Die Suche ergab 364 Treffer

von *Chorche*
04.08.2014 - 17:42
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forelle 2014
Antworten: 66
Zugriffe: 26032

Danke :) nein der war tasächlich so wie er ist ..
von *Chorche*
04.08.2014 - 14:32
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forelle 2014
Antworten: 66
Zugriffe: 26032

Nachdem ich gerade von einem fünftägigen Trip an einem großen, tiefen Alpensee zurückbin, hier ein kurzer Bericht: Nachdem der See mit über 3 km Länge und über 50 Meter Tiefe kein leichtes Revier ist und zu allem Überfluss auch noch nur Trocken- und Nassfliege, Naturköder und Blinker erlaubt sind (a...
von *Chorche*
12.07.2014 - 23:09
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angeln in Kroatien
Antworten: 4
Zugriffe: 2733

Grundmontage mit Ringelwurm oder Ringelwurm langsam durchzupfen. Köderfisch am Grund geht auch. Typische Fänge sind Meeerbrassen, Gelbstriemen, Sägebarsche und Stachelmakrelen. Wenn du mehr Infos über deine Wünsche preisgibst kann ich dir mehr sagen. Oder einfach mal die Suchfunktion bemühen... ;)
von *Chorche*
21.06.2014 - 18:04
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2014
Antworten: 231
Zugriffe: 46935

Danke euch :) ooch, ein paar wirds schon noch geben :-)
von *Chorche*
20.06.2014 - 21:03
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2014
Antworten: 231
Zugriffe: 46935

Petri euch allen! Gestern abend hatte ich an unserem Vereinssee eine seltene Sternstunde... Vor 7 Jahren wurden letztmals Zander gefangen, vor über 10 letztmals besetzt, und ich konnte feststellen - es gibt sie noch, man muss sie nur finden... Innerhalb von 5 Minuten: 53cm, 1,3 kg http://abload.de/i...
von *Chorche*
19.06.2014 - 16:37
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kleines Spiel-großer Reiz: Die Fänge
Antworten: 142
Zugriffe: 25956

Den Zander hatte ich gestern... Nur steht der leider nicht auf meiner Liste ;) Da denke ich mir "mal einen schönen 4er Mepps Spinner, dann kommt der Barsch oder Hecht.... Denkste... 53 und 61 cm :D http://www.blinker.de/forum/userpix/11075_image_4.jpg Hab ich halt endlich mal wieder Zander gefa...
von *Chorche*
16.06.2014 - 18:59
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forelle 2014
Antworten: 66
Zugriffe: 26032

Bild

50+ aus einem kleinen Bachgumpen, mit einem Mepps XD Gr. 1 :-)
von *Chorche*
28.05.2014 - 17:21
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Unklarheiten beim Stahlvorfachbau
Antworten: 33
Zugriffe: 15799

Tja, Jasonx ist doch sowieso nir ein Witzbold, der sich wichtigmachen will...

Flouro/HM ghört zum Raubfischen einfach verboten und aus.
von *Chorche*
25.05.2014 - 12:36
Forum: Andere Friedfische
Thema: Tipps für eher unbekannten Weiher
Antworten: 9
Zugriffe: 4381

Kauf dir ein paar gscheite Waggler, daran solls nicht scheitern ;-)

Ansonsten würd ich mal den Besitzer befragen, was denn überhaupt drinnen schwimmen soll ;-)
von *Chorche*
25.05.2014 - 8:44
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2014
Antworten: 78
Zugriffe: 24076

Heute kurz vor 6 Uhr früh angelte ich an unserem Vereinssee mit Semmerl an der Oberfläche mit kräftigem Karpfengerät (100g WG Rute, 20er Geflochtene, 35er Monovorfach) auf Karpfen... Dann passiert es - die Bugwelle nähert sich, ein Karpfenkopf und -rücken kommt heraus und schiebt sich über den Köder...
von *Chorche*
01.05.2014 - 13:01
Forum: Karpfen
Thema: Andere Köder Als Boilies!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4147

Schwimmbrot, Mais, Käse etc, an der freien Leine oder Pose...
von *Chorche*
30.04.2014 - 20:40
Forum: Hecht
Thema: Stahvorfachproblem :/
Antworten: 8
Zugriffe: 3890

Mach mal Fotos und stell die hier rein... Vielleicht kann man dir dann helfen :-)
von *Chorche*
30.04.2014 - 19:34
Forum: Hecht
Thema: Stahvorfachproblem :/
Antworten: 8
Zugriffe: 3890

Ein hecht zieht auch fest... Wirklich vernünftig gequetscht?
von *Chorche*
30.04.2014 - 19:25
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2014
Antworten: 78
Zugriffe: 24076

Dickes Petri! Gestern war ich an einem unserer Vereinsseen unterwegs, relativ erfolgreich sogar. Dazu muss ich erwähnen, dass dort seit über 10 Jahren keine Karpfen mehr besetzt wurden, die Fische dafür aber extrem langsam wachsen... Ich fütterte etwas mit Semmeln an, weil ich am spot drei Karpfen a...
von *Chorche*
01.04.2014 - 22:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kleines Spiel-großer Reiz: Die Fänge
Antworten: 142
Zugriffe: 25956

25 cm war wohl nix, soweit bin ich heute gekommen... http://www.blinker.de/forum/userpix/11075_image_3.jpg War auch nur zufälliger Beifang beim Forellenfischen, bei usn sind alle Weißfische ab heute bis zum 31. Mai geschont (KEIN Aprilscherz), Raubfisch sowieso erst ab Mai bzw. Juni beim Barsch... LG