Die Suche ergab 19 Treffer

von Allrounder14
29.05.2012 - 14:22
Forum: Wels
Thema: Welse am Teich
Antworten: 23
Zugriffe: 7423

ja entschuldigung wollte meine meinung auch äußern ;)
:)

Lg Marcel
von Allrounder14
29.05.2012 - 14:16
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Mosella the winch promo freerunner 80---->Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 968

ja hab ich auch auf ausländischen seiten gefunden.....danke schön vielen dank:)


Lg Marcel ;)
von Allrounder14
28.05.2012 - 22:01
Forum: Andere
Thema: Der zweite Wurf !!! Und der Traumfisch hing am Band
Antworten: 35
Zugriffe: 9527

Der Rhein is eben immer für Überraschungen gut ;)

dickes petri zum klasse lachs!
von Allrounder14
28.05.2012 - 21:53
Forum: Andere
Thema: Fluss Aale
Antworten: 11
Zugriffe: 6769

Also ich selber versuche es auf aal meist mit ein bis zwei tauwürmern oder käse....manchmal auch mit fischfetzten oder schnecken....( sogar auf maden! habe ich schon mehrere fangen können) Zu dem Gerät: ich angel sehr oft am rhein..daher (weil auch welse! drinne sind) benutze ich meist eine rute mit...
von Allrounder14
28.05.2012 - 21:39
Forum: Wels
Thema: Welse am Teich
Antworten: 23
Zugriffe: 7423

guck doch mal im Angelsport Askari....da gibt es billige und trotz allem gute Ruten....habe selber eine...: mit einem wg von 100-250g benutze sie am rhein manchmal auch lahn oder große seen und gehe damit gezielt auf wels! Habe noch nie probleme damit gehabt auch nich mit meinem bisher größten walle...
von Allrounder14
28.05.2012 - 21:31
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Mosella the winch promo freerunner 80---->Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 968

Mosella the winch promo freerunner 80---->Frage

Also: ich hab an dem naheglegenden Stausee bei mir im Dorf...(Obersteinebach(bei fragen zu diesem stausee bitte melden/einfach fragen)) eine rolle mit einem los gewonnen: und zwar folgende: Mosella Winch Promo Freerunner 80 und da dieses los 1€ kostet interessiere ich mich wieviel die rolle kostet? ...
von Allrounder14
28.12.2011 - 14:58
Forum: Deutschland
Thema: Rhein
Antworten: 9
Zugriffe: 1946

ja ok das wurde mir so immer nur gesagt

entschuldigung :-C ?:{
von Allrounder14
22.12.2011 - 15:45
Forum: Köderbox
Thema: Barsch als Köfi?
Antworten: 9
Zugriffe: 2790

ok noch ein gutes argument ;)
ich hab es bis jetzt noch nich versucht,weil die barsche ja ne stachelflosse und kammschuppen ja haben un diese,naja nicht besonders zum appetit anregen aber bei den argumenten is das ja mal ein versuch wert
:gut:
:D
von Allrounder14
20.12.2011 - 18:41
Forum: Andere Friedfische
Thema: was war euer erster friedfisch
Antworten: 40
Zugriffe: 11320

als ich 4 jahre alt war stand ich mit meinem vater an einem stausse beim angeln....hatte da sogar schon ne eigene rute!!! >:-p :D also hatte mein vater damals noch mir die köder an den haken gemacht er fragte:was willst du dran haben? ich sagte:MADEN!!! also machte er 2-3maden auf meinen kleinen hak...
von Allrounder14
20.12.2011 - 18:34
Forum: Forelle
Thema: Mit Mais auf Forelle an einem Fluss?
Antworten: 28
Zugriffe: 9948

@korsikaphil
an einem gewässer in dürrholz im westerwald
ich glaub des sogar ein vereinsgewässer
von Allrounder14
20.12.2011 - 18:30
Forum: Köderbox
Thema: Barsch als Köfi?
Antworten: 9
Zugriffe: 2790

ok danke ich werds mal probieren^^
von Allrounder14
19.12.2011 - 19:42
Forum: Köderbox
Thema: Barsch als Köfi?
Antworten: 9
Zugriffe: 2790

Barsch als Köfi?

hey leute!!! da ich eine stelle kenne wo ich viele kleine barsch in kurzer zeit fangen kann,wollte ich mal fragen ob man barsch auch gut als köfi benutzen kann? hab schon vieles darüber gehört und für mich ist es etwas unverständlich,da barsche eine stachelige rückenflosse und kammschuppen besitzen ...
von Allrounder14
18.12.2011 - 14:15
Forum: Köderbox
Thema: köderfische
Antworten: 6
Zugriffe: 2414

mit grundeln hab ich nich so viel gefangen....probier ich aber jz mal nach den positiven kommentaren öfter:-)
rotaugen usw.kannst du gut bei stellen wo enten unso gefüttert werden,fangen.
oder an buhnen sowie häfen
mit paar maden auf einem kleinen haken
von Allrounder14
18.12.2011 - 13:56
Forum: Forelle
Thema: Mit Mais auf Forelle an einem Fluss?
Antworten: 28
Zugriffe: 9948

@diox:
nein ich gehe NIE an einem forellenpuff fischen,weil ich das einfach langweilig finde
jede 5 min. ein biss- nene is nix für mich
aber ich habe sowas schon öfter gesehen!!!! >:-p :D
von Allrounder14
18.12.2011 - 13:52
Forum: Deutschland
Thema: Rhein
Antworten: 9
Zugriffe: 1946

mir wurde immer gesagt,zander mögen sauberes wasser natürlich mögen sie auch kiesigen oder sandigen untergrund aber MIR WURDE IMMER GESAGT ZANDER BEVORZUGEN SAUBERES WASSER das heißt für mich,das der rhein immer sauberer wird!!! wenn dies jedoch falsch sein sollte,entschuldige ich mir ich konnte es ...