Die Suche ergab 74 Treffer

von NachtFee
27.09.2015 - 13:37
Forum: Bastelecke
Thema: Mein Neues Gefährt
Antworten: 3
Zugriffe: 4210

Hehe kannst gerne nachbauen
von NachtFee
26.09.2015 - 0:31
Forum: Bastelecke
Thema: Mein Neues Gefährt
Antworten: 3
Zugriffe: 4210

Mein Neues Gefährt

Hallo, um das fischen mit der Gesundheit zu verbinden hab ich mir da was gebaut. http://www.blinker.de/forum/userpix/11184_20150903_150338_1.jpg http://www.blinker.de/forum/userpix/11184_20150903_150419_1.jpg http://www.blinker.de/forum/userpix/11184_20150903_150501_1.jpg
von NachtFee
27.08.2015 - 21:44
Forum: Deutschland
Thema: Gesamtes Ökosystem über Jahre geschädigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

JA ich fisch unterhalb der Jagstmündung. Mal schauen ob es uns auch trifft. Echt Mist ....
von NachtFee
26.08.2015 - 23:20
Forum: Deutschland
Thema: Gesamtes Ökosystem über Jahre geschädigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Gesamtes Ökosystem über Jahre geschädigt

Boah ein toter Fluss.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html

Auf Jahre ist die Jagst ein totes Gewässer
von NachtFee
10.04.2015 - 8:48
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Eigenbau Weidenboot
Antworten: 46
Zugriffe: 11530

Hi, wo ist denn der Stapellauf und wann? Komm dann zum zuschauen.
von NachtFee
20.03.2015 - 14:43
Forum: Tackleberatung
Thema: Hat jemand Erfahrung mit der Abu Garcia Revo Mgxtreme-LH
Antworten: 6
Zugriffe: 2650

So hatte gestern die Möglichkeit die MGXtrem probe zu fischen.
Ein Traum im Vergleich zu meiner alten.
Auch hat das mit 7 gr Köder schon super geklappt!

Also denke das wird meine Neue
von NachtFee
19.03.2015 - 6:57
Forum: Tackleberatung
Thema: Hat jemand Erfahrung mit der Abu Garcia Revo Mgxtreme-LH
Antworten: 6
Zugriffe: 2650

Guten Morgen,

hab ja bereits einige Erfahrungen mit einer BC von Rozemejer sammeln können. Aber unter 15gr hörte der Spaß auf! War nicht (zumindest für mich) zu werfen :~[ :~[.
Aber Spaß macht das schon mit der BC.
Könnte sie zum Preis von der Premier haben :dance:
von NachtFee
18.03.2015 - 11:04
Forum: Tackleberatung
Thema: Hat jemand Erfahrung mit der Abu Garcia Revo Mgxtreme-LH
Antworten: 6
Zugriffe: 2650

Hat jemand Erfahrung mit der Abu Garcia Revo Mgxtreme-LH

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Abu Garcia Revo Mgxtreme-L?

Möchte mit der Baitcaster leichte Köder ab 5gr werfen.

Was meint Ihr?


Gruß
von NachtFee
24.02.2015 - 8:27
Forum: Deutschland
Thema: Obingersee
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

Hallo, Schau Dir mal den Griessee an, denke da bist mit den Kids besser aufgehoben! Einer der wärmsten Seen in Oberbayern, liegt im Schutzgebiet. Absolute Ruhe und Natur pur. Da könnt Ihr auch baden und angeln. Vor allem fängst da auch was! Fahr da schon seit 30 Jahren hin. Musst allerdings Gast in ...
von NachtFee
05.02.2015 - 14:32
Forum: Wels
Thema: Kann es wirklich so krass sein?
Antworten: 12
Zugriffe: 6126

Hi, also das sind bei uns auch genau die welche von den Kochtopfanglern mitgenommen werden. Da sie mit normalem Gerät noch zu landen sind. Wenn dann noch soviele Weiße Kormorane am Wasser sind wie bei uns... welche sich weder an Schonzeiten noch an Schonmaße halten... dann wird es halt mal irgendwan...
von NachtFee
03.12.2014 - 10:41
Forum: Bastelecke
Thema: Blei schmelzen
Antworten: 21
Zugriffe: 10536

Hallo Gerd,

Er soll sich mal das anschauen:

http://www.bleigussformen-shop.de/Giess ... hmelzoefen

vielleicht hilft Ihm das.

Gruß
von NachtFee
23.09.2014 - 13:30
Forum: Deutschland
Thema: Anzahl der haken
Antworten: 5
Zugriffe: 3413

Eine Anhakstelle, Drillinge erlaubt, an Kunstköder max 2 Drillinge. hab ich mal gelesen. Wenn ich es finde poste ich es hier mal.
von NachtFee
15.07.2014 - 14:52
Forum: Tackleberatung
Thema: Rodpod und Zelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1606

von NachtFee
13.04.2014 - 13:05
Forum: Köderbox
Thema: Partikel zum futterballen kleben?
Antworten: 11
Zugriffe: 4354

also mit der Spomb hab ich das schon gemacht, aber... da mußt jedesmal 100m einkurbeln! Ne das katapult ist die feinste Sache, nur halt das Problem dass die Ballen nicht schon in der Luft auseinanderfallen. Gefrorene gehen auch nicht, da ich ein paar Std zu fahren habe. @Diox: Da ich weder mit Boot/...
von NachtFee
10.04.2014 - 11:57
Forum: Köderbox
Thema: Partikel zum futterballen kleben?
Antworten: 11
Zugriffe: 4354

Ne eingeweichter Mais, Weizen Hanf und Tigernüsse. Sind also nicht trocken!