Die Suche ergab 94 Treffer

von spot400
16.12.2017 - 9:46
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Hilfe! Wer kennt den Hersteller ?
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Hilfe! Wer kennt den Hersteller ?

hallo,

im Anhang befindet sich ein Logo, welches ich keinem Hersteller zuordnen kann.
Kennt jemand diesen Hersteller.
Es handelt sich um ein Zelt.
von spot400
20.06.2014 - 17:29
Forum: Andere
Thema: Wie bekomme ich den Aal raus ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

Das mit den kleine Barschen kann sein. Ich werde mir mal ein paar neue Stellen aussuchen und auch mal eine Freilaufrolle montieren.
von spot400
20.06.2014 - 14:43
Forum: Andere
Thema: Wie bekomme ich den Aal raus ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

Wie bekomme ich den Aal raus ?

Hallo, Ich versuche schon seit längerer zeit an einem meiner Hausgewässer einen Aal zu fangen. Es ist ein ca. 2,5 bis 5m breiter kleiner Fluss und bis ca. 1,5m Tiefe, dass es Aale gibt weiß ich, da ich tote Aale am Rand liegen gesehen habe. Das Problem ist nicht das ich keinen Biss auf meinem Tauwur...
von spot400
23.07.2013 - 11:12
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Spinnrute gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Spinnrute gesucht

Moin Leute, Ich bräuchte eine neue leichte Spinnrute, da ich meine alte beim Nachtangeln zertreten haben. Ich habe vor auf Barsch, Forelle und Zander zu angeln, am einem Stausee. Sollte auch mal für einen weiten Wurf geeignet sein. Das Wurfgewicht sollte nicht zu hoch angesetzt sein. Ich denke maxim...
von spot400
10.07.2013 - 20:52
Forum: Deutschland
Thema: Gutes Gewässer in Hessen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1986

Ok danke schon mal, ich denke der Rhein ist mein Favorit.
von spot400
10.07.2013 - 20:29
Forum: Barsch
Thema: Barsch ein köder!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4898

Ich würde mich höchstwahrscheinlich für einen kleineren Spinner entscheiden.
von spot400
10.07.2013 - 20:28
Forum: Deutschland
Thema: Gutes Gewässer in Hessen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1986

Gutes Gewässer in Hessen gesucht

Mahlzeit Muchachos, Wie man oben lesen kann suche ich eine gutes Angelgewässer in Hessen. Ich komme aus Hohena ( PLZ 35644 ), es sollte falls möglich nicht mehr als 125 km entfernt sein. Ob Fließgewässer oder Stehgewässer ist mir erst mal egal. Sollte aber schon etwas größer sein. Ich würde gerne ei...
von spot400
08.07.2013 - 0:32
Forum: Andere Friedfische
Thema: Wie angelt ihr meistens auf Schleien?
Antworten: 13
Zugriffe: 5184

Garnicht
von spot400
07.05.2013 - 20:14
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Hechtrute
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Bin schon bedient, trotzdem danke :-)
von spot400
07.05.2013 - 20:12
Forum: Andere
Thema: aal angeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4734

Meine Empfehlung: Nachts mit Wurm, Grundblei oder Knicklichtpose. Im August lässt es sich aber besser auf Aal fischen.
von spot400
03.03.2013 - 19:44
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Hechtrute
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Hechtrute

Hallo,

Ich bin auf der Sucher nach einer starken Hechtrute. Kann mir jemand was empfehlen? Sollte Wurfgewicht mindestens 80 Gramm haben und 3 Meter lang sein. Eine leichtere Welsrute geht auch.
von spot400
07.10.2012 - 18:55
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angeln im Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 1015

Auf was geht es da?
von spot400
06.10.2012 - 20:07
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angeln im Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 1015

Angeln im Winter

Kann mir einer sagen wo ich im Winter angeln und auch was fangen kann? Winterferien also Neujahrsanfang. Bin bereit auch eine weite Strecke zurück zulegen. Hatte an evtl. irgendeinen guten Fluss, Kanal gedacht wo es gut auf Hecht geht. .. im Norden gibt es doch diese vielen Entlastungspolder wo der ...
von spot400
25.09.2012 - 20:31
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Neuer Kurzfilm, Flussbarsch und Aal in Beißlaune.
Antworten: 6
Zugriffe: 2534

Nice hast mal ein Abo bekommen :D
von spot400
21.09.2012 - 15:26
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kapitale Fische - Freilassen ?!
Antworten: 29
Zugriffe: 11303

Also wenn ich mal ein großen Fang mache ( Karpfen,...) setz ich den wieder rein: 1. Damit irgendjemand anderes auch die Chance hat mal so einen schönen Fisch zu fangen 2. Was will ich mit einem 80 cm Karpfen?! Ein 50 cm ist gut aber was größeres ist mir zu unhandlich. 3. Ein kleiner Spruch: Wer vorz...