downscan.
von Colin mag Barsche
22.05.2017 - 20:48
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forellen 2017
Antworten: 141
Zugriffe: 42092

Re: Fangberichte Forellen 2017

Petri, toller Fisch ;)
von Colin mag Barsche
22.05.2017 - 14:37
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Verpflegung beim Angeln- Warm oder Kalt?
Antworten: 14
Zugriffe: 3409

Re: Verpflegung beim Angeln- Warm oder Kalt?

Ich glaube, dass die Verpflegung auch viel mit der Angelmethode zu tun hat. Wenn man am Spinnfischen ist, dann ist man eh nicht so lange am Wasser und möchte auch nicht noch Kochsachen mit rum schleppen. Ist man am aktiven Ansitzangeln, also z.B. am Stippen oder Feedern kann ich nebenbei zwar super ...
von Colin mag Barsche
21.05.2017 - 22:41
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2017
Antworten: 197
Zugriffe: 42533

Re: Fangberichte Karpfen 2017

Petri Dank euch und schöne Fische Jakob ;)!
von Colin mag Barsche
20.05.2017 - 21:46
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Verpflegung beim Angeln- Warm oder Kalt?
Antworten: 14
Zugriffe: 3409

Re: Verpflegung beim Angeln- Warm oder Kalt?

Ich koche eigentlich immer Warm. Dazu nutze ich einen Gaskocher und habe eine große Pfanne und einen Ridge Monkey Sandwichmaker. Damit lässt sich alles kochen, von Nudeln über Fleisch bis bin zu Burgern.
von Colin mag Barsche
18.05.2017 - 23:20
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2017
Antworten: 197
Zugriffe: 42533

Re: Fangberichte Karpfen 2017

So ich melde mich auch mal wieder. Hatte in letzter Zeit ein bisschen mit dem Abitur zu tun und deswegen keine Zeit gefunden um ein paar Bilder ins Forum zu laden. Das heißt aber nicht das ich nicht los war! Über das lange Wochenende rund um den ersten Mai hatten wir Teamfischen. Ich konnte auf eine...