Die Suche ergab 60 Treffer

von ilias
03.03.2013 - 9:44
Forum: Karpfen
Thema: Tigernüsse im Frühjahr ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2121

Das ist eine sehr allgemeine Frage, aber meinen Erfahrungen nach fängt Tigernuss das ganze Jahr konstant . Wobei ich im Frühjahr eher auf auffälligere Köder setze !
von ilias
01.03.2013 - 17:58
Forum: Karpfen
Thema: Strategy Baits
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

Strategy Baits

Hey Leute!
Wollte fragen ob jmd von euch schon Erfahrungen mit der Range von Strategy baits hat? Wenn ja welche ? Und welche Sorten habt ihr mit welchem System gefischt ?

Lg
von ilias
21.02.2013 - 6:49
Forum: Karpfen
Thema: Begriffe beim Karpfenangeln - hier: verschiedene "Rigs&
Antworten: 3
Zugriffe: 1468

Runrig ist meines Wissens nach die einfache Laufblei-Montage ;)
von ilias
27.07.2012 - 10:47
Forum: Karpfen
Thema: Anfütterplatz
Antworten: 16
Zugriffe: 4371

Also wenn schon welche schimmeln, dann kannst du den Spot für mindestens 2 Wochen vergessen. Ich würd mir hochwertigere Boilies suchen und evt. auch einen anderen Platz. Ich weis nicht wie warm der See ist aber in dieser Jahreszeit leg ich meine Montagen meistens gar nicht so tief ab. Ich such mir i...
von ilias
08.07.2012 - 12:30
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenmontage - Schlamm
Antworten: 6
Zugriffe: 4902

Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen! Google doch mal das Chod Rig! Das verwende ich oft bei Schlamm!
von ilias
30.06.2012 - 11:43
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Wer kann mir helfen??? CHUB?
Antworten: 2
Zugriffe: 1202

EAZI-FLOW FLOATATION WEIGH SLING Large
würd ich dir abnehmen ;)
von ilias
09.06.2012 - 12:03
Forum: Karpfen
Thema: Neue Karpfenrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 4292

@ all : Was haltet Ihr von der Shimano Baitrunner st ra ?


genau die wollt ich dir nämlich empfehlen!
von ilias
08.06.2012 - 16:33
Forum: Karpfen
Thema: Neue Karpfenrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 4292

Sollsie auch keinen Freilauf haben ? Oder brauchst du ihn nur nicht? Und warum brauchst du ihn nicht?
von ilias
04.06.2012 - 21:40
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln in Fließgewässern
Antworten: 6
Zugriffe: 2205

Ich denke so allgemeine Aussagen zu treffen ist sehr schwer. Da vermutlich die wenigsten hier schon mal dort gefischt haben wird es noch schwerieger spezifische gute Antworten zu erhalten. Grundsätzlich würde ich erst mal ausloten! Köder ...hmm wenn man keine Ahnung was auf einen zukommt pack ich im...
von ilias
03.06.2012 - 23:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Erkelenz
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

Herzlich Willkommen!
von ilias
03.06.2012 - 23:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Chorche aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Hallo ;)
komme aus St. Pölten und heisse auch Georg !
von ilias
03.06.2012 - 22:59
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen auf die schnelle
Antworten: 2
Zugriffe: 1825

Ich denke am wichtigsten ist erst einmal die Stellenwahl! Such dir Hotspots indem du Karpfen beoabachtest, Tiefen auslotest, den Boden abtastest usw. Wenn du sowieso nur wenig Zeit hast, dann setz doch lieber auf Köder die schneller zu arbeiten beginnen als Boilies. Verwende Frolic oder Halibut Pell...
von ilias
03.06.2012 - 10:45
Forum: Karpfen
Thema: Erfahrungen mit Strategy Baits von Spro
Antworten: 0
Zugriffe: 1659

Erfahrungen mit Strategy Baits von Spro

Hallo, wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den neuen Boilies von Spro gemacht hat? Mir ist klar, dass ein Boilie über einen langen Zeitraum getestet werden muss um zu sehen, ob er erfolgreich ist. Dennoch würde ich mich über jede Antwort freuen von allen die schon was mit den Boilies von S...
von ilias
03.06.2012 - 10:36
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen im klaren See
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Würde auf das Chod-rig setzen und ein pva freundliches Liquid in den Beutel füllen gemeinsam mit einem auffälligen Pop up!
von ilias
18.04.2012 - 9:37
Forum: Karpfen
Thema: 1 Woche Ungarn! Futter??
Antworten: 5
Zugriffe: 2044

Wie groß ist das Gewässer und mit welchen Fischen kann man den rechnen...


ca. 10 ha bis 35 kilo

Ich denke es handelt sich um welsangeln.at


stimmt :D