Die Suche ergab 28 Treffer

von Maximilian1996
14.08.2011 - 15:55
Forum: Zander
Thema: Womit Zander fangen ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8128

xD stimmt ....
von Maximilian1996
12.08.2011 - 10:45
Forum: Zander
Thema: Womit Zander fangen ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8128

Hi, Thuni


Ich hatte als köder ein totes Rotauge ca. 10 cm ..
von Maximilian1996
12.08.2011 - 10:29
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Der mecker Thread
Antworten: 50
Zugriffe: 8913

Hmm da haste auch recht kommt mir nur immer so teuer vor ... xD
von Maximilian1996
12.08.2011 - 10:22
Forum: Hecht
Thema: Köderfisch oder Kunstköder
Antworten: 15
Zugriffe: 3984

Hi Thuni Um mit Gummiköder erfolgreich zu fangen, muss man damit auch angeln können. Da genügt nicht nur rauswerfen und reinkurbeln. Ich hab in letzter Zeit auf Gummi 2 schöne Zander und nen Hecht gefangen(ich war ca. 4 mal auf raubfisch) Gummiköder kann ich nur empfehlen, damit macht man auch orden...
von Maximilian1996
12.08.2011 - 10:06
Forum: Zander
Thema: Womit Zander fangen ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8128

hi, Thuni auf köderfisch mit stahlvorfach.... Und einem 1 haken...
von Maximilian1996
11.08.2011 - 22:30
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Der mecker Thread
Antworten: 50
Zugriffe: 8913

hi, zur fireline kann ich auch nur sagen mist.. hatte die im rhein zum feedern im ersten drill zack und durch bei 17 kilo tragkraft den fisch will ich sehen der ein vorfach ganz lässt und die schnur so durch reißt Ich kann dir nur recht geben deswegen kaufe ich gerne die geflochtene von BroxxLine di...
von Maximilian1996
11.08.2011 - 22:24
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Der mecker Thread
Antworten: 50
Zugriffe: 8913

Hi, Ich kann von gekauften Stahlvorfächern abraten ... Und von diesen karamik vorfächern ... Ich habe mit beiden schon kapitale Hechte verloren, seitdem binde ich mir nur noch Stahlvorfächer selber .. Es ist zwar teurer wenn man das vorfach auf der 10m Rolle kauft und die klemmhülsen ... aber ist hä...
von Maximilian1996
11.08.2011 - 22:12
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Was haltet ihr von diesem PowerBait
Antworten: 21
Zugriffe: 17582

Meiner Meinung nach ist es egal .... Je nach Forellensee... Manche Forellen sind mehr an Naturköder gewöhnt andere an Paste und usw..

Ich hatte es schon oft erlebt, das es von See zu See anders ist ..

MFG MAXI
von Maximilian1996
11.08.2011 - 22:07
Forum: Zander
Thema: Womit Zander fangen ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8128

Thx war mein erster 88 aal .... Und der drill war super
von Maximilian1996
11.08.2011 - 21:45
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenhaken
Antworten: 13
Zugriffe: 4249

Hmmm ich binde Öhr oder Plätchen Haken selber !!! Mit einem Knoten ... Es geht super leicht und macht spass wenn man langeweile hat ....
von Maximilian1996
11.08.2011 - 21:41
Forum: Zander
Thema: Womit Zander fangen ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8128

Ja ich weiss, ist aber auch schon spät ... Naja eig nett aber habe keine lust gut zu schreiben bin kaputttttttt ... War heute angeln ca. 8 stunden .. War nur ab und zu hier mit dem I-Phone online xD ... jetz erst am pc .. habe einen 88 aal gefangen am Frogensee in Bayern ^^ bin ja im urlaub ... Naja...
von Maximilian1996
11.08.2011 - 21:35
Forum: Hecht
Thema: Köderfisch oder Kunstköder
Antworten: 15
Zugriffe: 3984

Hi, Ich fische am liebsten mit totem Köderfisch ... Da dieser meiner meinung besser richt... Und er ja blutet und so ein Gummiköder ja nach nichts richt auser nach Gummi ..... Ich habe auf totem Köderfisch dieses Jahr schon einen 70 Hecht und einen 90ger gefangen...... Aber auch gut beissen sie auf ...
von Maximilian1996
11.08.2011 - 21:26
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenhaken
Antworten: 13
Zugriffe: 4249

hi schubacarphunter,

Ich binde meine Haken selber ...
So weiss ich was ich für eine Qualität habe ...
Ich würde dir es auch empfehlen...

Mfg Maxi :D
von Maximilian1996
11.08.2011 - 21:21
Forum: Hecht
Thema: Hechtangel
Antworten: 6
Zugriffe: 1613

Thx rissfischer,

Ich kann so ca. für rolle und rute 200euro ausgeben ...
Und möchte an Seen Angeln ...
ca. so 125g wurfgewicht....
und ich wolte eine 0,15 geflochtene mit 8kg tragkraft drauf machen ?


Und Blinkern...Usw
von Maximilian1996
11.08.2011 - 21:10
Forum: Zander
Thema: Womit Zander fangen ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8128

So dann wäre das ja geklärt aber ich -- wurde sehr wütend da mir unterstellt wurde nur weil Ferien sind so ... Grob angepackt wurde und ich da sehr sehr aggro werden kann ... Obwohl er mich nur falsch verstanden hatte .... Villt mag er das helle licht ja nicht besonders ... Aber mir wurde das mit de...