Die Suche ergab 281 Treffer

von Johnny79
07.07.2020 - 22:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Mein Vater wohnt in Prerow. Kennt Valestris sicher. Bin selten da. Ist da lange Chefarzt gewesen in der Ostsee Klinik. Aber macht nicht mehr soviel. Ist ja schon über 75. ja ist nett da oben. Bin aber meistens in Süddeutschland oder USA. Aber oben Ahrenshob. Wunderschön.
von Johnny79
03.07.2020 - 21:34
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Wollte mal euch was fragen, warum gibt es hier denn keine Blinker Partnerbörse? Mir hat mal ein alter Angler gesagt, das Beste an Frauen die Angeln ist, dass es nur paar Bleie und Haken zum Geburtstag oder Hochzeitstag braucht. Naja, meine Verlobte ist verstorben bevor ich sie heiraten konnte aber n...
von Johnny79
16.06.2020 - 20:58
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Brauche ein Öttinger. Aber sieht super aus. Haben hier einen See. Und soviele Welse. Muss wieder weg aber ist schön hier :-).
von Johnny79
07.06.2020 - 16:03
Forum: Fischküche
Thema: Küchenfrage vom Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 853

Re: Küchenfrage vom Neuling

Hallo, Esse zwar kaum Fisch aber habe mal einen Karpfen von einem Bekannten bekommen und der hat gut geschmeckt. Auch Schleie fand ich gut. Grad in Franken wird er ja bekanntlich viel gegessen. Man hat mir mal gesagt man solle die Bauchlappen abschneiden, bzw. Fett, da sich dort die Algen bzw. Die S...
von Johnny79
07.06.2020 - 11:38
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Schwarze Schafe an der Elbe?
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: Schwarze Schafe an der Elbe?

Habe das auch an der Ostsee oder Dänemark gesehen. Da werden Heringe oder Makrelen einfach in den Eimer geworfen und ersticken. Bei großen Fischerbooten ist es ja auch nicht anders. So sind die Leute eben. Bin vielleicht zu Tierlieb. Aber jeder normale Mensch würde das nicht machen. Aber man kann Le...
von Johnny79
19.05.2020 - 10:28
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Normal war der Mai immer am Besten. Grad auf Hecht. Wegen der Laichzeit der Weißfische. Auch Wels war gut. Dieses Jahr nichts.
von Johnny79
16.04.2020 - 15:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Wohne wenn ich da bin in Süddeutschland und Hessen. Kenne viele Seen. Meistens kleinere. Aber Kormorane nie gesehen
von Johnny79
14.04.2020 - 16:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Bräuchte jetzt 20 Corona Bier. Minimum. Aber gibts mehr. Amerikanische mag ich nicht so. Öttinger wurde mir verboten aber 5-6 Halbe brauch ich jeden Abend. Bedenklich naja. War Jahre lang Arzt. Bei der Armee. Naja.
von Johnny79
09.04.2020 - 18:24
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Hab ja was gegen das Corona. Aber dass ich mit meinen 5 Flaschen nicht mehr in die Kaserse darf in Wiesbaden hab einen Pass also Amerikanischen. Mag mein Corona und die denken sei anstrengend.
von Johnny79
02.04.2020 - 14:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Das ist echt blöd das Alles. Will gar nicht wissen wieviel vorallem kleinere Betriebe das nicht überleben werden. Weil mit 4 Wochen ist das sicherlich nicht getan. Die Züge sind meistens fast leer und kontrolliert wird auch so gut wie gar nicht. :-). Also braucht man auch keine Fahrkarte. Spaß. Will...
von Johnny79
31.03.2020 - 21:33
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Corona ist ausverkauft. Die letzten fünf Flaschen hab ich noch bekommen. Wenn der Wirt hier noch welche hat, bestelle ich zehn. Darf es nicht übertreiben. Aber kann selbst mit meinem US-Pass nicht mehr ausfliegen . Das geht schon irgendwie zu weit. Naja, die Kaserne in Wiesbaden ist auch ganz nett. ...
von Johnny79
21.03.2020 - 0:32
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Die Lebensmittelläden hier im Süden machen glaube ich nicht so schnell zu. Aber stimmt schon der Vorrat muss aufgefüllt werden. Hab nur noch 20 Flaschen. Okay ist ja nur 0,33. Ob ihr es glaubt oder nicht hab in Syracuse, im Staat New York in einem Laden der so Deutsche Spezialitäten verkauft Öttinge...
von Johnny79
20.03.2020 - 13:18
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Ist schon nicht billig das stimmt. Und ganz ehrlich gesagt, wenn ich mal in Deutschland bin trinke ich am Liebsten Öttinger Export oder Pils. Viele geeichte Biertrinker würden mich steinigen, aber ich finds gut für den Preis. Aber dieses Corona. Brauch kein Luxus mehr oder so, aus dem Alter bin ich ...
von Johnny79
20.03.2020 - 7:37
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18637
Zugriffe: 1357955

Re: Onkel Tom's Hütte

Ich bin auch infiziert. Also nicht mit dem Virus, aber mit dem Bier. Vielen Dank für den Tip mit dem Corona Bier. Wusste dass es das gibt, hatte es nur noch nie probiert. Habe es gestern probiert und war so begeistert, grad in der jetzigen Situation momentan, welche ja nicht lustig ist, aber man mus...
von Johnny79
16.02.2020 - 20:18
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wo stecken die eigentlich Alle???
Antworten: 48
Zugriffe: 4153

Wo stecken die eigentlich Alle???

Das ist meine Frage. Wo sind denn die ganzen Leute von früher? Sind die Alle noch beleidigt wegen irgendeiner Aktion der Redaktion? Wo steckt Veiti? Hocken die alle nur hinter dem Schreibtisch und trinken Kaffee oder sonst was und tun so als würden sie arbeiten? Kann ja wohl nicht sein. Wo steckt di...