Die Suche ergab 288 Treffer

von Johnny79
12.10.2020 - 23:22
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 155
Zugriffe: 32413

Re: Fangberichte Hecht 2020

Ist oft so, dass in kleinen Gewässern wirklich große Fische sind. Aber sind nicht umsonst so groß geworden. Da muss man wirklich gut sein, oder Glück haben oder einen lebenden Köderfisch nehmen. Die alten Angler machen das noch ich nicht, obwohl es in den USA auch normal ist. Bin als Kind damit aufg...
von Johnny79
12.10.2020 - 1:46
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 155
Zugriffe: 32413

Re: Fangberichte Hecht 2020

Wieso. War im Ozeaneum und war langweilig. Die kleinen Becken okay. Aber das große ist total schön. So Fische sieht man selten. Also so nah. Klar klopfen die Leute an die Scheiben okay. Aber, war überall. In Hellabrunn. In Wien, Willhelma, Miami fand das schön. Aber mit Aquarien kenne ich mich nicht...
von Johnny79
11.10.2020 - 17:10
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 155
Zugriffe: 32413

Re: Fangberichte Hecht 2020

Passt schon. Und die einfachste Ausrede ist bei Fischen zu sagen dass er zu glitschig war. Hab ich zig mal gemacht. Und es nicht eingetragen. Klar ist so ein Fisch toll aber wenn man die mal Unterwasser sieht. Bin nur Hobbytaucher. Aber am Starnberger See ist es einfach zu schön. Stimmt habe wie ges...
von Johnny79
04.10.2020 - 10:25
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 155
Zugriffe: 32413

Re: Fangberichte Hecht 2020

Schade um den schönen Fisch. Verstehe nicht wieso Angler nie genug bekommen können. Zwei Fische hätten auch gereicht. Bei mir in den USA ist es ganz normal dass man Fische zurücksetzt. Vielleicht gibt es deswegen soviele gute Gewässer. Verstehe nicht warum das in den meisten Ländern in Europa nicht ...
von Johnny79
13.09.2020 - 12:16
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18693
Zugriffe: 1508043

Re: Onkel Tom's Hütte

Ist schön da oben. Aber der Dienst ruft. Die Seebrücken sind nett war bis jetzt nur in Prerow. Da angeln auch immer Leute, aber darf man nur nachts oder eben wenn es dunkel wird. Wünsch euch was. Johnny
von Johnny79
30.08.2020 - 1:11
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18693
Zugriffe: 1508043

Re: Onkel Tom's Hütte

@ Valestris .Ah okay, da gab es auch mal so einen Fischer, der mit so einem kleineren Boot die Fische direkt verkauft hat, also morgens vom Strand.
Und der Fleisch Liebling Thönnies, hat in Ahrenshoop ja auch sein Ferienhaus.
Ist auch schön da, nur schon teuer. Aber wunderschön.
Viele Grüße. John.
von Johnny79
26.08.2020 - 13:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18693
Zugriffe: 1508043

Re: Onkel Tom's Hütte

@ Velestris sind die letzten deiner Bilder vor Ahrenshoop gemacht worden? War da mal vor Jahren, meinen Vater besuchen und da gab es auch so Bunker oder was das jemals war im Meer. Viele Grüße. Johnny.
von Johnny79
07.07.2020 - 22:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18693
Zugriffe: 1508043

Re: Onkel Tom's Hütte

Mein Vater wohnt in Prerow. Kennt Valestris sicher. Bin selten da. Ist da lange Chefarzt gewesen in der Ostsee Klinik. Aber macht nicht mehr soviel. Ist ja schon über 75. ja ist nett da oben. Bin aber meistens in Süddeutschland oder USA. Aber oben Ahrenshob. Wunderschön.
von Johnny79
03.07.2020 - 21:34
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18693
Zugriffe: 1508043

Re: Onkel Tom's Hütte

Wollte mal euch was fragen, warum gibt es hier denn keine Blinker Partnerbörse? Mir hat mal ein alter Angler gesagt, das Beste an Frauen die Angeln ist, dass es nur paar Bleie und Haken zum Geburtstag oder Hochzeitstag braucht. Naja, meine Verlobte ist verstorben bevor ich sie heiraten konnte aber n...
von Johnny79
16.06.2020 - 20:58
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18693
Zugriffe: 1508043

Re: Onkel Tom's Hütte

Brauche ein Öttinger. Aber sieht super aus. Haben hier einen See. Und soviele Welse. Muss wieder weg aber ist schön hier :-).
von Johnny79
07.06.2020 - 16:03
Forum: Fischküche
Thema: Küchenfrage vom Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 4614

Re: Küchenfrage vom Neuling

Hallo, Esse zwar kaum Fisch aber habe mal einen Karpfen von einem Bekannten bekommen und der hat gut geschmeckt. Auch Schleie fand ich gut. Grad in Franken wird er ja bekanntlich viel gegessen. Man hat mir mal gesagt man solle die Bauchlappen abschneiden, bzw. Fett, da sich dort die Algen bzw. Die S...
von Johnny79
07.06.2020 - 11:38
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Schwarze Schafe an der Elbe?
Antworten: 8
Zugriffe: 4900

Re: Schwarze Schafe an der Elbe?

Habe das auch an der Ostsee oder Dänemark gesehen. Da werden Heringe oder Makrelen einfach in den Eimer geworfen und ersticken. Bei großen Fischerbooten ist es ja auch nicht anders. So sind die Leute eben. Bin vielleicht zu Tierlieb. Aber jeder normale Mensch würde das nicht machen. Aber man kann Le...
von Johnny79
19.05.2020 - 10:28
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18693
Zugriffe: 1508043

Re: Onkel Tom's Hütte

Normal war der Mai immer am Besten. Grad auf Hecht. Wegen der Laichzeit der Weißfische. Auch Wels war gut. Dieses Jahr nichts.
von Johnny79
16.04.2020 - 15:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18693
Zugriffe: 1508043

Re: Onkel Tom's Hütte

Wohne wenn ich da bin in Süddeutschland und Hessen. Kenne viele Seen. Meistens kleinere. Aber Kormorane nie gesehen
von Johnny79
14.04.2020 - 16:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18693
Zugriffe: 1508043

Re: Onkel Tom's Hütte

Bräuchte jetzt 20 Corona Bier. Minimum. Aber gibts mehr. Amerikanische mag ich nicht so. Öttinger wurde mir verboten aber 5-6 Halbe brauch ich jeden Abend. Bedenklich naja. War Jahre lang Arzt. Bei der Armee. Naja.