Die Suche ergab 185 Treffer

von Wurschtsepp
09.09.2014 - 18:09
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2014
Antworten: 123
Zugriffe: 34559

So mal was zum Sonntag und Montag, Sonntag gabs nen schönen 88er Schied mit Stolzen 8,2kg und einen Hecht aussteiger vor dem Boot. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0621p6q4bk5r8h.jpg Am gleichen Spot hatten wir letztes Jahr einen Schied mit 87cm und 8,5kg. Voller Elan sind wir am Montag lo...
von Wurschtsepp
11.08.2014 - 15:19
Forum: Zander
Thema: Elbe Dessau/Roßlau
Antworten: 4
Zugriffe: 3690

Richtig das war ein Beitrag des Hamburger Abendblatts, habs auf Facebook mitbekommen, bis zu 100 Tonnen toter Fisch.
von Wurschtsepp
10.08.2014 - 21:07
Forum: Zander
Thema: Elbe Dessau/Roßlau
Antworten: 4
Zugriffe: 3690

Elbe Dessau/Roßlau

Hallo zusammen, Hab einige Fragen und zwar wollte ich mit 2 Freunden an die Elbe nach Dessau/Roßlau fahren. Sieht auf Google Maps schon mal vielversprechend aus Buhnenhopping usw. Nun wollte ich fragen wie die derzeitigen Fänge aussehn? Wollten Hauptsächlich auf Zander fischen, Barsch, Hecht, Rapfen...
von Wurschtsepp
29.01.2014 - 10:28
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Verkaufe Originale Profiblinker Blechpeitsche 5-100g
Antworten: 2
Zugriffe: 5073

Könnte ein Mod bitte das Thema verschieben, in Angebot usw?
von Wurschtsepp
27.01.2014 - 10:45
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Verkaufe Originale Profiblinker Blechpeitsche 5-100g
Antworten: 2
Zugriffe: 5073

Verkaufe Originale Profiblinker Blechpeitsche 5-100g

Der legitime Nachfolger der legendären Blechpeitsche Länge 2,75m WG 5-100 g Gewicht 247 g. Hochwertiger Kork Original Fuji Gold Cermet Ringe 30/25/16/12/10. 4 X GEFISCHT. UMSTÄNDEHALBER ZU VERKAUFEN. Rute ist in einem guten Zustand, war keine 10x am Wasser. VB 600,- Euro http://img5.fotos-hochladen....
von Wurschtsepp
25.09.2013 - 11:09
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 26726

Nach vielen Hechten bis 91 cm am Chiemsee war noch kein richtig kapitaler dabei. Nach 30 min Schleppen gestern ist der Freilauf abgerauscht wie wenn wir ein Motorboot gehackt hätten. Dachten zuerst an einen Kapitalen Hecht weil er sich schwer herpumpen lies. Nach guter gegenwehr gingen die gedanken ...
von Wurschtsepp
26.08.2013 - 21:33
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Suche Lowrance HDS 5 gen2
Antworten: 0
Zugriffe: 1036

Suche Lowrance HDS 5 gen2

Hallo zusammen,
Suche ein voll funktionsfähiges aber gern auch gebrauchtes Echolot der Marke Lowrance, und zwar das HDS 5 Generation 2, wenn jemand was weiß oder eines Verkauft bitte eine PN schicken :) meld mich sofort.
Gruß Wurschtsepp
von Wurschtsepp
28.03.2013 - 23:16
Forum: Barsch
Thema: Kann man Barsch auf Trout Attack fangen ??
Antworten: 9
Zugriffe: 6117

Ich schreib auf meine Wobbler immer drauf "Bitte nur ü-Meterhechte" :)
von Wurschtsepp
19.03.2013 - 7:01
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: schon wer unterwegs?
Antworten: 5
Zugriffe: 1490

Danke :-) bist du im rosenheimer verrein?
von Wurschtsepp
17.03.2013 - 1:30
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: schon wer unterwegs?
Antworten: 5
Zugriffe: 1490

Also ich war letztes Wochenende auch an der Alz mit kleinen Wobblern auf Aitel werfen. Glaub die haben gerade auch Forellen gesetzt, für mich eher uninteressant. Das is wie im Forellenpuff. Morgen gehts an Walchensee auf Seeforelle und am Dienstag an den Tegernsee auf Renke oder Seeforelle :) Wo kom...
von Wurschtsepp
17.03.2013 - 1:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Bayern ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2432

Chiemsee <3 bald is die Saison eröffnet :)
von Wurschtsepp
13.03.2013 - 16:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Bayern ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2432

Wilkommen im Forum, bin auch südlichster Bayer :D (und stolz drauf) :P
von Wurschtsepp
13.03.2013 - 16:37
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Welche geflochtene Schnur?
Antworten: 17
Zugriffe: 9261

Ich fisch die Daiwa T8 auch, aber nur zum Schleppen.
Geworfen wird bei mir die Spiderwire
von Wurschtsepp
28.02.2013 - 23:21
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Münchener sucht angel Insider. ..
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Hallo Christian, was hälst du vom Chiemsee?
Ist zwar ein kleines Stück von München, aber ein Topgewässer für Hecht und z.b. Renken. Warst du schon mal dort beim fischen?
Gruß vom Chiemsee
von Wurschtsepp
25.02.2013 - 22:48
Forum: Köderbox
Thema: Tief laufende Köder für Hecht?
Antworten: 8
Zugriffe: 9434

Okay, dann ist das genau so wie bei uns mit den Bestimmungen. Ich denke die großen Köder kannst du ruhig schleppen, mit einem gut laufenden Ruderboot dürfte das kein Problem darstellen. Darf hier auch nur ohne Motor schleppen. Du musst ja keine Geschwindigkeiten von 4 km/h oder mehr erreichen. 2-3 k...