Die Suche ergab 61 Treffer

von sioux1176
22.09.2004 - 14:50
Forum: Andere Friedfische
Thema: Geflochtene auf der Feeder....?
Antworten: 23
Zugriffe: 12622

benutz doch den albright knoten der ist nur etwas dicker als die schnur. Ok die wurfweite leidet etwas drunter, aber wer wirf 100-80 m zum feedern?
je weiter man wirft um so ungenauer der futterplatz.
von sioux1176
22.09.2004 - 14:19
Forum: Andere Friedfische
Thema: Geflochtene auf der Feeder....?
Antworten: 23
Zugriffe: 12622

man kann aber auch ne normale mono 24 nehmen, ok bei sehr schweren körben sollte schon ein schockabsober dabei sein den sonst macht man ständig die montage neu.
von sioux1176
21.09.2004 - 21:00
Forum: Andere
Thema: hilfe ich habe kein erfolg beim spinnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3391

ja wie groß soll ein zander köder zum beispiel sein oder für hecht sorry ich bin ein friedfisch angler ich hab echt null ahnung von raubfisch.

mit den spinnern ist mir klar das grosse spinner für hecht sind gr.5 z.b

habt ihr sonst noch irgendwelche tipps auf lager???


Pleace i need help
von sioux1176
21.09.2004 - 12:01
Forum: Andere
Thema: hilfe ich habe kein erfolg beim spinnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3391

was ich immer dabei schlimm finde ist das keine 20 m von mir einen 85 hecht oder einen schönen zander gefangen wird. hmmm spezalisieren ist gut und schön aber welcher köder ist für welchen fisch??? leute ich hab betreff spinnfischen keinen durch blick kann mir das jemand erklären welcher köder zu we...
von sioux1176
20.09.2004 - 22:41
Forum: Andere Friedfische
Thema: Barben gesucht!!??
Antworten: 7
Zugriffe: 1095

super burschi, aber ich denke das du an deinen gewässer irgendwann ofters eine barbe fangen willst, ist bestimmt so??? laß doch die barben erst mal barben sein und mal ableichen. oder willst du das sich die barben nicht einbürgern in deinen heimfluß. Rechnung 200 barben auf 70 m * x = nix warte mal ...
von sioux1176
20.09.2004 - 22:26
Forum: Andere Friedfische
Thema: beim feedern nur kleine
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

ich kann dir nur raten oft so ca alle 3 minuten mit lebenfutter( maden Zerschnitten tau-rotwurm mais) und groundfutter am platz zu halten dann kommen auch die grossen. aber achtung es wird bald wieder kalt dann nicht so vel sonst haben die fische keinen hunger mehr. Brassen und barben lieben es sehr...
von sioux1176
20.09.2004 - 22:22
Forum: Andere Friedfische
Thema: Wer will mit ?
Antworten: 5
Zugriffe: 829

schade zu spät gelesen sandmann wäre gerne mitgekommen, ich hoffe das du erfolg hattest
von sioux1176
20.09.2004 - 22:19
Forum: Andere
Thema: hilfe ich habe kein erfolg beim spinnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3391

das mach ich ja beim spinnen mit dem spinner und zupfe mit twister unf gummifisch
von sioux1176
20.09.2004 - 22:17
Forum: Andere Friedfische
Thema: Geflochtene auf der Feeder....?
Antworten: 23
Zugriffe: 12622

also ich weiß nicht was viel gegen die geflochtene haben ich angele sogar mit der feederrute und 11 geflochtener rute auf karpfen und sage nur das ist fun. @mirko ich weiß nicht warum du die geflochten schnur nicht für barben nimmst, den ich hab bis heute so ca 15 barben mit gef. gefange und dabei w...
von sioux1176
20.09.2004 - 22:05
Forum: Andere
Thema: hilfe ich habe kein erfolg beim spinnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3391

wie machste denn das????

was meinst du dorschangler
von sioux1176
20.09.2004 - 22:03
Forum: Andere Friedfische
Thema: Feederausrüstung
Antworten: 11
Zugriffe: 1406

das stimmt andal nee gute rolle ist beim feedern pflicht das ständige auswerfen mit dem körbschen geht echt auf die rolle und da sollte es eine gute sein. viele motzen zwar über geflochtene beim feedern aber mit schlagschnur ist das das beste über 20 m da kommt der anhieb auch durch und&man sieh...
von sioux1176
20.09.2004 - 21:55
Forum: Andere
Thema: hilfe ich habe kein erfolg beim spinnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3391

sind die raubsische so schnur scheu??? hab aber auch eine 11 geflochtene die ich zum feedern benutze (natürlich mit schlagschnur) :?: :?: ich weiß es ja eben nicht was ich falsch mache! apropo Uli Beyer der kommt doch aus der kölner region oder? hat der ne webseite würde auch gerne mal so ein semina...
von sioux1176
20.09.2004 - 21:45
Forum: Andere
Thema: hilfe ich habe kein erfolg beim spinnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3391

klar hab ich das wo ich den Zander gefangen habe gesponnen aber nichts. so nun zu meinen köder: twister in allen faben ausser weiß mit unterschiedlich grossen 5cm-15cm und gewichten 5-38gr. gummi &fisch na ja so wirklich viele hab ich da nicht weiß schwarz, grüngelb em ich glaub das wars. spinne...
von sioux1176
20.09.2004 - 21:28
Forum: Andere
Thema: hilfe ich habe kein erfolg beim spinnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3391

hilfe ich habe kein erfolg beim spinnen

Hallo und petri an den spinnprofis, ich hab echt kein erfolg beim spinnfische (na ja war 20 mal im Rhein spinnen aber nur einen barsch von 10cm) nun möchte ich wissen wie man zum beispiel ein twster, gummifisch und co führen soll. zu meiner ausrüstung ich hab ein 2,70 mit 40-60 gr wg. eine shimano s...
von sioux1176
08.06.2004 - 13:42
Forum: Köderbox
Thema: Hanf gerostet was kann ich damit machen
Antworten: 3
Zugriffe: 559

@mzg


jetzt weiß ich warum die fisch nicht so gebissen haben war zu bitter

danke sonst hätte ich den fehler das 2 mal gemacht