Die Suche ergab 1943 Treffer

von frank pollmer
11.11.2008 - 18:25
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zander ab Mai 08
Antworten: 196
Zugriffe: 28921

petri frank, schöne fische ! ich habe momentan nur kopytos bis 12cm , einen rosanen in 15cm habe ich bestellt lässt aber auf sich warten. bisher hatte ich gute fische mit fluogelb und in schwarz weiß glitter. mit wie schweren köpfen fischt du den am MLK ? @ Nr.9 - :shock: einen Gummifisch für den K...
von frank pollmer
11.11.2008 - 13:02
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zander ab Mai 08
Antworten: 196
Zugriffe: 28921

Ein Zanderpetri in die illustere Runde hier. Geht ja langsam besser mit den Fängen. mit was für köder habt ihr den alle so gefischt? war gestern am MLK in braunschweig und habe ne menge gummis bei hängern verloren. bisse hatte ich in der zeit 8.00-11.00 uhr keine . macht wahrscheinlich abends mehr s...
von frank pollmer
31.10.2008 - 21:43
Forum: Zander
Thema: Im Dunkeln auf Zander
Antworten: 28
Zugriffe: 8351

Ich kommer gerade aus der Gespensternacht :oops:


Bild

Auf Shaker in 6"

Ob es die Aktion des Köders war, welche gelockt hat, oder die "warme" Farbe ... wer weiß das schon genau ;)
von frank pollmer
30.10.2008 - 23:13
Forum: Zander
Thema: Im Dunkeln auf Zander
Antworten: 28
Zugriffe: 8351

So Jungs, danke für eure Tipps! Es hat schon geholfen..auf schwarz-silbernen Wobbler (so ein Moppel) biss eben folgender Kollege: http://www.blinker.de/forum/userpix/2214_dsc00696_1.jpg Zum Glück hatte mein Kumpel einen Blitz am Handy, sonst würde der Döbel nicht zu sehen sein :D @Jonas, das ist de...
von frank pollmer
23.10.2008 - 7:27
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 08
Antworten: 122
Zugriffe: 20560

Schimpi hat geschrieben:WOW, schöne Fische. Petri !!!

Wie groß sind denn Kerle ???


Der Lütte 39 cm die anderen beiden 45 & 46 cm.

Köder waren ein 15 cm Mogambo Twister, 10 cm Kopyto und ein 6"iger Shaker ... also ruhig mal etwas größer angehen, die Stachelritter :D
von frank pollmer
21.10.2008 - 21:38
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 08
Antworten: 122
Zugriffe: 20560

Ich gehe zwar aus Spaß an der Fischwaid und nicht wegen langer Weile angeln, den Barschen scheint das aber egal ... http://www.blinker.de/forum/userpix/1096_herbstu08_5_1.jpg http://www.blinker.de/forum/userpix/1096_herbstu08_6_2.jpg http://www.blinker.de/forum/userpix/1096_herbstu08_11_1.jpg
von frank pollmer
20.07.2008 - 21:24
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
Antworten: 444
Zugriffe: 78626

Da trägt anscheinend jemand 2 Armbanduhren, eine links die andere rechts! :-S Also den kannst du uns nicht nochmal verkaufen, Frank!!! ... Na so was, den hatte ich ja tatsächlich schon gepostet, sorry manchmal habe ich keinen Überblick mehr über die Fische :oops: Das erste Bild ist gespiegelt ... w...
von frank pollmer
11.07.2008 - 23:15
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
Antworten: 444
Zugriffe: 78626

... ich weiß, ich hinke hinterher. Nicht gerade aktuell die Meldung vom Januar ...

Bild

... aber zeigenswert 8)
von frank pollmer
11.07.2008 - 22:45
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2008
Antworten: 278
Zugriffe: 34980

Bild

.... darf ich den noch nachreichen, der ist vom Mai.
So lange habe ich hier nicht reingeschaut, ich war am Wasser :D
von frank pollmer
09.02.2008 - 22:34
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
Antworten: 444
Zugriffe: 78626

8) Mein Saisonende 2007:

Bild

.... und

.... noch ist keine Schonzeit 8)
Bild
von frank pollmer
09.10.2006 - 22:12
Forum: Zander
Thema: Diese Rute Zanderfähig ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Ich habe die Sänger Ultra Tec 2,10m wurfgewicht von 10-30 gramm ! und die Spro RedArc 10100...


Nettes Gerät zum Barschangeln vom Boot aus.

Für Zander? Lieber nicht.
von frank pollmer
09.10.2006 - 22:09
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub am Stechlinsee / Dagowsee. Tipps Raubfischangeln?
Antworten: 1
Zugriffe: 1274

@Sixpack, Dagowsee = flacher Bleisee mit Seerosenbeständen, relativ eutroph. Großkarpfen sind dort wohl eher zu fangen als Raubfische, das wird schwierig :roll: Stechlinsee = wohl der sauberste See, den der ehemalige Osten hat. Sichttiefen über 14 m sind im Herbst normal. Guter Barschsee, die Fische...
von frank pollmer
09.10.2006 - 21:57
Forum: Andere
Thema: Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 2006
Antworten: 513
Zugriffe: 78704

NS3000 hat geschrieben:@ Frank:
Petri Heil zu diesem Brummer.

Wo hast du ihn denn gefangen?


@NS3000,

glaubst Du allen Ernstes ich würde das preisgeben :?: :D
von frank pollmer
09.10.2006 - 21:37
Forum: Andere
Thema: Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 2006
Antworten: 513
Zugriffe: 78704

Besten Dank für die guten Wünsche. @ frank: .... da wirds einem wirklich mulmig, wenn der vor einem auftaucht. :lol: @fLo_1, darüber denkt man im Drill nicht nach. Die Sonne hat so geblendet, das ich kaum etwas sah, der Stand im Boot war schlecht, da gehöriger Wellengang herrschte. Da denkt man rati...
von frank pollmer
08.10.2006 - 14:51
Forum: Andere
Thema: Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 2006
Antworten: 513
Zugriffe: 78704

Endlich Herbst und was angelt man da am besten? Hechte: http://people.freenet.de/Maniac-Sudak/Endsommer6.jpg Nach dem fetten 96er am letzten Wochenende konnte ich gestern noch einen Ausnahmehecht fangen. http://www.blinker.de/lesergalerie/bilder_frei/1160257361_Uroma.jpg Dieser 1,22 m Riese nahm geg...