Die Suche ergab 91 Treffer

von hechtandi
10.09.2013 - 21:06
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Grundfischen vom Boot
Antworten: 16
Zugriffe: 4780

Wie bermerke ich dann Hebebisse oder ist soetwas e nicht nötig?!
von hechtandi
10.09.2013 - 18:52
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Grundfischen vom Boot
Antworten: 16
Zugriffe: 4780

Was wär den eig. am besten?! Ein Waggler oder eine durchlaufpose?!
von hechtandi
10.09.2013 - 17:14
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Grundfischen vom Boot
Antworten: 16
Zugriffe: 4780

JA wenn ein Zander, Hecht oder Karpfen meinen Köder aufnimmt, wird man das schon merken, aber ich wollte es eben auch auf Aal, Schleien und Brassen probieren! aber da werd ich wohl ohne der Pose nicht viel machen können! Das sind nur die ständigen Wellen, denn ich kann mich nicht immer erst an wasse...
von hechtandi
10.09.2013 - 13:44
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Grundfischen vom Boot
Antworten: 16
Zugriffe: 4780

Da muss es ja irgendweine Lössung geben.

An unserem See macht das der Großteil, nur ist hier niemand bereit es mir zu zeigen!
von hechtandi
10.09.2013 - 12:02
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Grundfischen vom Boot
Antworten: 16
Zugriffe: 4780

Ja richtig!

Genau das denke ich mir eben auch!
Vieleicht die Schnur etwas Schlaf lassen und mit der selbsharkmontage und Freilauf angeln?!
von hechtandi
10.09.2013 - 11:32
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Grundfischen vom Boot
Antworten: 16
Zugriffe: 4780

Grundfischen vom Boot

Servus Leute... Und zwar habe ich mal eine Frage, geht das eig. dass man vom Boot aus auf Grund angelt?! Ich habe das scho bei Karpfenanglern gesehen und möchte das nun auch mal probieren! Nur die Frage die ich mir immer stelle, wie bemerke ich den Biss?! Und wie sieht meine Montage aus?! Ich hoffe ...
von hechtandi
30.05.2013 - 13:49
Forum: Köderbox
Thema: Savage gear 4play soft
Antworten: 2
Zugriffe: 1853

Bei uns am See sind sie eine Bank auf Hechte und Barsche!! Das Laufverhalten und die Optik sind ebenfalls der Hammer. Ich kann sie nur empfehlen! Vor allem finde ich den 19cm Swim an Jerk super auf Hecht! und die 9-12cm Gummifische Für Barsche und Zander. Die Farbe musst du selber entscheiden, denn ...
von hechtandi
17.10.2012 - 13:05
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Schlauchboot: JA oder NEIN?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2104

danke Leute für die schnellen Antworten, aber ich bin inzwischen wieder von dem Schlauchboot weck und ein bellyboot will ich nicht, da der see 6 km ² großen see und da will ich nicht mit den flossen umher paddeln. Und ein Faltboot ist mir viel zu teuer leider. Ich bin schüler und 1000€ ist mir einde...
von hechtandi
15.10.2012 - 18:58
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Schlauchboot: JA oder NEIN?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2104

Schlauchboot: JA oder NEIN?!

Hallo Leute... Ich hätte da mal eine frage... Ich Angle an einen großen See der zu 80% Schilf am Ufer bewachsen ist, und an dem kein Bootsplatz mehr um den See frei ist. Daher wollte ich euch fragen, ob ein Schlauchboot die Lösung währe. Und auf was ich beim kauf achten sollte, oder könnt ihr mir bi...
von hechtandi
02.04.2012 - 17:22
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Euere Meinung zur nanofilen angelschnur?
Antworten: 45
Zugriffe: 5517

David96, Ja, genau die zweite (rote) meine ich. Ich glaube auch dass die nicht so schlecht ist.


reverend, Ok... Danke euch. Das ihr mich von diesem Zeug bewahrt habt.
von hechtandi
02.04.2012 - 8:10
Forum: Karpfen
Thema: Ein Tipp für Einsteiger
Antworten: 63
Zugriffe: 38428

Supper. Danke dir vielmals. Aber auf was muss man höllisch aufpassen?
von hechtandi
01.04.2012 - 23:37
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Euere Meinung zur nanofilen angelschnur?
Antworten: 45
Zugriffe: 5517

Kein problem...
Aber ich danke dir vielmals dass du mir etwas geholfen hast....
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich werde die Spiderwire nehmen.
DANKE EUCH
von hechtandi
01.04.2012 - 22:59
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Euere Meinung zur nanofilen angelschnur?
Antworten: 45
Zugriffe: 5517

Spinnfischer98,
Ja schon, doch ich werde mir keine Schnur ins Ausland bestellen. Und die gibts im Österreichischen Fachmarkt nicht.
von hechtandi
01.04.2012 - 22:54
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Euere Meinung zur nanofilen angelschnur?
Antworten: 45
Zugriffe: 5517

Und wie siehts mit sufix aus?

David96, Spiderwire? Hat die nicht auch irgendetwas mit Berkley zu tun? In meinem Katerlog ist da die rote Spiderwire mit einem Berkley zeichen. Die sieht mich gantz gut an, wenn ich ehrlich bin.

Tut mir leid wenn ich euch damit nerve.
von hechtandi
01.04.2012 - 22:37
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Euere Meinung zur nanofilen angelschnur?
Antworten: 45
Zugriffe: 5517

Aber wiso nicht?! Was ist andenen so schlecht? ((: