Die Suche ergab 86 Treffer

von nadja1994
09.04.2012 - 13:42
Forum: Bastelecke
Thema: Knicklichter
Antworten: 7
Zugriffe: 6107

aus eigener erfahrung bin ich der meinung dass du die knicklichert einfach nur vor licht schützen musst damit sie auch nach längerer zeit kräftig leuchten.manche billige knicklichter verlieren aber auch ihre wirkung wenn man sie zu lange(ein halbes jahr circa) aufbewahrt egal ob sie vor licht geschü...
von nadja1994
04.04.2012 - 23:38
Forum: Karpfen
Thema: Schwarzangeln - ja oder nein?
Antworten: 44
Zugriffe: 16576

bei uns im wald liegt ein see der die letzten 20 jahre bestimmt von keinem menschen gesehen wurde aber vor dem see steht ein kleines schild auf dem steht"angeln verboten....der bürgermeister" unten rechts in der ecke dann das jahr(1989).der see ist so tief im wald und auch wegen dem sehr s...
von nadja1994
04.04.2012 - 23:28
Forum: Karpfen
Thema: Hartmais: Wie lange kochen?
Antworten: 15
Zugriffe: 26767

ich mache circa meinen 20l eimer halb voll und übergiesse den mais dann mit kochendem wasser und lasse den eimer dann 24 stunden stehen(mit deckel drauff damit die wärme länger vorhanden bleibt)nach der zeit koche ich ihn dann bis er weich ist und im inneren der körner nichts mehr weisses zu sehen ist
von nadja1994
04.04.2012 - 23:24
Forum: Karpfen
Thema: Wie macht ihr euer Hartmais?
Antworten: 24
Zugriffe: 6224

ein kilo kostet bei mir 60cent.
von nadja1994
30.03.2012 - 10:28
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Euere Meinung zur nanofilen angelschnur?
Antworten: 45
Zugriffe: 5894

du musst nicht nur auf die schnur sondern auch auf die rute achten und vor allem auf das gewässer wo du fischt.in den meisten fällen wirst du mit der o.g schnur auf der richtigen seite liegen
von nadja1994
29.03.2012 - 11:16
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Meine künftige Angelkameradin
Antworten: 73
Zugriffe: 17972

wow echt ein schöner hund.hatten mal einen ähnlichen.ich mag vor allem diese power und neugier die vor allem jüngere hunde haben.beim angeln sind finde ich die meisten hunde echt klasse begleiter und unser hund hat mich auch schon vor 3 wildschweinen beschützt(=
echt super die zeit!
von nadja1994
29.03.2012 - 11:11
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Euere Meinung zur nanofilen angelschnur?
Antworten: 45
Zugriffe: 5894

da fehlen mir echt die worte... aber back to topic. ich habe bei der nanofilen schnur kaum vorteile gegenüber "normaler"schnur gesehen und bin daher etwas enttäuscht.ich habe bei der schnur sämtliche knoten ausprobiert aber jeder ist bei belastung aufgeplatzt(wie auch schon ein kollege obe...
von nadja1994
27.03.2012 - 23:36
Forum: Hecht
Thema: BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

wow vielen dank für die ausführliche und schnelle hilfe
von nadja1994
25.03.2012 - 15:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Einen schönen Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

willkommen hier im forum,
machst n sympathischen eindruck(=
von nadja1994
23.03.2012 - 8:59
Forum: Karpfen
Thema: Wer war schonmal beim Pirschangeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

mist(=

genau so solltest du es aber meinung nach anstellen
von nadja1994
22.03.2012 - 17:40
Forum: Hecht
Thema: BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!

hallo zusammen, am karfreitag wollen wir am knockster tief angeln.genauer gesagt ab schöpfwerk mahlbusen. da wir vor karfreitag nicht nach ostfriesland kommen habe ich das problem das ich nicht weiss wie ich bevor wir dann karfreitag "angreifen" an erlaubniskarten kommen. soweit ich weiss ...
von nadja1994
22.03.2012 - 17:14
Forum: Karpfen
Thema: Wer war schonmal beim Pirschangeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

schau dir dieses video an...

so mach ichs auch immer und es klappt super:P

http://www.youtube.com/watch?v=KqJe8PBOpD0
von nadja1994
21.03.2012 - 22:20
Forum: Köderbox
Thema: Boilieschimmel
Antworten: 8
Zugriffe: 2670

einfach einfrieren!klappt perfekt.manche karpfen vor allem sehr misstrauische können sensibel auf sowas wie streusalz etc reagieren
von nadja1994
20.03.2012 - 15:22
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Geflochten Schnüre -> Kundentäuschung??
Antworten: 31
Zugriffe: 11614

kauft die schnüre die guten ruf haben und lasst die finger weg von den schnüren die einen schlechten haben.dann sollte man immer auf der sicheren seite sein
von nadja1994
20.03.2012 - 0:26
Forum: Forelle
Thema: Forellen Problem :S
Antworten: 20
Zugriffe: 9268

dann nehme ne grundbleimontage mit schwerem blei und circa 1,20m langem vorfach an dem kurz vorm haken eine ganz kleine styroporkugel als auftriebskörper vorgeschaltet ist.als köder kannst du dann einfach einen wurm nehmen den du dir einmal am ende aufpsiesst(damit der sich in der strömung bewegt)