Die Suche ergab 73 Treffer

von Esox Lucius
29.01.2008 - 18:15
Forum: Köderbox
Thema: Gefrorene Köderfische
Antworten: 12
Zugriffe: 5571

Gefrorene Köderfische

Wann sollte man die eingefrorenen Köderfische eurer meinung nach auftauen?
von Esox Lucius
17.01.2008 - 21:20
Forum: Ausland
Thema: Spinnfischen in Ungarn????
Antworten: 7
Zugriffe: 3613

Pölöske ist ein guter Tipp, Nicht weit vom Plattensee! Konnte dort schon einiges fangen. Guter bestand an Hecht, Zander, Wels!
Auch in Gyekenyes ist ein toller See, dort werden viele Hechte gefangen,war aber leider noch nicht dort!
von Esox Lucius
11.01.2008 - 12:27
Forum: Zander
Thema: Zander auf schlammigen Untergrund
Antworten: 11
Zugriffe: 4921

ich verwendete Einzelhaken der Größe 1/0.Hatte den rollenbügel immer offen,da mir selbst die Freilaufeinstellung zu unsicher war! Die Zanderbisse waren meiner meinung nach eindeutig, = zwei Löcher, die einem schlangenbiss ähnlich waren! fischte mit ca. 10 bis 15 cm langen toten Rotaugen mit dem tiro...
von Esox Lucius
10.01.2008 - 19:27
Forum: Hecht
Thema: Schleppmontagen??
Antworten: 7
Zugriffe: 4468

3 bis 4 Meter
von Esox Lucius
10.01.2008 - 15:58
Forum: Zander
Thema: Zander auf schlammigen Untergrund
Antworten: 11
Zugriffe: 4921

monofil
von Esox Lucius
10.01.2008 - 13:55
Forum: Hecht
Thema: Schleppmontagen??
Antworten: 7
Zugriffe: 4468

Auf Hecht! Das gewässer ist sehr tief,über 30 meter,ein echolot ist leider verboten! hatte letzten herbst auch erfolg,leider aber eben nur kleinere hechte! jedes jahr werden aber unzählige meterhechte gelandet!
von Esox Lucius
10.01.2008 - 13:50
Forum: Zander
Thema: Zander auf schlammigen Untergrund
Antworten: 11
Zugriffe: 4921

In etlichen anderen gewässern hatte ich mit grundmontagen sehr gute erfolge,doch in diesem gewässer blieb es leider nur bei Zanderbissen! ich angelte auch schon mit dem tiroler hölzl, mit drilling oder auch einzelhaken,doch dort hatte ich eben nur bisse. :(
von Esox Lucius
10.01.2008 - 13:35
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Cormoran Black Bull
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Cormoran Black Bull

Was haltet ihr von der Cormoran Black Bull Spinning Rutenserie??
von Esox Lucius
10.01.2008 - 13:32
Forum: Hecht
Thema: Schleppmontagen??
Antworten: 7
Zugriffe: 4468

Schleppmontagen??

Kann mir jemand ein paar neue Schleppmontagen oder Köder verraten!?
von Esox Lucius
10.01.2008 - 13:29
Forum: Ausland
Thema: Angelgewässer in Ungarn???
Antworten: 1
Zugriffe: 1278

Angelgewässer in Ungarn???

Kann mir jemand tolle gewässer in Ungarn nennen? Vor allem über Gewässer mit gutem Raubfischbestand würde ich mich freuen! :D
von Esox Lucius
10.01.2008 - 12:53
Forum: Zander
Thema: Zander auf schlammigen Untergrund
Antworten: 11
Zugriffe: 4921

Zander auf schlammigen Untergrund

Kann mir jemand ein paar tips geben?? Wie würdet ihr auf Zander in einem kleinen teich (bis ca.2m tief) angeln. Der untergrund besteht aus schlamm!! Der zanderbestand ist sehr gut,keine hechte drinnen, aber die fangerfolge sind nicht gerade das gelbe vom ei! Würde mich für ein paar hilfreiche tipps ...
von Esox Lucius
08.07.2005 - 19:27
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: wie kann ich meinen Weißfischbestand minimieren
Antworten: 17
Zugriffe: 3231

ich würde hechte und barsche einsetzen. die hechte holen sich die etwas größeren weissfische und die barsche sind für die kleineren und die Brut zuständig. andernfalls würde ich ein netz benutzen!
von Esox Lucius
03.07.2005 - 12:12
Forum: Hecht
Thema: Welcher köfi auf Hecht ist am besten???
Antworten: 26
Zugriffe: 3586

Ich hatte die meisten erfolge mit einem Rotauge! Auch viele meiner Bekannten und freunde bevorzugen das rotauge als köderfisch! ;)
von Esox Lucius
01.07.2005 - 18:19
Forum: Karpfen
Thema: Mit Schilf auf Graskarpfen!?
Antworten: 8
Zugriffe: 3137

Mit Schilf auf Graskarpfen!?

Ich hörte des öfteren, dass graskarpfen mit schilfblättern oder anderen wasserpflanzen gelandet wurden. In einem mir bekannten teich sind einige kapitale graskarpfen drinnen! sie sind sehr scheu und etliche versuche mit mais, brot, salat, teig usw. blieben erfolglos! mit solchen wasserpflanzen hab i...
von Esox Lucius
30.06.2005 - 12:32
Forum: Wels
Thema: Multi- oder Stationärrolle beim Welsfang?
Antworten: 13
Zugriffe: 6388

Danke! Ich werds mal damit versuchen! ;)